Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.691  

Member

Member hat gesagt:
Immigration Phuket: Einkommenskombination für Ruhestandsvisum weiterhin akzeptiert

Phuket - Die Einwanderungsbehörde von Phuket hat bestätigt, dass Rentner, die eine einjährige Aufenthaltserlaubnis beantragen, einen Nachweis über mindestens 400.000 Baht auf einem thailändischen Bankkonto sowie ein Einkommen vorlegen können, das die verfügbaren Mittel auf mindestens 800.000 Baht pro Jahr erhöht.


Buddha sei dank... :baaee:
 
        #6.692  

Member

Bangkok’s State of Emergency has been lifted, according to a statement published in the Royal Gazette....
meldet der Thaiger....
 
        #6.693  

Member

Er sagte, dass aktuelle Zahlen zeigen, dass es 185.993 leere Eigentumswohnungen und Häuser im Wert von 937.707 Milliarden Baht gibt.


Scheint eine gute zeit zu sein,um Eigentum zu kaufen.
 
        #6.694  

Member

Member hat gesagt:
Scheint eine gute zeit zu sein,um Eigentum zu kaufen.
Ich müsste da noch ein bisschen sparen um mir so ein Eigentum von durchschnittlich 136 Mio Euro leisten zu können.
 
        #6.695  

Member

Member hat gesagt:
Ich müsste da noch ein bisschen sparen um mir so ein Eigentum von durchschnittlich 136 Mio Euro leisten zu können.
es geht auch viel günstiger.

"Wichai sagte, dies sollte um ein weiteres Jahr verlängert und auf Personen ausgedehnt werden, die gebrauchte Immobilien im Bereich von 3 bis 5 Millionen Baht kaufen, da dies 20% des leeren Angebots ausmacht".
 
        #6.697  

Member

Member hat gesagt:

Ob da etwas dran ist? Wahrscheinlich einfach nur typisch Bild um eine Schlagzeile zu erzeugen.

Member hat gesagt:
R10 hatte letzte Nacht einen Klinikaufenthalt. Einer seiner Leibwächter der auch mit in Europa war, soll Anfang der Woche Covid positiv getestet worden sein.

Gibt bisher noch keine bestätigten Quellen.
 
        #6.698  

Member

Member hat gesagt:
Ob da etwas dran ist? Wahrscheinlich einfach nur typisch Bild um eine Schlagzeile zu erzeugen.



Gibt bisher noch keine bestätigten Quellen.

Wenn alle zur Geheimhaltung gezwungen werden, wird es wohl keine bestätigten Quellen geben
 
        #6.699  

Member

Die UBS (Schweizer Grossbank) schockt die «fünfte Schweiz» mit einer Verzehnfachung der Gebühren. Zahlreiche Auslandschweizer melden sich deshalb beim Verband ASO. Ein Rentner im Norden Thailands schreibt sogar dem Bundesrat – und erhält eine Antwort.

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-28 Auslandschweizer Gebühren-Schock für UBS-Kunden in Thailand - Blick.jpg

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten