Gäste lese Limitierung!

Nachrichten zu beobachteten Threads

• Ersteller

Member

Hallo,

Seit ein paar Tagen bekomme ich gelegentlich keine Benachrichtigung über neue Nachrichten in von mir abonnierten Threads. Gehe ich dann auf neueste Beiträge stehen da neue Beiträge in von mir abonnierten Threads.

Mache ich was falsch?

Danke

Member

Du machst nichts falsch, du hast eventuell den thread nicht gelesen oder beobachtet, erst wenn du dann wieder den Thread anklickst beobachtest du ihm wieder

Member

Member hat gesagt:
Du machst nichts falsch, du hast eventuell den thread nicht gelesen oder beobachtet, erst wenn du dann wieder den Thread anklickst beobachtest du ihm wieder
Das habe ich auch erst gedacht. Aber die Threads stehen noch auf beobachtet. Und es geht ja auch manchmal. Manchmal jedoch nicht ...

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch erst gedacht. Aber die Threads stehen noch auf beobachtet. Und es geht ja auch manchmal. Manchmal jedoch nicht ...
Die Threads verschwinden auch nicht von deiner beobachtungsliste, aber wenn du es nicht gelesen hast zeigt er es nicht mehr an, wie zum Beispiel bei den thread "wieviel Tagen bis zur nächste Urlaub"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten