Gäste lese Limitierung!

Kenia Nachtleben Malindi und Watamu

• Ersteller

Member

In Watamu gibt es das Car Wash. Casaurinamäßig, natürlich kleiner. Wenn es regnet, regnet es aber durchs Dach :)
In Malindi ist die Vintage Lounge (vor Oasis Mall) nachts gut und ziemlich schick. Die befindet sich oben, ist eine Rooftop Bar.
Dort findet man auch die Lounge Bar Stars & Garters, da kann man am frühen Abend hingehen, bis in der Vintage Lounge etwas los ist

Um nach Watamu & Malindi von Mtwapa aus zu kommen, kann man ein Expresstaxi nehmen, das sind normale Straßenautos für 5-7 Personen. Die fahren auf der Hauptstraße nähe Posta ab, einfach Bodafahrer danach fragen.

Member

@Küstenkind
Das Sunset Lab hat schöne Zimmer via Airbnb, eigener Garten für Zimmergäste, direkter Strandzugang, sehr nette Besitzer. Zimmer war groß, ruhig und bezahlbar. Ich brauche in Kenia zwar eigentlich keine Pizza, die dort war aber super.

Ich habe damals (diesen März) blöde Wochentage erwischt, bin Abends ins Speedy's, fussläufig erreichbar. Gemischt Touristen und einheimische, keine typische Mädelsbar, aber da wäre schon was gegangen. Ich habe an einem anderen Tag ein Mädel von Tinder über den Strand zum Zimmer geholt, Abends nach Schließzeit des Restaurants. Security einen Schein in die Hand gedrückt, ganz entspannt.

Watamu ist super nett, aber ich würde es nur empfehlen, wenn man sich vorher schon wo anders ausgetobt hat.

Member

Member hat gesagt:
Watamu ist super nett, aber ich würde es nur empfehlen, wenn man sich vorher schon wo anders ausgetobt hat.

es soll nur für ein Wochenende hingehen. Danke für deine Tipps!

Member

@Küstenkind
Ich habe mir das Sunset Lab vor drei Jahren mal angesehen. Ich fand die Anlage nett und die Zimmer waren auch nett. Aber die Zimmer haben keine Klimaanlage und kamen mir sehr stickig und etwas muffig vor. Deshalb bin ich dann nicht dahin umgezogen.

Member

@priapos @Küstenkind AC gibts immer noch keine, wenn euch das wichtig ist, dann passt es sicher nicht. Für mich kein wichtiges Thema. Muffig ist es nicht, aber es war natürlich warm. Für mich war es ein Zwischenstop am Weg nach Lamu, dort habe ich auch nie AC.

Was mir noch eingefallen ist: Gemischtes frittiertes Seafood bei Paradise Beach, direkt am Strand, war sehr gut, mit netter Atmosphäre. Crab Samosa bei Crab Shack waren ganz hervorragend, Hauptspeisen dafür unspektakulär.

Member

War jmd. Von euch schon bei den mambrui Sand dunes und hat sich mal ein Quad ausgeliehen?
Was sind die Kosten? Habt ihr das als tour gebucht oder wo kann man die quads ausleihen?

Member

Member hat gesagt:
Ist das nach wie vor noch so? Kann mir jemand ein Hotel / Apartment in Watamu empfehlen?
Also Watamu kann ich nicht sagen. Malindi hat gute Hotels und die Pizzaria ist emfehelnswert, allerdings die Hölle los ist da nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten