Ich habe meine Zweifel daran, das dass Pattaya von heute noch so eine richtige Location für dein Vorhaben ist.
Schau dir mal den Film von früher an und sei dir gewiss das es dieses Pattaya nicht mehr gibt:
Es gibt kein "Take Care" mehr es gibt kein "Hello Sexy Man" mehr... es gibt Damen die auf Ihre Handys gaffen und dir entnervt einen Preis nennen. Wenn überhaupt.
Viele Deutsche die ich vor 10 oder 15 Jahren in Pattaya kennen gelernt, die echte Sextouristen waren, kommen schon lange nicht mehr nach Asien weil für die das Preis Leistungsverhältnis absurd unwirtschaftlich geworden ist. Insbesondere dann wenn man im Ruhrgebiet oder im Frankfurter Raum FKK Saunaclubs mit RTC AO Clubs vor der Haustür hat. Bis man einen Top Gogo Hasen aus einer Gogo Bar in TH im Bett habe bin ich mit Ladydrings 150-200€ lost, das bekomme ich in einem RTC Club inkl. Eintritt für 75€. Bumse ich mehr wird´s billiger weil der Eintritt einer Stückkostendegression unterliegt. Und mit etwas Recherche bekomme ich dort ein 18-25 Jähriges Topmodel mit Konfektion 32 die man ohne weiteres direkt im Playboy ablichten könnte.
Dabei muss man beachten das eine durchschnittliche Thai Dienstleisterin nach max. 1 Stunde schreiend aus einem deutschen Club laufen würde wenn sie bemerken würde was sie alles im Standard leisten muss für ihr Geld. Da ist nichts mit nass im Handtuch umwickelt aus der Dusche kommen und Licht ausmachen und hier und da nicht anfassen. Mir fällt bei vielen besuchen in diesen Clubs auf, das sich dort auch vermehrt Chinesen, Koreaner, Amis etc. Aufhalten. Da findet ein Sextourismus statt.
Ich fliege trotzdem nach Pattaya, ich treffe alte Freunde wieder, wir hängen zusammen im Pool ab, gehen auf Massage, gehen super gut essen, fahren Roller, spielen Billiard und machen auf der Beachroad Zellulitis Beschau bevor der Abend dann in der geriatrischen Anstalt namens Bamboo Bar endet... Aber schlafen gehen tuen wir dann doch mittlerweile alle alleine.
Wenn ich eine wissenschaftliche Arbeit mit echtem Mehrwert mit Bezug auf Pattaya erstellen würde, würde ich mich auf den Wandel fokussieren den diese Stadt gemacht hat in folgenden Etappen:
1. Fischerdorf
2. Erholungsziel für US-GI´s / Sexverlangen (Vietnam Krieg Ära)
3. Sextourismus
4. Breiter / Internationaler Tourismus
5. Festival Tourismus (Bike Week, Musik Festival, Intl. Firework Fest., Tennis etc.)
6. Edel Tourismus (nächster Schritt)