Thailändisch lernen

Info Naia - Clark - Naia: Direkte Busverbindung

        #72  

Member

Bin grade am NAIA in den Genesis joy bus gestiegen nach AC. Der hat weniger sitze und etwas mehr Komfort. Abkassiert wurde ich dafür aber mit 430p.
Scheint also etwas teurer geworden zu sein.
 
        #73  

Member

Ja es gab eine Preiserhöhung, der 350p Bus ohne Toilette kostet jetzt 380p und mit Toilette 430p. Der Joybus, der zweimal am Tag fährt 430p. Zum Terminal 1 bzw. 2 jeweils 20p mehr. Abfahrt weiterhin nur vom Terminal 3 Bay 14.
 
        #74  

Member

Immer noch preiswert.
Werde es Ende März in Anspruch nehmen.
 
        #75  

Member

Fahre jetzt grade von AC SM Mall nach Naia T1 für 450p. Der kostet 20p mehr weil das einer der wenigen mit Toilette ist:roll:
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Fahre jetzt grade von AC SM Mall nach Naia T1 für 450p. Der kostet 20p mehr weil das einer der wenigen mit Toilette ist:roll:

Lass mich mal bitte wissen, wie lange der Bus von der SM bis T1 gebraucht hat. DANKE
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Lass mich mal bitte wissen, wie lange der Bus von der SM bis T1 gebraucht hat. DANKE

Da kann ich leider nichts schönes mitteilen: 4 Stunden
 
        #79  

Member

ist ja immer so ein Ding, an was für einem Tag und zu welcher Uhrzeit man fährt.

Wir hatte mit dem Taxi Freitag Abends, ca 17 Uhr abfahrt in AC nach NAIA schon über 6 Stunden gebraucht und den Flieger nach Thailand verpasst

Bus hatte ich jetzt 1x in jede Richtung
NAIA nach AC in etwa 2,5 Stunden gegen Abfahrt 13 Uhr Dienstag
AC nach NAIA in knapp unter 3 Stunden, Abfahrt 14 Uhr Donnerstag
 
        #80  

Member

Jaja, das kommt immer auf den Verkehr an. Das macht dann ob mit Auto oder Bus kaum oder keinen Unterschied.
Ich habe jetzt 4 Stunden an einem Samstag Nachmittag gebraucht und letztens Freitags Nachts 1,5 Stunden mit dem Bus,
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten