Nairobi, Mombasa, watamu und diani

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

War fast den ganzen November vor Ort.

Grundsätzlich hatte ich in den letzten Jahren immer 1-2 Wochen etwas festes und danach die freie Auswahl. Diesmal wollte ich aber mehr Freiheit.

Flug nach Nairobi super easy mit TA. Airbnb in Nairobi gehabt und am ersten Abend direkt mit einer Bekannten von insta verabredet. Sie ist mehr lesbisch als BI und das hat mich noch mehr interessiert. Kennen lernen in den Westlands und Abend nach zusammen ins Apartment. Sex war langweilig und ihr tat ab Minute zwei immer alles weh. Gut da muss eine Lösung her.

Am zweiten Tag kam Ihre Freundin dazu und wir haben uns wunderbar zu dritt vergnügt.

Anhang anzeigen IMG_6640.jpeg

Member

Danach der Klassiker und weiter nach Mombasa.
Mittlerweile nehme ich immer ein Zimmer im aqua garden in nyali. Super modern, Preis passt und man kann dort Party mit mehreren Mädels feiern.

War mal im big tree, Safari inn, alle Klassiker halt…

Hatte fast jeden Tag 2 Mädels mitgenommen , BI sind da gefühlt alle and I love it. Meistens waren es Frauen die ich bereits vorher kannte, aber auch mal 2-3 neue dazu gekommen.
Am meisten liebe ich - nach den Dreiern -, dass eigentlich die meisten Mädels dort squirten. Also reinigungsfrau gut tippen, dann gibts auch mehrmals am Tag frische Bettwäsche 😀.

Falls noch jemand Vicky aus mtwapa kennt, Finger weg sie versucht neuerdings einen zu beklauen!

Member

Sooo jetzt war Zeit für Ruhe und Erholung, also erstmal ab nach watamu. Ich liebe dort das Lichthaus. Also hin, Cocktail bestellt und wollte nur entspannen. Hhmm sehe ich da Essy? Yes sie ist es in Begleitung von einem Klienten. (Essy kenne ich schon ewig und wir hatten schon tolle Nächte)!

Sie schreibt mir, ob ich gleich Zeit habe. Nee will chillen und sie ist in Begleitung. Sie will mich unbedingt sehen bla bla. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns noch für 2h getroffen und es ging wie immer bei uns die Post ab. Auch bezahle ich“offiziell“ bei ihr nie was.

Danach aber wirklich ein paar Tage relaxed

Weiter geht’s nach diani…

Member

… dort angekommen in einem Hammer Villa mit Pool eingecheckt und auch gleich eine alte Bekannte eingeladen für 2-3 Tage. War schön, aber diani ist nicht mehr meins und keine Ahnung warum.

Wen treffe ich Abends wieder? Meine Bekannte aus watamu mit ihrem white + black lover. 😀 kurz geschrieben und sie kam zum Dreier in unsere Villa.

Diani ist mir glaube ich zu weitläufig geworden…

Member

Zurück nach Mombasa dort noch ein paar Tage verbracht und ab nach Nairobi die alten Bekannten von dort wiedersehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten