Member
Hooters gibt es ja schon sehr lange in vielen Ländern. Wenn ich unterwegs bin finde ich es eigentlich immer ganz nett sich beim Burger die Mädels anzuschauen und mit ihnen zu quatschen. Die sind ja auch alle sehr nett und verstehen ihren Job. Ist halt eine Art der Systemgastronomie. Das System ist auf der ganzen Welt gleich. Ähnlich wie bei McDonald. Man weiß was man geboten bekommt und was nicht. In Patong und Manila gibt es übrigens schon länger Niederlassungen.
In meinem aktuellen Tokio Reisebericht findet ihr 2 Fotos vom Hooters in Shibuya. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu
Ansonsten empfehle ich die Facebook Seiten. Zu Pattaya findet man dort auch Infos zum Baufortschritt. Und auf den Seiten vom Hooters in Bangkok sieht man die leckeren Servicekräfte.
In meinem aktuellen Tokio Reisebericht findet ihr 2 Fotos vom Hooters in Shibuya. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu
Ansonsten empfehle ich die Facebook Seiten. Zu Pattaya findet man dort auch Infos zum Baufortschritt. Und auf den Seiten vom Hooters in Bangkok sieht man die leckeren Servicekräfte.