Thailändisch lernen

Bangkok Neueröffnung Hooters, Soi 15 BKK

        #32  

Member

Member hat gesagt:
War heute auch mal im Hooters in der Soi15, war sehr gut besucht aber mich hat es nicht vom Hocker gehauen. Alle drei Mädels vom Foto waren dort, die Rechte auf dem Bild war nett und auch ständig gut gelaunt. Alle anderen hab Dienst nach Vorschrift verübt und hatte ein schlechtes, gekünsteltes Lächeln aufgesetzt.
Einmal gesehn reicht, ich denke die Lokalität ist einfach zu klein, wenn man unten setzten möchte.

wo sind die Fotos???
 
        #33  

Member

@tahjong, ich schieß nicht wie nen Wilder Fotos um nur was zeigen zu können, aber für dich hab ich 2...:roll:Anhang anzeigen image.jpg

Leider war meine Sicht versperrt....da der Laden richtig voll war..
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@tahjong, ich schieß nicht wie nen Wilder Fotos um nur was zeigen zu können,

..

Danke, macht doch nichts .. das Hooters ist eh nicht so mein Ding
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die Bauarbeiten haben inzwischen begonnen. Aber in diesem Jahr wird das nichts mehr mit der Eroeffnung...:shake:

Macht nix, bleibe eh länger. :mrgreen:
 
        #37  

Member

Bin der Meinung, daß der amerikanische way of life mit ihren food tempeln in Thailand nichts zu suchen haben.
Warum sollte ich in BKk zum Hooters gehen...? Um auf Titten zu schauen, was ja in US der eigentliche Grund des Hooters ist.??
Da bin ich in jeder AGogo besser aufgehoben......und Burger essen will ich in Thailand sowieso nicht. Vor allem total überzogene Preise für die Dinger...:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten