Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.101  

Member

Es besteht auch in der walking street maskenpflicht. Ich beziehe mich nur was in den bars ist. Und es ist tatsächlich so, das es in den bars zeitlich alles immer eher losgeht wie in den bars von pattayas walking street. Sprich meist so schon ab 19, 20 uhr. Was meinst mit den 50% schaffen den test nicht. Das die positiv sind?

#1.102  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich für Dich. Kenne ich aber anders. Mir ist noch keine solche begegnet.
Selbst das Kirchenpuff hatte ja die Preise erhöht.
Aber gut auf Girls 6ß+ im Dia reagiere ich auch nicht. Kann sein das es deshalb war.
Member hat gesagt:
Und Freelancer unter 2K sind mir nicht begegnet.

Wollen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge.
Das solls aber auch damit gewesen sein. Das ist ja keine Preisdiskussion hier.

#1.103  

Member

Schnäppchen Jäger
Kuripot
wenn du es billig willst, gibts in Manila dunkle Gassen.
Tondo zum Bespiel da kannste für 300 P einen wegstecken.
Wer bei 3 K meint, es sei Wucher, sollte hier bleiben.
Ich für meinen Teil fühle mich Pudelwohl in Manila.
Ich treffe mich fast nur mit Freelancer.
Abends sitze ich draussen im Belagio Square die Kellner kennen mich .
Und die Jungs kennen Mädels die sich was dazu verdienen möchten.
Ich liebe den Malate Emita bereich.(wer Tipps haben will, ich kann etwas helfen)
Am Eingang vom Robison warten auch Mädchen die Langeweile haben.

Aber ich werde Angeles auf jeden Fall einen Besuch abstatten 🍻💕💋
Und man sollte sich immer Höflich verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Schnäppchen Jäger
Kuripot
wenn du es billig willst, gibts in Manila dunkle Gassen.
Tondo zum Bespiel da kannste für 300 P einen wegstecken.
Wer bei 3 K meint, es sei Wucher, sollte hier bleiben.
Ich für meinen Teil fühle mich Pudelwohl in Manila.
Ich treffe mich fast nur mit Freelancer.
Abends sitze ich draussen im Belagio Square die Kellner kennen mich .
Und die Jungs kennen Mädels die sich was dazu verdienen möchten.
Ich liebe den Malate Emita bereich.(wer Tipps haben will, ich kann etwas helfen)
Am Eingang vom Robison warten auch Mädchen die Langeweile haben.

Aber ich werde Angeles auf jeden Fall einen Besuch abstatten 🍻💕💋
Und man sollte sich immer Höflich verhalten.
Also dunkle Gassen in Manila sollte man nur betreten wenn man sich wirklich auskennt. Es gibt da Gegenden da will selbst unser Fahrer nicht hin. Und der ist von Manila .
Und zu den 3K. Es kommt ganz darauf an, was Du dafür geboten bekommst . Aber regelmässig sind 1K für den gebotenen Service noch zu viel.
Gerade dann wenn Du dich nicht auskennst.
Ich verstehe etwas Tagalog . Und da bekommst Du regelmässig mit, wie Mädels sich darüber unterhalten, wie sie Touris abzocken.
Für guten Service sind auch 5K+angemessen. Nur den bekommen viele Touris aber nicht.
Meine, die bei unserem Partnerunternehmen arbeitet , hat für die Nacht ganz bewusst 100 Euro bekommen. Sie wird im Austausch zu uns kommen. Deshalb die Euros. Und das war es mir auch wert.
Aber im Nachbarzimmer, Bargirl, Auslöse 4K, war nach 30 Minuten weg. Mutter gestorben. Kennt man. Und die Rezeptionistin im Hotel, die ich langer kenne, sagte mir, dass deren Mutter oder Schwester regelmässig stirbt.
Und Derjenige hat mir vorher erzählt, dass er lange für den Trip gespart hat. Er kam auch sofort am 11. als auf war.
Und selbstverständlich sollte man höflich und gewaschen sein und auch nicht sturz besoffen.
Und je nach dem was man als Mann darstellt sollte man von Freeelancern Abstand nehmen.
Ich will damit sagen, dass ich beide Seiten verstehe. Und für den Service den manche Männer geboten bekommen, ist 1K schon zu viel.
Lebt man da, oder hat man gute Kontakte ist das alles einfacher. Die Mädels schleppen immer auch andere Mädels an. Meistens die angebliche Cousine. Da ist das alles TOP. Und man ist im Paradies. Aber für den schüchternen Touri , der zum 1.Mal da ist ist das nicht so einfach.
Deshalb verstehe ich auch die, die bei 3K jammern.
Und letztere gibt es einige.
Und je nachdem was man hier verdient oder an Rente bekommt, sind auch 3K Peso Geld. Vor allem , wenn der Service dann auch noch mies ist.
Noch einmal, man kann in Manila, in AC, in Subic viel Spass haben. Aber man muss auch der Typ Mann sein, der weiss , wie man das macht.

#1.105  

Member

Für alle Touristen, die planen länger als 30 Tage zu bleiben.
Im Moment herrscht reichlich Konfusion, ob der 30 Tage Stempel wie bislang üblich bei der Immigration verlängert werden kann.
Es gibt eine Abkömmlinge, die erzählen, daß die Immigration eine Verlängerung über die 30 Tage nicht gestattet und man ausreisen muß.

#1.106  

Member

Member hat gesagt:
Für alle Touristen, die planen länger als 30 Tage zu bleiben.
Im Moment herrscht reichlich Konfusion, ob der 30 Tage Stempel wie bislang üblich bei der Immigration verlängert werden kann.
Es gibt eine Abkömmlinge, die erzählen, daß die Immigration eine Verlängerung über die 30 Tage nicht gestattet und man ausreisen muß.
Diese Info ist falsch. . Es gelten die gleichen Regeln wie vor Corona , mit der Einschränkung, dass eine Impfung nachgewiesen werden muss, die Registrierung auf dem Gesundheitsportal gemacht werden muss und der QR Code erstellt werden muss. Auch braucht es eine Reisekrankenversicherung die Covid 19 abdeckt , bei mindestens ,ich glaube, 34K USD Deckung.
Ansonsten alles wie gehabt. Mir hatte man jemand den gleichen Blödsinn erzählt. Deshalb hat der Firmenanwalt direkt in Manila nachgefragt.
Allerdings ist die Immigration angewiesen etwas genauer hinzuschauen, dass das nicht missbraucht wird. Man also wirklich nur Urlaub oder Geschäfte macht und nicht z.B. arbeitet.
Während man früher problemlos mit dem Stempel auch Wartung machen konnte , ist jetzt ein Visum zwingend.
Inwieweit sich das genauere hinschauen durchsetzt wird sich zeigen. Ich bezweifele dass sich da etwas auf Dauer ändert.
Überschreitungen des Visums sollen strenger bestraft werden, incl längerer Einreisesperre. Aber auch daran glaube ich nur wenn ich es sehe .

#1.107  

Member

Es gibt widersprüchliche Meldungen. Die Immigration in der Marquee Mall in Angeles City gewährt zumindest zurzeit keine Verlängerungen. Ein Kumpel wurde abgewiesen und auch der Fixer Michael konnte keine Verlängerung bekommen.

Die Verwirrung kommt von dem Rückflugticket, das nicht länger als 30 Tage in der Zukunft liegen kann. Früher war lediglich ein Rückflugticket notwendig es war OK wenn dieses auch 1 Jahr in der Zukunft lag.

Offiziell wurde zu dem Thema nichts gesagt, daher die Konfusion und jede Immigration interpretiert die Regeln wohl anders.

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Widerspruch. 2019 konnte man problemlos ST für 1k bekommen.
(Das waren dann aber keine Unterwäsche Modells oder Girls die nur mit Koreanern gehen...)

Ich habe ST noch nie mehr als 1200 gezahlt und das waren meist so 2h. Und das waren teilweise auch richtig hübsche.
Wobei 1200 fast schon zuviel ist für ST. Ich will mit meinem Bezahlverhalten Anreize für LT schaffen und nicht für schnelles FickiFicki.

Ihr müsst euch klar sein, dass bei 3000 LT (2019) in den Bars, das Girl nur 1200 bis 1300 bekommen hat ohne Extra-Tip. Rest ging an die Bar.

Aber wenn ich mir vorstelle, was ich in Kolumbien gezahlt habe oder in Pattaya zahlen müsste, ist AC auf jeden Fall ein Schnapper egal wo..

#1.109  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt widersprüchliche Meldungen. Die Immigration in der Marquee Mall in Angeles City gewährt zumindest zurzeit keine Verlängerungen. Ein Kumpel wurde abgewiesen und auch der Fixer Michael konnte keine Verlängerung bekommen.t liegen kann. Früher war lediglich ein Rückflugticket notwendig es war OK wenn dieses auch 1 Jahr in der Zukunft lag.

Offiziell wurde zu dem Thema nichts gesagt, daher die Konfusion und jede Immigration interpretier
Nee , eigentlich war das auch vorher so. Nur hat sich niemand dafür interessiert. Rein Formal durfte Dein Rückflugticket nur 30 Tage in der Zukunft liegen und Du musstest dann umbuchen. Nur hat vorher das niemand kontrolliert. Und das ist genau das was ich meinte, dass die Immigrations angewiesen sind genauer hinzusehen und das Gesetz anzuwenden.
Es sollten sogar bei der Einreise die Rückflugtickets kontrolliert werden. Hat vorher niemand gemacht. Und auch niemand bei meiner Einreise.
Und eigentlich sollen bei der Einreise auch die finanziellen Mittel kontrolliert werden. Macht in der Regel auch niemand. Bei der Verlängerung aber jetzt schon. Wie gesagt war auch formal vor Corona schon so. Hat nur niemanden interessiert.

#1.110  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ST noch nie mehr als 1200 gezahlt und das waren meist so 2h. Und das waren teilweise auch richtig hübsche.
Wobei 1200 fast schon zuviel ist für ST. Ich will mit meinem Bezahlverhalten Anreize für LT schaffen und nicht für schnelles FickiFicki.

Ihr müsst euch klar sein, dass bei 3000 LT (2019) in den Bars, das Girl nur 1200 bis 1300 bekommen hat ohne Extra-Tip. Rest ging an die Bar.

Aber wenn ich mir vorstelle, was ich in Kolumbien gezahlt habe oder in Pattaya zahlen müsste, ist AC auf jeden Fall ein Schnapper egal wo..
Wieso, in Pattaya kannst du doch Pilos Mädels begatten, für 2000 Baht LT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten