Member hat gesagt:
Schnäppchen Jäger
Kuripot
wenn du es billig willst, gibts in Manila dunkle Gassen.
Tondo zum Bespiel da kannste für 300 P einen wegstecken.
Wer bei 3 K meint, es sei Wucher, sollte hier bleiben.
Ich für meinen Teil fühle mich Pudelwohl in Manila.
Ich treffe mich fast nur mit Freelancer.
Abends sitze ich draussen im Belagio Square die Kellner kennen mich .
Und die Jungs kennen Mädels die sich was dazu verdienen möchten.
Ich liebe den Malate Emita bereich.(wer Tipps haben will, ich kann etwas helfen)
Am Eingang vom Robison warten auch Mädchen die Langeweile haben.
Aber ich werde Angeles auf jeden Fall einen Besuch abstatten
❤
Und man sollte sich immer Höflich verhalten.
Also dunkle Gassen in Manila sollte man nur betreten wenn man sich wirklich auskennt. Es gibt da Gegenden da will selbst unser Fahrer nicht hin. Und der ist von Manila .
Und zu den 3K. Es kommt ganz darauf an, was Du dafür geboten bekommst . Aber regelmässig sind 1K für den gebotenen Service noch zu viel.
Gerade dann wenn Du dich nicht auskennst.
Ich verstehe etwas Tagalog . Und da bekommst Du regelmässig mit, wie Mädels sich darüber unterhalten, wie sie Touris abzocken.
Für guten Service sind auch 5K+angemessen. Nur den bekommen viele Touris aber nicht.
Meine, die bei unserem Partnerunternehmen arbeitet , hat für die Nacht ganz bewusst 100 Euro bekommen. Sie wird im Austausch zu uns kommen. Deshalb die Euros. Und das war es mir auch wert.
Aber im Nachbarzimmer, Bargirl, Auslöse 4K, war nach 30 Minuten weg. Mutter gestorben. Kennt man. Und die Rezeptionistin im Hotel, die ich langer kenne, sagte mir, dass deren Mutter oder Schwester regelmässig stirbt.
Und Derjenige hat mir vorher erzählt, dass er lange für den Trip gespart hat. Er kam auch sofort am 11. als auf war.
Und selbstverständlich sollte man höflich und gewaschen sein und auch nicht sturz besoffen.
Und je nach dem was man als Mann darstellt sollte man von Freeelancern Abstand nehmen.
Ich will damit sagen, dass ich beide Seiten verstehe. Und für den Service den manche Männer geboten bekommen, ist 1K schon zu viel.
Lebt man da, oder hat man gute Kontakte ist das alles einfacher. Die Mädels schleppen immer auch andere Mädels an. Meistens die angebliche Cousine. Da ist das alles TOP. Und man ist im Paradies. Aber für den schüchternen Touri , der zum 1.Mal da ist ist das nicht so einfach.
Deshalb verstehe ich auch die, die bei 3K jammern.
Und letztere gibt es einige.
Und je nachdem was man hier verdient oder an Rente bekommt, sind auch 3K Peso Geld. Vor allem , wenn der Service dann auch noch mies ist.
Noch einmal, man kann in Manila, in AC, in Subic viel Spass haben. Aber man muss auch der Typ Mann sein, der weiss , wie man das macht.