Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Die Einreisebestimmungen in Thailand sind z.Z. absolut übel. Deshalb soll es bald das erste mal nach AC gehen. Hoffe nur, dass sich das mit den Flugpreisen noch ändert.
Was heisst „absolut übel“? Ist es denn auf den Philippinen besser?
Wie sieht denn das Nachtleben in AC oder Subic aus gegenüber Patong oder Pattaya?

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst „absolut übel“? Ist es denn auf den Philippinen besser?
Wie sieht denn das Nachtleben in AC oder Subic aus gegenüber Patong oder Pattaya?
Auf den Philippinen reicht ein PCR Test.

Das Nachtleben in AC und Angeles fährt wieder hoch. Die meisten Hotels sind auch wieder geöffnet.

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen reicht ein PCR Test.

Das Nachtleben in AC und Angeles fährt wieder hoch. Die meisten Hotels sind auch wieder geöffnet.
Ist AC nicht Angeles....😜
Aber egal so gut wie das alles klingen mag mit wir können ja wieder kommen oder erscheinen so sicher bin ich mir da auch nicht...ich denke Mal die werden ihre Rules auch noch 5-20 Mal ändern...aber wir werden es sehen

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Ist AC nicht Angeles....😜
Aber egal so gut wie das alles klingen mag mit wir können ja wieder kommen oder erscheinen so sicher bin ich mir da auch nicht...ich denke Mal die werden ihre Rules auch noch 5-20 Mal ändern...aber wir werden es sehen
Ja. Richtig. AC und Subic…. 👍🏻

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
Teuer - Na ja, wenn die in AC jetzt 4.000 aufrufen dann ist das ha auch nicht gerade billig.

PanTau

Auf der Burgos waren LT schon vor 6 Jahren 8000-10.000 fällig.

#1.096  

Member

Hallo, also 90 prozent der bars sind offen in der walking street. Es geht z.t. wilder zu wie vor corona. Sprich tittis nicht stets überklebt bzw. auch komplett piep, okay mit dünnen stoff, aber eindeutig ersichtbar. Wenn man nicht wüsste es gäbe corona, merkt man in den bars gar nichts davon, freitag und samstag fast überfüllt einige bars. Die mädels sind entweder im minikleid bekleidet oder sexy bzw. sportlich. Getränkepreise beginnen bei 90 bis 120 peso ausserhalb happy hour. Ganz neu letztes wochenende aufgemacht hat wieder atlantis und paro paro. Das alkoholverbot ist aufgehoben, aber hat niemanden interessiert. Impfnachweis in den bars wird auch nicht mehr kontrolliert. An den checkpoints sprich eingängen sind touristpolice um zu überprüfen, mehr so stichprobenartig. Also wer lust hat zu feiern kann das problemlos tun ohne einschränkungen. Und im gegensatz zu vor corona sind nicht mehr ganz soviele dicke alte auf den bühnen. Apropos bühnen, in vielen bars recht gut gefüllt. Montags oder / und dienstags haben viele bars ihren jeweiligen ruhetag, wenn sie denn einen haben. Das sind meine eindrücke von den letzten wochen aus der walking street.

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Auch bei den Freelancern sind die Preise wie vor Corona
Member hat gesagt:
Und Freelancer unter 2K sind mir nicht begegnet.

Widerspruch. 2019 konnte man problemlos ST für 1k bekommen.
(Das waren dann aber keine Unterwäsche Modells oder Girls die nur mit Koreanern gehen...)

#1.098  

Member

@TausL
Verkehr hängt von der Tageszeit ab,
zwischen 8-10 am und pm extrem, ich habe meine Abflugs-/Ankunftszeiten immer so gelegt,
dass ich früh morgens oder spät abends am NAIA sein musste.
Mittags 12-4 pm geht auch noch.

Im Gegensatz zu Manila ist in AC und Subic aber der Lohn fürs girl in der barfine enthalten.

Burgos ist noch nix los, zwar wieder 5 Bars offen, aber eine Bekannte sagte mir nix los,
3 Tage kein LD.
die 8-10lk für LT auf der Burgos kommen durch LD(350-400), Barfine(3500-4000) Lohn(2-3000) fürs girl zusammen.

LD und barfine fallen weg bei date aus dating app, da ab 1500 aufgerufen,

Greenbelt ist tot.

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Widerspruch. 2019 konnte man problemlos ST für 1k bekommen.
(Das waren dann aber keine Unterwäsche Modells oder Girls die nur mit Koreanern gehen...)
Freut mich für Dich. Kenne ich aber anders. Mir ist noch keine solche begegnet.
Selbst das Kirchenpuff hatte ja die Preise erhöht.
Aber gut auf Girls 6ß+ im Dia reagiere ich auch nicht. Kann sein das es deshalb war.

#1.100  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, also 90 prozent der bars sind offen in der walking street. Es geht z.t. wilder zu wie vor corona. Sprich tittis nicht stets überklebt bzw. auch komplett piep, okay mit dünnen stoff, aber eindeutig ersichtbar. Wenn man nicht wüsste es gäbe corona, merkt man in den bars gar nichts davon, freitag und samstag fast überfüllt einige bars. Die mädels sind entweder im minikleid bekleidet oder sexy bzw. sportlich. Getränkepreise beginnen bei 90 bis 120 peso ausserhalb happy hour. Ganz neu letztes wochenende aufgemacht hat wieder atlantis und paro paro. Das alkoholverbot ist aufgehoben, aber hat niemanden interessiert. Impfnachweis in den bars wird auch nicht mehr kontrolliert. An den checkpoints sprich eingängen sind touristpolice um zu überprüfen, mehr so stichprobenartig. Also wer lust hat zu feiern kann das problemlos tun ohne einschränkungen. Und im gegensatz zu vor corona sind nicht mehr ganz soviele dicke alte auf den bühnen. Apropos bühnen, in vielen bars recht gut gefüllt. Montags oder / und dienstags haben viele bars ihren jeweiligen ruhetag, wenn sie denn einen haben. Das sind meine eindrücke von den letzten wochen aus der walking street.
Also ich fand es letztes WE leerer auf der Walking Street als vor Corona. Ich war Freitag Abend so von 21-1 und Samstag so von 22:30 bis 1 auf der Walking Street . Das sind meine Eindrücke.
Ich bin von der Touri Police nach dem Impfnachweis gefragt worden. Freitag Abend. Kontrolliert haben sie Ihn aber nicht.
Mein Hotel verlangt von den Girls einen negativen Antigentest. Kann man dort vor Ort im Hotel machen (500 Peso).
Die an der Rezeption kenne ich schon lange. Sie meinte 50% der Girls schaffen den Test nicht. Mich hat es nicht betroffen. Ich hatte mein Girl aus Cl. Arbeitet in unserer Partnerfirma. Die kenne ich schon seit 2018. Die werden täglich in der Firma vor Arbeitsbeginn getestet.
Im Hotel besteht ausserhalb des Zimmers Maskenpflicht. Ob Gesetz oder nur vom Hotel kann ich nicht sagen.
Aber wie gesagt die waren schon immer streng. Ohne Ausweis ging da schon immer nichts .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten