Bin ja jetzt aufgrund meiner Holden nicht mehr ganz so bewandert im Barleben, also seht mir nach dass ich fast nur von aussen berichte!
Generell, der Alcohol Ban ist aufgehoben (wurde ja eh nicht so beachtet). Ueberlebt haben einige Laeden in der walking street, da geht schon wieder was! Perimeter schaut teilweise schlimm aus, die Bars richtung clarkton sind samt und sonders Geschichte
Auch die Ecke Platinum Bar ist noch geschlossen, aber zumindest von aussen stehen die Laeden noch, koennten also auch wieder oeffnen! Honey Kos ist auch geschlossen, da wurde zwischendrin mal von nem Ami und nem Filipino versucht was aufzuziehen, ist aber gescheitert! Sie haben sich aber auch daemlich angestellt...
Knight Moves kam ganz gut durch die Pandemie, Candy ist auch noch offen! Magic City/Blue Flame/Det 5 sind zu! Emotions hat auf, Brass Knob versucht es auf Restaurant mit neuem rooftop, keine Ahnung wie sie es jetzt weiter fuehren nachdem wieder auf ist! Also ein paar Laeden gibts schon noch, einige machen auch wieder auf (Andys Rooftop Bar im Queens zB). Angelique, ne andere (neue) rooftop Bar war waehrend der Pandemie Anlaufstation fuer freelancer (viele echt heisse Feger!), aber keine Ahnung wie sich das jetzt entwickel! Eruptions (-->koreanischer Supermarkt) und Angel Witch (--> SCHUHLADEN
) sind leider Geschichte
Subic bin ich nicht ganz aktuell, aber so vor 5-6 Wochen wars da echt schoen, fast wie frueher! Der Mayor dort ist eher ein Freund des Nachtlebens als unser hiesiger! Waren zwar nicht viele Kunden unterwegs, aber es war doch lustig, konnte man gut feiern! Viele Maedels waren dort die aus Manila abgehauen waren weil dort alles dicht war! Wuerde mich wundern wenn da jetzt was anders waere, also wer frueher Subic mochte dem wirds auch heute gefallen!
Alles in allem, man(n) kann schon Spass haben hier! Ist etwas anders als frueher aber eben auch nicht! Denke mal je frueher ihr kommt desto mehr untervoegelte Liebesdienerinnen werden vorhanden sein! Vor allem bevor die Koreaner kommen....