Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.071  

Member

@eintakter

Das sind schonmal gute Infos. Damit war leider zu rechnen, dass viele Bars kaputt sind. Auch das High So ist ja Geschichte. Aber manchmal entsteht aus Trümmern auch Neues.
Dass die Girls ausgehungert sind, kann ich bestätigen. Seit der Öffnung kriege ich Nachrichten, an die erinnere ich mich teilweise kaum. Manche spinnen preislich, aber das dürfte bei der Konkurrenz nicht durchzuhalten sein.

Das mit den Hotels wäre natürlich wichtig zu wissen. Ich versuche mal, mehr zu erfahren.

#1.072  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja jetzt aufgrund meiner Holden nicht mehr ganz so bewandert im Barleben, also seht mir nach dass ich fast nur von aussen berichte!
Generell, der Alcohol Ban ist aufgehoben (wurde ja eh nicht so beachtet). Ueberlebt haben einige Laeden in der walking street, da geht schon wieder was! Perimeter schaut teilweise schlimm aus, die Bars richtung clarkton sind samt und sonders Geschichte :( Auch die Ecke Platinum Bar ist noch geschlossen, aber zumindest von aussen stehen die Laeden noch, koennten also auch wieder oeffnen! Honey Kos ist auch geschlossen, da wurde zwischendrin mal von nem Ami und nem Filipino versucht was aufzuziehen, ist aber gescheitert! Sie haben sich aber auch daemlich angestellt...
Knight Moves kam ganz gut durch die Pandemie, Candy ist auch noch offen! Magic City/Blue Flame/Det 5 sind zu! Emotions hat auf, Brass Knob versucht es auf Restaurant mit neuem rooftop, keine Ahnung wie sie es jetzt weiter fuehren nachdem wieder auf ist! Also ein paar Laeden gibts schon noch, einige machen auch wieder auf (Andys Rooftop Bar im Queens zB). Angelique, ne andere (neue) rooftop Bar war waehrend der Pandemie Anlaufstation fuer freelancer (viele echt heisse Feger!), aber keine Ahnung wie sich das jetzt entwickel! Eruptions (-->koreanischer Supermarkt) und Angel Witch (--> SCHUHLADEN :mad:) sind leider Geschichte ::(:
Subic bin ich nicht ganz aktuell, aber so vor 5-6 Wochen wars da echt schoen, fast wie frueher! Der Mayor dort ist eher ein Freund des Nachtlebens als unser hiesiger! Waren zwar nicht viele Kunden unterwegs, aber es war doch lustig, konnte man gut feiern! Viele Maedels waren dort die aus Manila abgehauen waren weil dort alles dicht war! Wuerde mich wundern wenn da jetzt was anders waere, also wer frueher Subic mochte dem wirds auch heute gefallen!
Alles in allem, man(n) kann schon Spass haben hier! Ist etwas anders als frueher aber eben auch nicht! Denke mal je frueher ihr kommt desto mehr untervoegelte Liebesdienerinnen werden vorhanden sein! Vor allem bevor die Koreaner kommen....
Das Angel Witch ist doch neben dem Kokomos ( vorher Vodoo ) umgezogen , oder ?

#1.073  

Member

Ich finde das hört sich schon ganz gut an. Die Bars brauche ich eh nicht.

Wichtig sind mir vor allem, in großer Anzahl, junge, willige und ausgehungerte Freelancer.
Ich hoffe nur das auch wenn schon 90 % des Versandes in der Hose ist, nicht die Preise wieder direkt kaputt gemacht werden. ST max 1,5k / LT max 2k sollte eigentlich durchsetzbar sein.
Es sollte derzeit ein Käufer Markt bestehen. Es scheint deutlich mehr Angebot als Nachfrage zu geben.

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur das auch wenn schon 90 % des Versandes in der Hose ist, nicht die Preise wieder direkt kaputt gemacht werden. ST max 1,5k / LT max 2k sollte eigentlich durchsetzbar sein.

Das hängt einzig und alleine von der Anzahl der Koreaner ab. Da sowohl nach PH als auch zurück nach Südkorea noch sehr viele Restriktionen herrschen, die vor allem die typischen 3-4 tägigen Reisen dieser Klientel kaum möglich machen und der Flugplan von Korea noch extrem ausgedünnt ist, bin ich da für die Anfangszeit sehr optimistisch.

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja jetzt aufgrund meiner Holden nicht mehr ganz so bewandert im Barleben, also seht mir nach dass ich fast nur von aussen berichte!
Generell, der Alcohol Ban ist aufgehoben (wurde ja eh nicht so beachtet). Ueberlebt haben einige Laeden in der walking street, da geht schon wieder was! Perimeter schaut teilweise schlimm aus, die Bars richtung clarkton sind samt und sonders Geschichte :( Auch die Ecke Platinum Bar ist noch geschlossen, aber zumindest von aussen stehen die Laeden noch, koennten also auch wieder oeffnen! Honey Kos ist auch geschlossen, da wurde zwischendrin mal von nem Ami und nem Filipino versucht was aufzuziehen, ist aber gescheitert! Sie haben sich aber auch daemlich angestellt...
Knight Moves kam ganz gut durch die Pandemie, Candy ist auch noch offen! Magic City/Blue Flame/Det 5 sind zu! Emotions hat auf, Brass Knob versucht es auf Restaurant mit neuem rooftop, keine Ahnung wie sie es jetzt weiter fuehren nachdem wieder auf ist! Also ein paar Laeden gibts schon noch, einige machen auch wieder auf (Andys Rooftop Bar im Queens zB). Angelique, ne andere (neue) rooftop Bar war waehrend der Pandemie Anlaufstation fuer freelancer (viele echt heisse Feger!), aber keine Ahnung wie sich das jetzt entwickel! Eruptions (-->koreanischer Supermarkt) und Angel Witch (--> SCHUHLADEN :mad:) sind leider Geschichte ::(:
Subic bin ich nicht ganz aktuell, aber so vor 5-6 Wochen wars da echt schoen, fast wie frueher! Der Mayor dort ist eher ein Freund des Nachtlebens als unser hiesiger! Waren zwar nicht viele Kunden unterwegs, aber es war doch lustig, konnte man gut feiern! Viele Maedels waren dort die aus Manila abgehauen waren weil dort alles dicht war! Wuerde mich wundern wenn da jetzt was anders waere, also wer frueher Subic mochte dem wirds auch heute gefallen!
Alles in allem, man(n) kann schon Spass haben hier! Ist etwas anders als frueher aber eben auch nicht! Denke mal je frueher ihr kommt desto mehr untervoegelte Liebesdienerinnen werden vorhanden sein! Vor allem bevor die Koreaner kommen....
Deckt sich mit meinen Infos vor Ort, die die überlebt haben machen weiter wie vor Corona. Sowohl in AC als auch der Subic Bay. Die meisten Hotels sind schon lange wieder geöffnet und an den Wochenenden auch teilweise wieder gut frequentiert.

#1.077  

Member

Weil es auf der Homepage etwas merkwürdig formuliert stand, habe ich bei meinem Lieblingshotel Central Park Tower nachgefragt, wie es mit der Joiner Fee für den 3. Gast aussieht.
Hier die Antwort. Gilt auch für die Partnerhotels:

Hi Travis,
Thanks for your email and for inquiring about reservations at Central Park Tower. We are happy to inform you that the Crown Executive plus and Executive plus rooms are still available for those dates.

With regards to the room occupancy, we had to add that clarification at our website because some guests, mainly local Filipino families, were abusing the rooms by bringing as many as five or six guests for overnight stays in a room designed primarily for two persons. This rule is not strictly enforced in that we are still a guest friendly hotel and we understand that our foreign guests will likely bring overnight visitors. We will not charge additional fees for these overnight visitors.
DO let us know if you want to book a room now.
Regards,
Annie
Central Park Tower Resort - Philippines
888 Lourdes Street, Balibago, Angeles City 2009
Cell phone number: 0918-908-0214
Tel: 63 45 458-0122/0910/0391/0813
Website: www.cpangeles.com
Website: www.cpsubic.com
Website:
www.pacificbreezehotel.com

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

#1.079  

Member

" This rule is not strictly enforced in that we are still a guest friendly hotel and we understand that our foreign guests will likely bring overnight visitors."

Das hört sich ja gut an! Also schnell auf nach AC bevor die Massen Koreans kommen! :)
:#banana:

#1.080  

Member

So. Kandi Suites auch angefragt. Keinerlei Einschränkungen bei Girls aufs Zimmer nehmen. Owner entscheiden. Da gibts natürlich kein Problem.
Oh Mann, ich drehe hier ab. Kolumbien oder Philies? Am liebsten beides......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten