Member
Irgendwie hätt ich da ja auch Bock drauf. Zwei Jahre lang alles zu und jetzt auf einmal offen. Gibt bestimmt ein geiles Angebot an Mädels.
Guck wie die Situation vor Ort ist. Unter normalen Umständen würde ich direkt mit dem Taxi nach AC. Ich würde AC vorziehen und MNL ein Tag vor Abflug machen. Je nachdem wie dir AC gefällt 1-2 Tage. Evtl lohnt sich von AC eher ein Trip in die Subic Bay als MNL.Member hat gesagt:Wo fängt man am geschicktesten an, Lande so um 18.30 in MNL nach 17h Flug. Taxi und ab nach AC , von AC nach MNL und von da aus zum Flughafen oder lieber andersrum? Verkehr soll ja nicht so toll sein.
Was hast du denn für ein Problem? Über das Thema würde ich mir an deiner Stelle frühestens im September Gedanken machen. Bis dahin ändert sich sowieso noch andauernd was.Member hat gesagt:Wo fängt man am geschicktesten an, Lande so um 18.30 in MNL nach 17h Flug. Taxi und ab nach AC , von AC nach MNL und von da aus zum Flughafen oder lieber andersrum? Verkehr soll ja nicht so toll sein.
Ich sehe das aktuell so, das die nächsten 6 - 7 Monate eine gute Zeit sind, wieder auf die Phils zu reisen. Meine Familie wird im August runter fliegen. Ab Herbst wird es dann definitiv wieder spannend ob Variante XY nicht wieder alles durcheinander bringt. Das kennen wir ja mittlerweile.Member hat gesagt:Wird schon…
Member hat gesagt:Will nach Manila Ende Oktober und dann nach AC um dann weiter nach BKK zu machen. Wie viele Nächte macht es wo Sinn? Eher 4 Nächte MNL und 3 Nächte AC? Und dann weg oder länger?
Teuer - Na ja, wenn die in AC jetzt 4.000 aufrufen dann ist das ha auch nicht gerade billig.Member hat gesagt:Manila kannst du eigentlich ganz weglassen. Fand die Freelancer Läden im greenbelt 5 ganz gut. Burgos hat superschöne Frauen ist aber sehr teuer. Alles andere ist schlecht im Vergleich zu ac und allgemein ist Manila extrem beschwerlich mit langen Wegen.