Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
So schlimm war es bei Hans ?

Naja. Das kann ich eigentlich gar nicht sagen, da ich ja nur diese Blätterteigdinger gegessen habe, die vermutlich nur sehr selten bestellt werden. Es wäre sicher klüger gewesen beim Bestseller zu bleiben - was in meinen Augen das Cordon Bleu ist. Weiss der Teufel, was mich da geritten hatte. Immerhin, den Williams danach hatte ich mir wohlverdient und die Bedienungen hatten sehr viel Zeit für mich.

#1.062  

Member

Die Bars dürften eh keine Kohle in letzter Zeit abgeschmissen haben daher wohl halb so wild für die Betreiber.

Über den Sinn der massnshmen auf den Philippinen muss man gar nicht diskutieren da sind die Schließung der Bars noch das kleinste Problem. Die Kinder haben seit 2 Jahren keine Schule mehr gesehen und der Schwachsinn mit den modules ist der Gipfel. Daher nur Konsistent warum Bars offen ist wenn Kinder nicht in die Schule können.

#1.063  

Member

Ich bin ernsthaft am überlegen, im März statt Kolumbien doch in mein "Wohnzimmer" AC zurückzukehren.
Wie sieht es denn dort im Augenblick aus?
Bars, Diskos offen? Sperrstunde? Alkohol? Maskenpflicht? Freelancer?

Bin über alles Infos dankbar. Mir gehts um die konkrete Situation vor Ort. Die Themen Sinn- und Unsinn der Maßnahmen bzw. Einreisevorschriften werden schon woanders diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.064  

Member

Würde mich auch alles sehr interessieren.
Überlege auch für Ende März oder spätestens Ende May.

Zur Zeit gehts mit:

50% Wahrscheinlichkeit nach Madagaskar
Mit 40% Wahrscheinlichkeit nach AC oder mit 10% Wahrscheinlichkeit nach Pattaya.

Kolumbien ist mir zu unübersichtlich. Würde da beim 1. Mal nicht alleine auf Tour gehen wollen.

#1.065  

Member

Ich kann nur vom hören/sagen was beitragen. In den Bars in AC gibt’s wohl keinen Alkohol, was aber eher lax gesehen wird. Ein Ausflug in die Subic Bay soll sich wieder lohnen. Nightlife läuft wieder. Bin auch schon am überlegen. Turkish Airlines bietet zumindest für den April wieder gute Flugpreise, aber die Verbindung nach Mombasa wurde vor wenigen Tagen wieder gecancelt bzw. die Wiederaufnahme nach hinten verschoben.

#1.066  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ernsthaft am überlegen, im März statt Kolumbien doch in mein "Wohnzimmer" AC zurückzukehren.
Wie sieht es denn dort im Augenblick aus?
Bars, Diskos offen? Sperrstunde? Alkohol? Maskenpflicht? Freelancer?

Bin über alles Infos dankbar. Mir gehts um die konkrete Situation vor Ort. Die Themen Sinn- und Unsinn der Maßnahmen bzw. Einreisevorschriften werden schon woanders diskutiert.

Auch interessant wäre zu wissen wie Hotels das heutzutage mit "Gästen" im unseren Sinne sehen? Gehen wechselnde Begleitungen? Müssen die Impfnachweise vorzeigen? Usw...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.067  

Member

Also-ich bin ja neu hier-ich wäre auch sehr interessiert-das wäre mein erster Urlaub dahin-ich könnte wohl im März hinfliegen und wollen-macht das schon Sinn?

#1.068  

Member

Ja bitte Meldet euch mit news. Wie sieht es genau aus in subic? Nur handvoll bars offen mit handvoll girls? Danke

#1.069  

Member

Bin ja jetzt aufgrund meiner Holden nicht mehr ganz so bewandert im Barleben, also seht mir nach dass ich fast nur von aussen berichte!
Generell, der Alcohol Ban ist aufgehoben (wurde ja eh nicht so beachtet). Ueberlebt haben einige Laeden in der walking street, da geht schon wieder was! Perimeter schaut teilweise schlimm aus, die Bars richtung clarkton sind samt und sonders Geschichte :( Auch die Ecke Platinum Bar ist noch geschlossen, aber zumindest von aussen stehen die Laeden noch, koennten also auch wieder oeffnen! Honey Kos ist auch geschlossen, da wurde zwischendrin mal von nem Ami und nem Filipino versucht was aufzuziehen, ist aber gescheitert! Sie haben sich aber auch daemlich angestellt...
Knight Moves kam ganz gut durch die Pandemie, Candy ist auch noch offen! Magic City/Blue Flame/Det 5 sind zu! Emotions hat auf, Brass Knob versucht es auf Restaurant mit neuem rooftop, keine Ahnung wie sie es jetzt weiter fuehren nachdem wieder auf ist! Also ein paar Laeden gibts schon noch, einige machen auch wieder auf (Andys Rooftop Bar im Queens zB). Angelique, ne andere (neue) rooftop Bar war waehrend der Pandemie Anlaufstation fuer freelancer (viele echt heisse Feger!), aber keine Ahnung wie sich das jetzt entwickel! Eruptions (-->koreanischer Supermarkt) und Angel Witch (--> SCHUHLADEN :mad:) sind leider Geschichte ::(:
Subic bin ich nicht ganz aktuell, aber so vor 5-6 Wochen wars da echt schoen, fast wie frueher! Der Mayor dort ist eher ein Freund des Nachtlebens als unser hiesiger! Waren zwar nicht viele Kunden unterwegs, aber es war doch lustig, konnte man gut feiern! Viele Maedels waren dort die aus Manila abgehauen waren weil dort alles dicht war! Wuerde mich wundern wenn da jetzt was anders waere, also wer frueher Subic mochte dem wirds auch heute gefallen!
Alles in allem, man(n) kann schon Spass haben hier! Ist etwas anders als frueher aber eben auch nicht! Denke mal je frueher ihr kommt desto mehr untervoegelte Liebesdienerinnen werden vorhanden sein! Vor allem bevor die Koreaner kommen....

#1.070  

Member

Im Central Park Tower konnte man zumindest im Dezember noch mehrere Besucherinnen ohne Probleme im Zimmer haben.

ABC hatte letztes Jahr die Regelung, dass keine "Besucher" ins Zimmer durften. Die mussten eingecheckt werden, aber es konnten nur max 3 Personen pro Zimmer eingecheckt werden.

Und das Sogotel in Makati: nur 2 Personen pro Zimmer. Mit 3 Personen musst Du dann 2 Zimmer nehmen. Das geht problemlos und Du kannst dann offen mit einem Mädels in einem Zimmer verschwinden 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten