Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.042  

Member

Das Clarkton hat anscheinend ein ordentliches face lifting gemacht, aber in der Umgebung holt die Natur wieder jeden Meter zurück. Und so nebenbei wird die Natur vermüllt , wen interessiert es. Bin gespannt ob ich je wieder nach Angeles reisen darf, wünschen tue ich es mir

#1.043  

Member

@SapbarotII
Ich war noch genau BEVOR der ganze Mist los ging im Februar 2020 in AC und wie fast immer Gast im Clarkton. Damals hatten sie einen Anbau geplant und auch angefangen zu bauen. Ist aber offensichtlich erstmal auf Eis gelegt worden.
Ein paar Bilder findest du hier

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin entsetzt.....
Mein Lieblingshotel in AC , ausenrum nur noch Müll!
Ob Sigi und Christian diese Situation überstehen?!?
Gruß Immerkann
Heute waren es immerhin 7 Gäste zum Mittagessen. Am Wochenende soll wohl wieder ordentlich was los sein. Mir gefällt es dort zum Essen auch sehr gut, da es einfach etwas anderes ist. Alleine in die Brotzeitplatten könnte ich mich reinlegen.

Anhang anzeigen 20211026_125758.jpgAnhang anzeigen 20211026_125237.jpgAnhang anzeigen 20211026_125158.jpg

#1.046  

Member

Leider ist auch das Clarkton, wie viele Etablissements während der Pandemie, den Weg höherer Preise bei sinkender Qualität und Service gegangen.
Wir waren zweimal Mal nach der Wiedereröffnung essen, und waren enttäuscht. Wir waren meist die einzigen Kunden und dennoch mussten einige über 30 min auf ihr Essen warten. Wir waren zu fünft und 3 von uns hatten bereits aufgegessen, als der Rest noch auf die Bestellung wartete. Ein No Go.

Auch wurden Wünsche bei der Bestellung vergessen, so wurde mein Filet Mignon mit Kartoffelbrei statt baked potatoes serviert, und das Fleisch (sehr zäh und faserig) war Medium Well anstelle von Medium Rare.
Sehr unangenehm aufgefallen ist uns auch der freche Aufschlag von etwa 60 PHP, wenn man Kartoffeln als Beilage will und keinen Reis. So etwas habe ich in noch keinem Restaurant gesehen.

#1.047  

Member

Ich war die Woche wieder in Angeles im Central Park Tower Hotel. Tja, was soll ich sagen: es war ziemlich geil und es hat nach den letzten 3 Monaten einfach gut getan, sich komplett die Rübe freiblasen zu lassen.

Allerdings reichen mir 3-4 Tage immer vollkommen und länger würde ich es wohl auch nicht aushalten.

Mein Bewegungsradius hat sich vorallem auf das Hotel- Envy und Geckos beschränkt. In der Bar hatte ich teilweise den Eindruck, als hätte es die Pandemie nie gegeben. Das ging sehr locker zu. Hübsche Mädels, die Geld brauchen, hatte es auch mehr als genügend. Und natürlich kaum Gäste: Ein paar grimmige Rentner, aber als U50 ist man eine Ausnahmeerscheinung.

Und natürlich haben auch sehr viele Läden zugemacht, aber noch mehr erstaunt mich, dass immer noch einige geöffnet haben.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt. Jetzt kann ich mich wieder 3 Monate erholen.

#1.048  

Member

Ich hatte gestern noch zwei-drei Infos vergessen:

DIe barfine in der Gecko-bar hat 3.000 Peso gekostet, obwohl einige Mädels meinten, sie koste 3.500. Und ich war definitiv nicht der Einzige, der dort ausgelöst hat. Es hatte dort auch relativ viele cherry girls.

Und, die aufdringlichen Ladyboys vor dem Philies, Envys und dem Eingang der Walking Street waren verschwunden.

Ein Kirchenpuff war noch auf und hatte auch ganz nette Maedels vorne sitzen. Und bei einer der Schweinebars war zumindest die Tür offen - aber ich geh da nicht mehr rein; aus dem Alter bin ich raus 😁

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gestern noch zwei-drei Infos vergessen:

DIe barfine in der Gecko-bar hat 3.000 Peso gekostet, obwohl einige Mädels meinten, sie koste 3.500. Und ich war definitiv nicht der Einzige, der dort ausgelöst hat. Es hatte dort auch relativ viele cherry girls.

Und, die aufdringlichen Ladyboys vor dem Philies, Envys und dem Eingang der Walking Street waren verschwunden.

Ein Kirchenpuff war noch auf und hatte auch ganz nette Maedels vorne sitzen. Und bei einer der Schweinebars war zumindest die Tür offen - aber ich geh da nicht mehr rein; aus dem Alter bin ich raus 😁
Ja das Ganze hatte ich letztes Jahr im November beobachtet.
Nach Kenia letzte Woche zieht es mich wieder auf die Philippinen. Warum auch immer...
Mich interessiert eigentlich nur noch wann eine Einreise unter welchen Bedingungen auch immer möglich ist.

#1.050  

Member

Gibt es hier ein Forum welches nur über die aktuelle Einreisesituation berichtet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten