Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.031  

Member

Nicht nur in Manila, auch hier in Angeles bestimmen sie oft das Straßenbild.

Die Typen sind zumeist in größeren Gruppen unter sich. Angeblich sind die meisten Studenten.
Ob sie während der Pandemie einreisen konnten, Nigeria ist ja auf Duterte's grüner Liste, weiß ich nicht. Sie können auch schon vor Ausbruch der Pandemie ins Land gekommen sein. Jeder Besucher kann hier leicht seinen Aufenthalt bis zu 36 Monate ausdehnen.

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Manila, auch hier in Angeles bestimmen sie oft das Straßenbild.

Die Typen sind zumeist in größeren Gruppen unter sich. Angeblich sind die meisten Studenten.
Ob sie während der Pandemie einreisen konnten, Nigeria ist ja auf Duterte's grüner Liste, weiß ich nicht. Sie können auch schon vor Ausbruch der Pandemie ins Land gekommen sein. Jeder Besucher kann hier leicht seinen Aufenthalt bis zu 36 Monate ausdehnen.
von Kambodscha hatten viele immer die Email Scams betrieben, denke das wird auf den Phils ähnlich sein....

#1.033  

Member

und Drogengeschäfte. Letztes Jahr haben sie einen Nigerianer, der im Kandi Tower wohnte, bei Razzia in Manila erschossen.

#1.034  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schaut übel aus um das clarkton Hotel herum. War immer gern in den Bars dort und habe als paar rohdiamanten dort gefunden.

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schaut übel aus um das clarkton Hotel herum. War immer gern in den Bars dort und habe als paar rohdiamanten dort gefunden.
sehe ich genauso...das ist Schade. Ob dort wohl noch jemand investiert? Wäre natürlich schade wenn ganz Perimeter nur den ABC Clan gehört.

#1.036  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin entsetzt.....
Mein Lieblingshotel in AC , ausenrum nur noch Müll!
Ob Sigi und Christian diese Situation überstehen?!?
Gruß Immerkann

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin entsetzt.....
Mein Lieblingshotel in AC , ausenrum nur noch Müll!
Ob Sigi und Christian diese Situation überstehen?!?
Gruß Immerkann
Ach was , da war doch vor Corona nichts los , die Bars waren zum Teil schon zu und oder in Koreaner Hand , also halb so schlimm . Das Clarkton hat umgebaut , ich hoffe nicht zum Nachteil , es scheint eine der wenigen zu sein die investieren , ich bin gerne zum Essen dahin weil sie einen Shuttle Service haben . Zum wohnen ist es mir zu weit außerhalb .

#1.039  

Member

Hab auch so manche Mahlzeit dort am Pool genossen, tolle location, auch da gewohnt, mit Auto kein Problem und immer ein Parkplatz.

Mein best friend with benefits fängt nächste Woche auf der Fields in einer von den großen Bars an, 1. oder 2. rechts, wenn man von der Perimeter kommt.
Schade, werde sie vermissen, seit der Pandemie war ich ihr einziger Fubu.

#1.040  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch so manche Mahlzeit dort am Pool genossen, tolle location, auch da gewohnt, mit Auto kein Problem und immer ein Parkplatz.

Mein best friend with benefits fängt nächste Woche auf der Fields in einer von den großen Bars an, 1. oder 2. rechts, wenn man von der Perimeter kommt.
Schade, werde sie vermissen, seit der Pandemie war ich ihr einziger Fubu.
Was zum Geier ist ein Fubu?
Wäre es schön wenn ich auch einer wäre?
Kann man von einem Fubu überfahren werden, kann man es essen, saufen oder vögeln?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten