Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.021  

Member

Okay, das war jetzt eine Verteidigung/Rechtfertigung von Dutertes Maßnahmen 😂

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
Okay, das war jetzt eine Verteidigung/Rechtfertigung von Dutertes Maßnahmen 😂

User @nelsito64 verteidigt ihn ständig. Zu Vergleichen mit Reagan und Clinton sage ich
jetzt mal lieber nichts.

Es geht nicht darum, daß er Drogen den Krieg erklärt hat, sondern um das WIE. Tausende sind erschossen worden, viele Unschuldige, selbst Kinder und Kleindealer.
Unliebsame Konkurrenz, siehe Senatorin de Lima, wurde Jahre einfach weggesperrt.
Wenn sollte er ersteinmal in der eigenen Familie bei seinem Sohn anfangen.

#1.023  

Member

Hmmm, heißt dieser Thread nun"Neues aus Angeles...." oder "Neues (und altes) über Duterte???

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, heißt dieser Thread nun"Neues aus Angeles...." oder "Neues (und altes) über Duterte???
Naja, im Moment kommt man ja von Außerhalb der Philippinen nicht dort hin. Und es scheint ja wohl so dass es im Ermessen dieses Präsidenten liegt bzw. Ab irgendwann im Mai dann seines Nachfolgers, wann das wieder möglich sein wird. Daher ist es schon auch wichtig zu wissen wie es da weiter geht und wann man wieder, zumindest erst mal als Geimpfter, dort hin reisen kann und schauen kann was es dort Neues gibt.

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
... Daher ist es schon auch wichtig zu wissen wie es da weiter geht und wann man wieder, zumindest erst mal als Geimpfter, dort hin reisen kann ...

Und Hardy641s Meinung zu Drogenkrieg und Medienzensur bringt dir darüber Erkenntnis? ;-)

#1.026  

Member

Naja, in dem Zusammenhang hat Duterte am letzten Donnerstag immerhin angekündigt, die Quarantänedauer bei Einreise auf 5-7 Tage zu verkürzen. Ich weiss, dass hilft den meisten von Euch nicht weiter, da Touristen nicht reingelassen werden. Aber immerhin ist es ein ganz kleiner Schritt in Richtung Besserung.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Und Hardy641s Meinung zu Drogenkrieg und Medienzensur bringt dir darüber Erkenntnis? ;-)
Nö, das sicher nicht. Ich habe dazu auch meine eigene Meinung. Und was andere dazu meinen interessiert mich einen feuchten Kehricht. :)

#1.029  

Member

Ich hab hier noch nie meine Meinung über Duterte geäußert.

#1.030  

Member

Wie schaffen es eigentlich die ganzen Nigerianer in Manila zu bleiben trotz Pandemie etc? Scheint ja etliche hunderte dort zu geben die die Bars besuchen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten