Member hat gesagt:Okay, das war jetzt eine Verteidigung/Rechtfertigung von Dutertes Maßnahmen
Naja, im Moment kommt man ja von Außerhalb der Philippinen nicht dort hin. Und es scheint ja wohl so dass es im Ermessen dieses Präsidenten liegt bzw. Ab irgendwann im Mai dann seines Nachfolgers, wann das wieder möglich sein wird. Daher ist es schon auch wichtig zu wissen wie es da weiter geht und wann man wieder, zumindest erst mal als Geimpfter, dort hin reisen kann und schauen kann was es dort Neues gibt.Member hat gesagt:Hmmm, heißt dieser Thread nun"Neues aus Angeles...." oder "Neues (und altes) über Duterte???
Member hat gesagt:... Daher ist es schon auch wichtig zu wissen wie es da weiter geht und wann man wieder, zumindest erst mal als Geimpfter, dort hin reisen kann ...
Nö, das sicher nicht. Ich habe dazu auch meine eigene Meinung. Und was andere dazu meinen interessiert mich einen feuchten Kehricht.Member hat gesagt:Und Hardy641s Meinung zu Drogenkrieg und Medienzensur bringt dir darüber Erkenntnis?
Aber deine?Member hat gesagt:Und Hardy641s Meinung zu Drogenkrieg und Medienzensur bringt dir darüber Erkenntnis?