Member
Ich habe gerade mit der PH Botschaft telefoniert.
Du kannst Normal verlängern wie vorher auch.
Aber besser ist auf dem Laufenden zu bleiben.
Genau so ist es .Aber !!!! die Regeln die vorher gegolten haben sollen angewandt werden. Also Flugticket mit festem Rückflugdatum, Krankenversicherung, finanzielle Mittel , Zweck des Aufenthaltes. Das stand auch schon 2019 in der executive order. Nur hat das niemand interessiert.Member hat gesagt:Ich habe gerade mit der PH Botschaft telefoniert.
Da kommt im Moment eigentlich nur Indien in Frage. Guck selbst mal hier.Member hat gesagt:also wenn die 30 tage wirklich gelten hat das nur einen ausweg einmal rausfliegen und am nächsten tag wieder einreisen. welches land empfehlt ihr da.
Du kannst weiter verlängern. Du musst Dich nur an die Spielregeln halten.Member hat gesagt:also wenn die 30 tage wirklich gelten hat das nur einen ausweg einmal rausfliegen und am nächsten tag wieder einreisen. welches land empfehlt ihr da.
Damit kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn es Dich wirklich interessiert schreib mir ne PN Ich gebe Dir dann die Nummer unseres Anwaltes für Einwanderungsrecht in Manila. Solch kurze Auskünfte kosten auch nichts. Der kann Dir die Rechtslage erklären. Die Phil Botschaft in Berlin sagt Dir aber auch das Gleiche.Member hat gesagt:hat jemand kontakt zu mike und kann ihn anrufen und fragen mike ist der deutsch ami
Ja habe ich. Und Michael, oder besser seine Frau, ist diejenige die steif und fest behauptet, daß die Immigration in AC zurzeit nicht über 30 Tage hinaus verlängert.Member hat gesagt:hat jemand kontakt zu mike und kann ihn anrufen und fragen mike ist der deutsch ami