Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.301  

Member

Meine ersten Eindrücke:

Am ersten Abend mit einem Forenmember hier unterwegs gewesen. Arabesque-Bar mit einigen wirklich hübschen Girls. Kollege gleich fündig geworden mit einem Skinny Girl. Ich hatte auch ne Hübsche, war mir aber zu früh, um mich festzulegen. Baccara viele Girls aber keinen Platz. Avalon auch ganz nice, wobei von der Qualität der Girls etwas unter Arabesque. Die Überraschung war das Centauro. 2 absolute Granaten da auf der Drehscheibe und weitere sehr annehmbare. Früher habe ich da nie was passendes gefunden. Ich hatte da schon mein Girl aus dem Viking (das von der Girls-Qualität allgemein aber eher mittelmäßig war. Ein klein bisschen Chubby, aber sehr naughty. Mit Tittenlecken in der Bar, hat mir auch einen geblasen in der Toilette vom Avalon. Wir hatten insgesamt einen Riesenspaß. Super Kollege, zwei Girls, die sich auch gegenseitig geküsst haben, was will man mehr.

Mein Girl ist übrigens bis 14:00 Uhr geblieben und hat nicht mal einen Tip verlangt, den ich aber aber natürlich trotzdem gegeben habe, die Performance war klasse. Also nix mit 30 Min-Shorttime. Freelancerin von heute wollte gar nicht mehr gehen. Wollte die Handtasche in meinem Zimmer parken, erinnert mich an goldene Zeiten. Fotos gibts von allem (außer von der Kloaktion), werde ich aber hier im Öffentlichen nicht posten.

War heute auch auf der Perimeter unterwegs. Viele Bars machen da einen auf Restaurant. Vieles hat leider geschlossen: So fast alle Bars rund um die ICE-Bar (früher Epizentrum auf der Perimeter). Die Koreaner-Bars vor dem Clarkton sogar abgerissen.

Amats Diner:
War der einzige Gast. Eine hübsche skinny mit dunklen Locken. Ansonsten auch ganz brauchbare Girls. Leider hing an mir nicht nur die skinny sondern auch eine ältere etwas nervige.

Candy Bar:
Tatsächlich einige Jungs vom nem Motorradclub anwesend. Haben Tischtennisbälle geworfen und die Glocke geläutet. Voll geil, wie in alten Zeiten. Laden auch sehr voll, Girls eher durchschnittlich.

Night Moves:
Die Überraschung. Passend zum Namen hat einen Live-Band aus US-Rentnern Classic Rock und Country gespielt. Supergeile Stimmung. Wie vor 10 Jahren in AC. Brechend voll mit Amis. Saß mit ner echten Schönheit mit Hollywood Löckchen. Sehr nett, aber die wollte leider nicht mit mir gehen. Bitte mal testen, ob die mit einem von euch geht, die fällt dort sofort auf. Insgesamt erstaunlich gute Mädels in so einem Laden.

Insgesamt erscheint mir die optische Qualität der Girls deutlich besser als vor der Pandemie in den Bars. Kaum Koreaner sichtbar, dafür die Ami-Opas im Elektroscooter. So muss Angeles vor 20 Jahren gewesen sein. In der Walking-Street vieles offen bis auf Atlantis, Dollhouse und 2-3 Koreanerläden. BF von 2400 auf der Perimeter bis 4.000 Walking Street. Wobei ich echt nicht wissen möchte, was passiert, wenn die spendablen Koreaner auf dieses Preisniveau treffen. Das könnte eine Aufwärtsspirale werden.

#1.302  

Member

Member hat gesagt:

Ist bereits offen...

Member hat gesagt:

Sind sie dran und wird wohl auch demnaechst wieder geoffnet... (wie auch das Las Vegas).

Bunny Ranch ist Vorgestern wieder aufgegangen.

Zudem eroeffnet Heute Abend nun das Mega Dance Center wieder... (SML fuer 120 PHP - im Hammer sind es im uebrigen 150).

Hier noch was zum "staunen"... "etwas" ueber meiner Kaufkraft, lol:

Anhang anzeigen 1648821915660.jpg

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
Ist bereits offen...

Sind sie dran und wird wohl auch demnaechst wieder geoffnet... (wie auch das Las Vegas).

Zudem eroeffnet Heute Abend nun das Mega Dance Center wieder... (SML fuer 120 PHP - im Hammer sind es im uebrigen 150).

Selbst wenn man die Kaufkraft hat, das ist doch nur.......

#1.305  

Member

Member hat gesagt:
Ist bereits offen...

Welcher Laden ist das denn? Hammer oder Mega Dance?

Im Aqua soll ein gutbetuchter Kunde letztens ein Flasche für 600k PHP geöffnet haben.

#1.306  

Member

Es gibt halt auch sehr viele Männer mit sehr viel Geld auf der Welt. Das muss man einfach mal akzeptieren. Warum sollen die nicht auch ihren Spaß in AC oder sonst wo haben und warum sollte ein Bar- oder Hotelbetreiber nicht für diese Klientel ein Angebot schaffen.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Laden ist das denn? Hammer oder Mega Dance?

Mega Dance... hier noch die normale Karte (sorry fuer schlechte Bild-Qualitaet:(

Anhang anzeigen 1648826854176.jpg

Member hat gesagt:
Im Aqua soll ein gutbetuchter Kunde letztens ein Flasche für 600k PHP geöffnet haben.

Siehe hier:

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt auch sehr viele Männer mit sehr viel Geld auf der Welt. Das muss man einfach mal akzeptieren. Warum sollen die nicht auch ihren Spaß in AC oder sonst wo haben und warum sollte ein Bar- oder Hotelbetreiber nicht für diese Klientel ein Angebot schaffen.

Klar gibt es die. Nur Mal ehrlich gesagt, wenn Kohle keine Rolle spielen würde, würde ich sicherlich nicht in Angeles City herumficken. Da gibt es dann doch beste Orte und auch mit besseren Girls.

#1.309  

Member

Member hat gesagt:
Mega Dance... hier noch die normale Karte (sorry fuer schlechte Bild-Qualitaet:(

Anhang anzeigen 1648826854176.jpg

Siehe hier:

Die Preise sind wie vor der Pandemie. Bin gespannt ob Mega Dance High Society ersetzen kann. Von der Location ist es optimal. Da kann man dann sogar Disco hopping in Gebäude machen.

Beim Preis der Monster-Flasche gehen die Berichte auch auseinander.... Denke dem Typen ist egal ob nun 500k oder 600k PHP. Peanuts 😛

#1.310  

Member

Danke @Hotrod (James😉)

Atlantis hat offen. Einzelne Bars sind aber vor allem Montag und Dienstag zu. Am Wochenende ohnehin viel mehr los, Dienstag war die Atmosphäre fast schon trist, ist mir nicht ganz klar warum bei einem Ort, in dem großstädtische Unterhaltung für die arbeitende Bevölkerung eigentlich keine Rolle spielen dürfte.

Das High Society fehlt schon sehr. Hammer total langweiliges Rumgesitze und Mega Dance Center leider typisch Asiatisch mit 10 % Tanzfläche und 90 % für diese bescheuerten VIP-Tische. Da kommt überhaupt keine Stimmung auf. Freitag abend auch mehr upperclass Filipinos und Gruppen mit westlichen!!! Frauen, kaum Freelancer. Kein Vergleich zum High Society. Skytrax haben sie mich nicht reingelassen, da nur für VIPs.

Preise für Internet-Freelancer haben im Verbund mit den Barfines angezogen: Verlangen 2.000 bis 3.000 LT.

Bisschen traurig teilweise die Angebotsseite bei der Gastronomie. Das tut schon weh, wenn sie dir im Swiss Chalet um 20.30 Uhr die Türe vor der Nase zuschlagen, da schon geschlossen.

In den Bars gibts wieder vereinzelt Titten zu sehen und sogar ganz blank gezogen. Im Lollipop und XS die Girls fast nackt, die entscheidenden Stellen nur mit kleinen Glitzer- Aufklebern verdeckt, erinnert ein bisschen an die Bodypainting-Zeiten.

Bars, die gute Konzepte haben (Lollipop oder Night Moves) brummen, andere sind leer, wo die Girls gelangweilt rumstehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten