Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.321  

Member

Amega travel (Horizon Hotel gegenüber der Petron Station) macht die Visa Verlängerung für 2800 PHP. Man muss allerdings mindestens 7 Tage vor Ende des Visum dort sein damit die Express Fee entfällt

#1.322  

Member

Marquee Mall, am Supermarkt rechts.
1 Blatt ausfüllen, Pass abgeben, Gebühr bezahlen und 2 Stunden später wieder abholen.
Einfach und recht gut organisiert.

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
1 Blatt ausfüllen, Pass abgeben, Gebühr bezahlen und 2 Stunden später wieder abholen.
Genau wie beschrieben.
Kosten 3020 Pesos. Davon sind 1000 für den Expressaufschlag.

#1.324  

Member

Member hat gesagt:

Alles richtig. Aber warum soll ich 3030 PHP zahlen und etwa 3h bis 4h für die Verlängerung einplanen, wenn das Reisebüro diese für etwa 2800 PHP erledigt? Günstiger und ich muss weder in die Marquee Mall noch warten.

#1.325  

Member

Nachdem Klaus AC verlassen hat frage ich mich, wo nun der Anlaufpunkt Deutscher Qualitätstouristen ist? Beim Cowboy Mike im Karussell? Gibt's den noch?

#1.326  

Member

Ich dachte immer, Klaus wollte so schnell wie möglich zurückkommen, sobald einreisen möglich ist?

#1.327  

Member

Mike ist, soviel ich weiss, schon seit Jahren nicht mehr vor Ort.
Da ich keinen grossen Wert auf neue DACH Kumpels, in AC oder auch FC, lege ist mir das auch egal.
Jedoch war pre Covid vor allem das Salambo einer meiner Lieblings Bars in AC.

N

#1.328  

Member

Soweit ich weiß, ist Maik wohl schon vor 3 oder 4 Jahren zurück nach Deutschland und wird wohl auch nicht mehr zurück kommen. Einen Ankaufpunkt für Deutsche ist mir zur Zeit auch nicht bekannt. Finde ich übrigens schade.

#1.329  

Member

Das Salambo ist jetzt das Avalon und gehört zur Wolfpack Gruppe. Der Cowboy Mike hat hier nichts mehr, genau wie der Rolf (früher Honey Kos und Det 5, zuletzt den 2nd hand Möbelladen).

#1.330  

Member

Evtl wäre das Clarkton ein geeigneter Ort.... Deutsche Führung, lecker Essen, ..... zum kennenlernen eigentlich gut!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten