Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.331  

Member

Hallo zusammen,
der Maik lebt jetzt mit Frau und Kind in Deutschland.
Er macht eigenlich wieder nen gefestigten Eindruck....

#1.332  

Member

Du meinst wohl den Cowboy Mike, nicht den Maik, der das "bei Herman* Restaurant übernommen hat

#1.333  

Member

Ja ,den Cowboy Mike, der ist jetzt Bauleiter einer grossen Kabel Tiefbaufirma.
Privat ist seine Phill Mieze jetzt aber ausgezogen.Er sagt Gott sei Dank im gleichen
Ort wg. seines Sohnes.

#1.334  

Member

Ich glaube Andy, ex Papa aus der Bar oben im Queens Hotel ist jetzt der einzige Deutsche Anlaufpunkt, arbeitet als Papasan im Caroussel.

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Andy, ex Papa aus der Bar oben im Queens Hotel ist jetzt der einzige Deutsche Anlaufpunkt, arbeitet als Papasan im Caroussel.

"Carousel / Centaurus Bar."
ANDY ex Papa aus " LIVING ROOM" oben Queens Hotel...Davor " BROWN SUGAR " .... oft deutsche Gäste / Touris hier anwesend.
Ansonsten ist kein deutscher Manager/ Papa in Arbeit. ( Bars)
Cowboy Mike ist schon seit Jahren nicht mehr in Angeles .

Zuletzt bearbeitet:
        #1.336  

Member

Member hat gesagt:
. Einen Ankaufpunkt für Deutsche ist mir zur Zeit auch nicht bekannt. Finde ich übrigens schade.
Na, das wär doch was - bau doch nen Steintisch in schwarz-gelb oder rot mit weiss-blauen Rauten. Die Kameraden werden's dir Danken :bravo:

#1.337  

Member

Yep, Andy macht jetzt das Carousel/Cetauro. Ist auch gut was los, vor allem um 2 Uhr morgens wirds voll. Viele Amis... fast mehr Disco als Bar.
Ne andere deutsch gefuehrte Bar gibts meines Wissens nicht mehr. Gibt noch den Stammtisch bei Helicopter, aber das waere es erstmal soweit ich das ueberblicke.

#1.338  

Member

Member hat gesagt:
Amega travel (Horizon Hotel gegenüber der Petron Station) macht die Visa Verlängerung für 2800 PHP. Man muss allerdings mindestens 7 Tage vor Ende des Visum dort sein damit die Express Fee entfällt

Ich habe heute wieder im 2 Monate verlängert. Kosten sind 2680 PHP ohne Express Fee
Dabei wurde mir gesagt, daß nun wieder eine i-ACR Karte (2700 PHP) verlangt wird, deren Ausgabe während der Pandemie suspendiert war.
Da ich vorhabe im Juni nach Thailand zu fliegen, hat man mir angeboten für 500 PHP die Ausstellung der i-ACR zu umgehen.
Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, der über 59 Tage hier ist, aber keine i-ACR Karte will. Die Ausstellung dauert 2 bis 3 Monate.

#1.340  

Member

16 Tage AC Bilanz. Ein super Urlaub. Einer der besten überhaupt. Tollen Buddy gehabt mit @observer_46 . Leider viel zu kurz. Hätte mindestens die doppelte Zeit gebraucht.
Bars mit Girls eher spärlich gefüllt aber wenig Customer, vor allem keine Chinesen und kaum Koreaner. Dafür massig US-Opas, so liebe ich das.

15 Nächte mit einem Girl verbracht, einmal nicht fündig geworden. 3x ausgelöst: 2x Viking, 1x Lollipop. Ansonsten Freelancer, alte Bekannte, ein Good Girl, meine Ex, alles dabei von der naughty "Only without condom" bis zur 18jährigen süßen Morena-Anfängerin, die aber schon genau wusste, wie es geht. 2x Dreier gehabt (wenig für meine Verhältnisse) eine Happy-End Massage Nähe Normas Money Changer.
Keinen einzigen Reinfall (das hatte ich noch in keinem Urlaub). Alles Longtime (10 am ging die früheste, teilweise sind sie bis Nachmittag/Abend geblieben und wollten nicht mehr gehen). Gezahlt 2000-3000 PHP für die Freelancer, 4000 BF + 2x1000 und 1x1500 Tipp für die Bargirls.

Freelancer wie Sand am Meer im Internet. Situation in den Bars hat sich optisch deutlich verbessert. Beste Bar Lollipop mit freizügiger Show Fr+Sa 19:30 Uhr und 21:30 Uhr. Erinnert fast an die Bodypainting-Zeiten mit winzigen Stickern über den entscheidenden Stellen. Die zeigen wie es geht. Hübsche flirtwillige Girls + ne geile Show. Hätte da sicher noch mal ausgelöst, wenn ich da nicht ne Stalkerin gehabt hätte. In einigen Bars blitzten Titten oder es wurde sogar blank gezogen.
Weitere Bars mit gutem Lineup: Arabesque, Dragon (einer meiner Lieblingsbars schon immer, endlich mal den Gerard vom ABC gesehen dort), Lucifer, Carousel, Avalon, Club Sky (Halb Latina ist dort Supervisorin, wollte mich aber nicht :headbash:) , Baccara.

Essensmäßig fand ich die German Angels Bakery klasse. Der Kuchen dort ist echt ein Traum. Die Hauptgerichte ebenso lecker. Suisse Chalet die Enttäuschung, machen 20.00 Uhr dicht. Sind die im Lockdown eingeschlafen?

Wermutstropfen: Mir fehlen die abgeranzten Bars in der Perimeter: Nicht zu Auslösen, da gabs eh fast nur das von mir verhasste ST die letzten Jahre, aber wegen der geilen abgefuckten Atmosphäre. Und natürlich das High Society. Wegen Party und als Freelancer Pick-Up Ort. Die anderen Diskos kann man vergessen.

Die weiter erhöhten Preise sind mir egal, so lange Longtime geboten wird von hübschen Girls mit gutem Service.

P.S. Kennt jemand die Helicopter-Bar? (angeblich Absturzgefahr dort so ein Insider)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten