Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.341  

Member

@Travis:
Manchmal passt halt alles. Bin extrem gerne mit Dir um die Häuser gezogen,
War für mich nach langer Zeit mal wieder Angeles in Freiheit ohne gf, Hatte zwar auch mit gf meinen Freiraum jedoch ist es ohne festen Anhang ganz anders.
Ich glaube nicht das es so bleibt wie es zur Zeit ist, jedoch plane ich schon meinen nächsten Trip und hoffe das die Koreaner und Chinesen noch einige Zeit fern bleiben.
Angeles wie vor 10 Jahren. Nur halt etwas teurer.

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Kennt jemand die Helicopter-Bar? (angeblich Absturzgefahr dort so ein Insider)
Helicopter ist keine Bar, das ist ein Biergarten mit angeschlossenem kleinem Hotel (ich glaub 6 Zimmer). Heli, der Chef, ist ein Relikt aus den 80ern und seit Jahrzehnten in Thailand und Phils, an seinem Tisch trifft sich immer ne ganz bunte Community, auch meist alte AC Kenner, ist meistens recht lustig! Ist auch ein guter Ort um Infos zu bekommen, Drinks vor dem Barhopping oder noch nen Absacker danach zu sich zu nehmen! Musikalisch natuerlich eher oldschool!

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
Gezahlt 2000-3000 PHP für die Freelancer, 4000 BF + 2x1000 und 1x1500 Tipp für die Bargirls.
Danke für die Zusammenfassung.
Ich stelle fest, dass sich die Preise im Paysex dort nicht geändert haben im Vergleich zu Anfang 2020.
Mann würde erwarten, dass aufgrund der niedrigen Nachfrage und dem Ausbleiben der Asiaten der Preis sich bewegt.
Aber andererseits kämpfen die Bars ums Überleben, und die Inflation in den PH ist dort auch gestiegen.
Nur in der Freelancer-Szene hat man mehr Spielraum bei den Verhandlungen.

Was die Hotels angeht, so sind die ca. 20-30% günstiger als in der Vor-Corona-Zeit, wenn ich es so vergleiche.
Bei einigen kann man sogar Schnäppchen finden. Habe z.B. das hier gefunden, 4-Sterne Prime Asia Hotel, normalerweise 130€ pro Studio, jetzt für 30-50€ im Angebot.
Kandi Palace liegt bei 66€ pro Nacht auf booking.com, da habt ihr mit 32€ pro Nacht auch ein gutes Angebot gefunden.

#1.344  

Member

Im Clarkton kostet das, von mir bevorzugte, Studio 1 jetzt 4500 statt 3300. Billiger ist ist wirklich nicht geworden. Auch wenn die neue Website eine Mail Adresse zum "GM" für neue Preise für VIP Card holder habe ich noch keine Antwort auf eine diesbezügliche Anrage bekommen
auch der Live Chat der Seite mit der Rezeption hilft nicht wirklich weiter.
Denn Preis von 4500 werde ich nicht bezahlen,
Werde wohl auf das Queens umsteigen. Da bekam ich sofort Antwort das die Cash-Rabatte noch aktuell sind und ich wollte das schon immer mal ausprobieren

N

#1.345  

Member

Schreib mal Chris vom Clarkton an , +63 949 444 9000 über WhatsApp!
Kannst ruhig sagen dass du die Nummer von mir (Martin) hast.
Habe auch das Studio direkt über ihn gebucht......
Ganz ehrlich ....4500 auf der Website, niemals

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
Nur in der Freelancer-Szene hat man mehr Spielraum bei den Verhandlungen.
Freelancer sind zwischen 800 und 2000 PHP zu haben. Über 2000 PHP muss man zurzeit wirklich nicht zahlen.

Die Bars sind etwas teurer geworden, trotz dass keine oder kaum Asiaten hier sind.

Wird interessant zu sehen wie die Preise auch entwickeln, wenn auch die Asiaten wieder kommen.

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
Werde wohl auf das Queens umsteigen.
Gute Wahl. Wenn Hotel dann Queens. Top Lage, sauber, ATM im Hotel, große Dusche, Riesen Kühlschrank, bequeme Betten und durch die Fenster kein Lärm.
Je nach Aufenthaltsdauer und Auslastung lässt Ralf auch schon mal mit sich reden.

Nur die Putzkolonnen sollten etwas weniger quatschen und lachen, die haben mich da steht’s genervt und lange durch Schlafen (9 Uhr +) war nie möglich.

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
Helicopter ist keine Bar, das ist ein Biergarten mit angeschlossenem kleinem Hotel (ich glaub 6 Zimmer).

Cool. Dachte ich mir schon. Da schaue ich das nächste Mal vorbei.

Member hat gesagt:
Ich stelle fest, dass sich die Preise im Paysex dort nicht geändert haben im Vergleich zu Anfang 2020.

Schon. Gegenüber Dezember 2019 Barfine 500 bis 1000 teurer und für Freelancer habe ich vor der Pandemie eher 1500 bis 2500 gezahlt. Spät abends im High Society mit heruntergeschraubten Ansprüchen gings noch billiger, ist aber nicht so meins gewesen. Hab lieber Qualität als die letzten paar Peso zu sparen.

Member hat gesagt:
Was die Hotels angeht, so sind die ca. 20-30% günstiger als in der Vor-Corona-Zeit, wenn ich es so vergleiche.
Bei einigen kann man sogar Schnäppchen finden. Habe z.B. das hier gefunden, 4-Sterne Prime Asia Hotel, normalerweise 130€ pro Studio, jetzt für 30-50€ im Angebot.
Kandi Palace liegt bei 66€ pro Nacht auf booking.com, da habt ihr mit 32€ pro Nacht auch ein gutes Angebot gefunden.

Habe Kandi über Airbnb gebucht. Booking ist viel zu teuer, dann besser direkt bei Kandi. Mein Lieblingshotel Central Park Tower ist deutlich teurer geworden. Executive Plus Room jetzt 86 € gegenüber 62-68 (je nach Kurs) vor der Pandemie. ABC war auch 10-15 % teurer als ich geschaut habe. Aufpassen beim Prime Asia, teilweise sind das Angebote für "vaccinated only", glaube gelesen zu haben, dass man dafür die Gäste vorher registrieren muss, unpassend für AC :mrgreen:

Member hat gesagt:
Freelancer sind zwischen 800 und 2000 PHP zu haben. Über 2000 PHP muss man zurzeit wirklich nicht zahlen.

Aber nicht Long Time, jung und einigermaßen schlank. 2000 für Short Time ist viel zu teuer. Mir wurden Preise zwischen 1500 und 4000 LT genannt. Wobei ausgerechnet die für 4.000 und die für 1.500 die am wenigsten hübsche waren. Die im 4.000 hatte halt massig Bilder vom Aqua und ABC in ihrem Tinder-Profil. Solche selbsternannten Prinzessinnen meide ich, vor allem nachdem ich bei einem Videocall rausfunden habe, wie sie wirklich aussieht. :headbash:
Fun Fakt: Mit zwei der Freelancer habe ich gar nicht über Preise vorher gesprochen, fast wie früher.

#1.349  

Member

Member hat gesagt:
Helicopter ist keine Bar, das ist ein Biergarten mit angeschlossenem kleinem Hotel (ich glaub 6 Zimmer). Heli, der Chef, ist ein Relikt aus den 80ern und seit Jahrzehnten in Thailand und Phils, an seinem Tisch trifft sich immer ne ganz bunte Community, auch meist alte AC Kenner, ist meistens recht lustig! Ist auch ein guter .....
Ok, wo findet man das dann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten