Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Zusammenfassung.
Ich stelle fest, dass sich die Preise im Paysex dort nicht geändert haben im Vergleich zu Anfang 2020.
Mann würde erwarten, dass aufgrund der niedrigen Nachfrage und dem Ausbleiben der Asiaten der Preis sich bewegt.
Aber andererseits kämpfen die Bars ums Überleben, und die Inflation in den PH ist dort auch gestiegen.
Nur in der Freelancer-Szene hat man mehr Spielraum bei den Verhandlungen.

Was die Hotels angeht, so sind die ca. 20-30% günstiger als in der Vor-Corona-Zeit, wenn ich es so vergleiche.
Bei einigen kann man sogar Schnäppchen finden. Habe z.B. das hier gefunden, 4-Sterne Prime Asia Hotel, normalerweise 130€ pro Studio, jetzt für 30-50€ im Angebot.
Kandi Palace liegt bei 66€ pro Nacht auf booking.com, da habt ihr mit 32€ pro Nacht auch ein gutes Angebot gefunden.
Hallo,
für Angeles City solltet Ihr auch das Angebot von Airbnb.de euch ansehen.
Ich zahle für ein 2 Zimmer Apartment im Kandi 45€ pro Nacht.

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht Long Time, jung und einigermaßen schlank. 2000 für Short Time ist viel zu teuer. Mir wurden Preise zwischen 1500 und 4000 LT genannt. Wobei ausgerechnet die für 4.000 und die für 1.500 die am wenigsten hübsche waren. Die im 4.000 hatte halt massig Bilder vom Aqua und ABC in ihrem Tinder-Profil. Solche selbsternannten Prinzessinnen meide ich, vor allem nachdem ich bei einem Videocall rausfunden habe, wie sie wirklich aussieht

800 bis 1200 PHP sind short time und 1000 bis 2000 PHP sind long time. Ich persönlich habe noch nie über 1500 PHP gezahlt. Habe aber natürlich den Vorteil hier zu leben.
Wenn du den Mädels sympatisch bist, dann ist der Preisunterschied zwischen ST und LT gering. Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der eine Blaue einwirft und die Girls 5x die Nacht rannimmt.
Ich bevorzuge ebenfalls jüngere, schlanke Girls.

Die Kleine auf dem Bild war gerade bis 16 Uhr hier. 1000 PHP + ein Essen (270 PHP) + 230 PHP Tipp.
26 Jahre no kids.

Anhang anzeigen IMG-20220414-WA0002.jpg

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen was du im Queens zur Zeit zahlst?
Mitte Mai??? Evtl sehen wir uns wieder mal!
Ich wäre auch in der Zeit da und könnte gut vorstellen Member zu treffen.

#1.354  

Member

Anhang anzeigen clarkton.jpg

Hier ein Preisupdate von gestern, mit der VIP Card bekommt man 5 Prozent wenn ich es richtig lese. :headbash:

Shuttle zur Fields nur noch im 2Stunden Takt von 6pm bis 2am. Kein Nachmittags shuttle zur SM mehr.
Das Restaurant heißt jetzt Bayern Stubn ist von 8am-11pm offen.

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen clarkton.jpg

Hier ein Preisupdate von gestern, mit der VIP Card bekommt man 5 Prozent wenn ich es richtig lese. :headbash:

Shuttle zur Fields nur noch im 2Stunden Takt von 6pm bis 2am. Kein Nachmittags shuttle zur SM mehr.
Das Restaurant heißt jetzt Bayern Stubn ist von 8am-11pm offen.

Warum nehmen die mehr für Kartenzahlung? CreditCard Surchage ist illegal auf den Phills. Da würde ich die mal drauf ansprechen oder direkt das DTI einladen.

Quelle:

Hätte gar kein Bock auf so ein Hotel, wenn die mich verarschen wollen...

#1.356  

Member

Hmm, so wie ich das lese geben die auf Barzahlung Rabatt......
Ist im Grund genommen das gleiche als wenn.man es andersherum formuliert! Kommt auch aufs gleiche raus....wie das rechtlich ist entzieht sich meiner Kenntnis!
~80€ für ein halbwegs gutes Zimmer ist schon happig!!

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, so wie ich das lese geben die auf Barzahlung Rabatt......
Ist im Grund genommen das gleiche als wenn.man es andersherum formuliert! Kommt auch aufs gleiche raus....wie das rechtlich ist entzieht sich meiner Kenntnis!
~80€ für ein halbwegs gutes Zimmer ist schon happig!!
Das Hotel hatte schon immer ein eigenartiges Management.Ich konnte noch Berny, den damaligen GM kennenlernen, der war Spitze . RIP.
Als langjähriger(über 15 Jähriger) VIP Gast habe ich gerade, eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ratet mal ,die selben Raten wie in meinem Post . :headbash:
Ist eigentlich das Lewis Grand Hotel wieder Offen ? Da war ich auch gern und alles war Problemlos.

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich das Lewis Grand Hotel wieder Offen ?
Vor zwei Wochen war Lewis Grand Hotel noch Geschlossen, das Queens Hotel hat wieder offen, vielleicht was für dich?

#1.360  

Member

das clarkton kann man auch über booking.com buchen...

wie kommt man denn bitte an die vip karte??

früher gabs immer (das letzte mal 2014 da) 5% für cash zahlung, 5 weiter als stammkunde und nochmal 5 wenn man länger als 7 nächte blieb.....das war alelrdings noch zu zeiten von hans als manager, aber sein nachfolger sigi hatte es dann für mich und ein paar junx übernommen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten