Member
Member hat gesagt:Das gibt es doch nicht mehr. Ist jetzt "Gold Bar". Keine Ahnung was genau das für ein Konzept sein soll. Aber da tanzen wohl bezahlte Girls auf der Stage und es gibt ein paar Tische zum Sitzen. Also eher so Asia Style.
(Kann nicht verstehen, warum man für Freelancer nach AC reist)
Member @anonymous hat sogar netterweise ein Foto davon gemacht:
Bilderthread - Selbstgeschossene Pics von Filipinas! | Philippinen Bilder
Danke Anonymous aber einen besseren Ort fuers Foto haettest du auch waehlen koennen .Angeles das Drecksloch hahahaha .Soll nicht Kritik darstellen .thailand-asienforum.com
Aber das ist doch AC??
Man hört raus, dass du wohl nie wirklich im Hiso warst . Also ins Hiso haben sich die Koreaner so gut wie nie verirrt. Ganz selten hat man mal zwei, drei Koreaner dort angetroffen. Dafür gibt es und gab es immer das Skytrax und das in den letzten Jahren dazu gekommene MEGA Dance Center, wo sich die besagten 95 % Koreaner aufhielten.
Du kannst nicht verstehen warum man für FL nach AC reist? Ich kann nicht verstehen, warum man nur für Gogo Girls nach AC reist. Aber das scheint wohl eine Geschmacksache zu sein, wie Mann gerne Ladys aufreist..
Mir gefällt egal wo ich auf der Welt für Frauen herumreise, das pick uppen aus einer Disco/Club am meisten.
Wenn AC irgendwann wieder mal so läuft wie früher, wird meinem Gefühl nach irgendeine Location den Platz vom HISO einnehmen, sofern europäische und amerikanische Touristen weiter nach AC reisen. Ich bin gespannt wie es mit der "Disco Szene" in AC weiter geht..Member hat gesagt:Member hat gesagt:Die Gerüchte über ein neues High Society im Garten des Lewis Grand Hotels sind von 2020. Seitdem hat sich diesbezüglich nichts getan und das Lewis Grand Hotel ist auch geschlossen.
Daher glaube ich, dass, zumindest in absehbarer Zeit, kein neues High Society öffnen wird. Es gibt nur den Hammer Club (90% Asiaten) und das Mega Dance, das allerdings nicht voll mit Freelancer ist. Hier sind mehr größere Gruppen die feiern wollen.