Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es doch nicht mehr. Ist jetzt "Gold Bar". Keine Ahnung was genau das für ein Konzept sein soll. Aber da tanzen wohl bezahlte Girls auf der Stage und es gibt ein paar Tische zum Sitzen. Also eher so Asia Style.
(Kann nicht verstehen, warum man für Freelancer nach AC reist)

Member @anonymous hat sogar netterweise ein Foto davon gemacht:

Aber das ist doch AC??

Man hört raus, dass du wohl nie wirklich im Hiso warst :p. Also ins Hiso haben sich die Koreaner so gut wie nie verirrt. Ganz selten hat man mal zwei, drei Koreaner dort angetroffen. Dafür gibt es und gab es immer das Skytrax und das in den letzten Jahren dazu gekommene MEGA Dance Center, wo sich die besagten 95 % Koreaner aufhielten.

Du kannst nicht verstehen warum man für FL nach AC reist? :D Ich kann nicht verstehen, warum man nur für Gogo Girls nach AC reist. Aber das scheint wohl eine Geschmacksache zu sein, wie Mann gerne Ladys aufreist..

Mir gefällt egal wo ich auf der Welt für Frauen herumreise, das pick uppen aus einer Disco/Club am meisten.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Gerüchte über ein neues High Society im Garten des Lewis Grand Hotels sind von 2020. Seitdem hat sich diesbezüglich nichts getan und das Lewis Grand Hotel ist auch geschlossen.
Daher glaube ich, dass, zumindest in absehbarer Zeit, kein neues High Society öffnen wird. Es gibt nur den Hammer Club (90% Asiaten) und das Mega Dance, das allerdings nicht voll mit Freelancer ist. Hier sind mehr größere Gruppen die feiern wollen.
Wenn AC irgendwann wieder mal so läuft wie früher, wird meinem Gefühl nach irgendeine Location den Platz vom HISO einnehmen, sofern europäische und amerikanische Touristen weiter nach AC reisen. Ich bin gespannt wie es mit der "Disco Szene" in AC weiter geht..

#1.372  

Member

Member hat gesagt:
Man hört raus, dass du wohl nie wirklich im Hiso warst :p. Also ins Hiso haben sich die Koreaner so gut wie nie verirrt. Ganz selten hat man mal zwei, drei Koreaner dort angetroffen.
Sorry aber das stimmt absolut nicht. Bevor 2019 die Hammer Disco geöffnet hatte, war das High society voll mit Koreanern. Am Wochenende waren es oft bis zu 80%, vor allem zwischen 23 Uhr und 2 Uhr.
Erst mit der Öffnung der Hammer Disco sind die Koreaner wegegeblieben.

#1.373  

Member

Also für die Jahre 2014 bis 2016 habe ich im HiSo eher weniger Koreaner gesehen. Kann sein dass die sich nach 2016 erst dort gehäuft haben.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das stimmt absolut nicht. Bevor 2019 die Hammer Disco geöffnet hatte, war das High society voll mit Koreanern. Am Wochenende waren es oft bis zu 80%, vor allem zwischen 23 Uhr und 2 Uhr.
Erst mit der Öffnung der Hammer Disco sind die Koreaner wegegeblieben.
Ich war zu letzt im Dezember 2019 in AC, da waren keine Koreaner im Hiso. Und davor im November 2018 da waren auch keine Koreaner im HISO und in den Jahren von 2014 bis 2017 waren auch nur selten Koreaner im HISO. Von welchem Zeitraum sprichst du dann, wo du angeblich einen Koreanerüberschuss im HISO festgestellt hast? Ich glaube eher deine Wahrnehmung stimmt nicht so richtig ;-)

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Also für die Jahre 2014 bis 2016 habe ich im HiSo eher weniger Koreaner gesehen. Kann sein dass die sich nach 2016 erst dort gehäuft haben.
Das stimmt. Vor allem 2017 und 2018 war das High society voll mit Koreanern.

#1.376  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zu letzt im Dezember 2019 in AC, da waren keine Koreaner im Hiso. Und davor im November 2018 da waren auch keine Koreaner im HISO und in den Jahren von 2014 bis 2017 waren auch nur selten Koreaner im HISO. Von welchem Zeitraum sprichst du dann, wo du angeblich einen Koreanerüberschuss im HISO festgestellt hast? Ich glaube eher deine Wahrnehmung stimmt nicht so richtig ;-)
Dezember 2019 war ja der Hammer offen, 2017 - 2018 waren oft über 50% Koreaner in der High Society.
Ich verbringe 6 bis 8 Monate in AC und war 4 bis 5 Mal die Woche im High Society

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
Dezember 2019 war ja der Hammer offen, 2017 - 2018 waren oft über 50% Koreaner in der High Society.
Ich verbringe 6 bis 8 Monate in AC und war 4 bis 5 Mal die Woche im High Society
Ich stimme Hardy voll und ganz zu .
Letzte Woche waren viele Westler im Hammer.
Rottet euch zusammen und macht einfach ein neues Hiso auf . Aber nicht im Lewis Grand 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten