Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Also für die Jahre 2014 bis 2016 habe ich im HiSo eher weniger Koreaner gesehen. Kann sein dass die sich nach 2016 erst dort gehäuft haben.

Jedenfalls war der Koreaneranteil geringer als in den Bars. Das Konzept das HighSo war westlich ausgerichtet mit großer Tanzfläche, während im Mega Dance und Hammer im Asia-Style dämliche VIP-Tische dominieren, was für Spaßtouristen, die nicht in einer größeren Gruppe sind, flirttechnisch eine Katastrophe ist. Last but noch least waren fast alle Hotties im HighSo heiß auf Westler.

Mir fehlt es jedenfalls sehr. Gerüchte gibt es meine Menge. Aber ich glaube kaum, dass ein High So weit weg von der Walking (Lewis Grand?) irgendwelche Erfolgsaussichten hätte.
Man hört auch, dass es sehr knapp mit Kohle ist bei der ganzen "Lewis-Gruppe". Im Penthouse reicht es nicht mal mehr für ne AC-Reparatur.

#1.382  

Member

Lewis selbst ist seit 2016 verschwunden, das Lewis Grand Hotel nur noch eine Außenfassade und geschlossen. Innen soll alles leergeräumt sein. Das Penthouse war zwar offen während der Pandemie, aber nur eine Handvoll Mieter. Einer ist verstorben und wurde erst Wochen später entdeckt.
Auch die Auszüge sollen öfters Probleme machen.

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
Das Penthouse war zwar offen während der Pandemie, aber nur eine Handvoll Mieter. Einer ist verstorben und wurde erst Wochen später entdeckt.
Auch die Auszüge sollen öfters Probleme machen.

Das Penthouse ist definitiv nicht mehr zu empfehlen. Zimmer sehen auf AirBnb zwar noch nett aus, aber das Ding verfällt zusehens.

Um das Lewis Grand ist es echt schade. War mal ein super Hotel unter Hotrod.

Alte Zeiten:

#1.384  

Member

Mal ein kleines update.

Auf die Nachfrage von @Travis im thread von @osirisrex, wegen den schildern an den mädels in der bar hi quality ist die antwort hier besser aufgehoben.

Ich war zusammen heute späten nachmittag mit meinem guten kumpel @unicorn77 in der bar hi quality. Liegt zwischen club xs und bad boys gegenüber vom kokomoz. Es gibt eine andere barpolitik dort.

Die mädels haben 3 verschiedene Schilder an ihren engen kleidern.

Rot bedeutet hat ihre tage
Blau bedeutet macht longtime
Grün bedeutet nur shorttime (so bis zu 3 std)

Gleichzeitig gibt es 2 verschiedene barfines mit

3k für shorttime
4k für longtime

Localdrinks 100p und Ladydrinks 350p

Bevor wieder gefragt wird ob nur koreaner. Antwortet lautet nein. Auch andere werden beachtet und nicht nur mit dem arsch angesehen. Man sah vermehrt blickkontakt und auch lächeln der mädels.

Wegen aufteilung, die mehrheit der mädels macht longtime. Vom aussehen gibt es keine unterschiede. Also bei beiden findet man entsprechendes. Sprich dick und alt longtime und schlank und jung shorttime fehlanzeige.

Es ist eine koreanerbar, aber alle anderen sind ebenfalls willkommen.

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
3k für shorttime
4k für longtime
ohne das in eine Preisdiskussion ausarten(obwohl 4 k finde ich persönlich zuviel für PH)...:):) zu lassen ....aber wer macht da Shorttime dann ?<------Relation passt nicht

#1.386  

Member

Member hat gesagt:
3k für shorttime
4k für longtime

Ich finde die Idee klasse. Nur auf die konkrete Umsetzung kommt es an. In meinem letzten Pattayaurlaub 2013 war LT von den Gogomäusen bis 8 am.

Member hat gesagt:
aber wer macht da Shorttime dann ?<------Relation passt nicht

Ich habe noch nie verstanden, wer und warum man überhaupt ST macht in SOA.

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Idee klasse. Nur auf die konkrete Umsetzung kommt es an. In meinem letzten Pattayaurlaub 2013 war LT von den Gogomäusen bis 8 am.

Ich habe noch nie verstanden, wer und warum man überhaupt ST macht in SOA.
Manche der Girls sind nicht zu ertragen, dann ist ST schon sinnvoll, wenn die Performance im Bett stimmt.

Wenn man aber eine länger kennt und die Chemie stimmt, dann finde ich LT durchaus wünschenswert. Ausschließen würde ich es nicht.

#1.388  

Member

Im Lucifer (ehemals Lancelot) gegenüber Kokomos gibt es BJ Rooms, BJ für 2000. Ansonsten ist die Barfine 3500, das Girl kriegt davon 1700.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.389  

Member

Also mal ein negativbeispiel.
Das barnana (relativ klein und unscheinbar), zwischen champagne und pirate bzw. vikings, denkt auch, grenze offen, zeit die gäste zu melken.

Costumerdrinks 170p und ladydrinks 380p. Und dann auch noch san miguel apple in nen weinglas mit recht vielen eiswürfeln füllen als ladydrink, um eindeutig zu zeigen da ist niemals der ganze flascheninhalt drin.
Kurze info, war vor 2 monaten das letzte mal da drin, und nen bier kostete 120p. Absolut keine empfehlung, eher eine warnung mit neigung zur abzocke in bezug auf die ladydrinks.

Anhang anzeigen 20220521_214359.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten