Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.402  

Member

7 perimeter bars zZ :

night moves...candy bar ..cnb bar.. ..niftys ...diner/ ehemals midshift ...
thai hi...honey kos
eben nur kleine bars . nicht zuvergleichen mit fields bars..aber viel fun kann man haben. Für mich als bar hopper sowieso.

#1.403  

Member

Ich habe beschlossen wenn ich schonmal in PH bin doch für ein paar Tage rüber nach AC zu fliegen haha.
Jetzt habe ich die Gelegenheit und in ein paar Monaten ist es wahrscheinlich anders.
Morgen nen Trip nach moalboal aber nächste Woche werde ich für paar Tage von CEB nach CRK fliegen.
Weiß jemand wie es aktuell mit Girlsbesuch im Rishan Village aussieht?
Oder kann ein girlfriendly hotel um die 30€ empfehlen?

#1.405  

Member

Mach ich!
Nachdem ich von ac zurück bin mache ich noch bantayan im Norden cebus ...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.406  

Member

Member hat gesagt:
7 perimeter bars zZ :

night moves...candy bar ..cnb bar.. ..niftys ...diner/ ehemals midshift ...
thai hi...honey kos
eben nur kleine bars . nicht zuvergleichen mit fields bars..aber viel fun kann man haben. Für mich als bar hopper sowieso.
..dann gibt es noch diesen Laden..Nähe candy bar ( erweckt nicht mein Interesse ... lol )
Anhang anzeigen 20220527_210309.jpg

Und Rio's soll demnächst auch wieder öffnen..Anhang anzeigen 20220527_170556.jpg

#1.408  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Rio schon vor 14 Tagen offen..... 6 Mädels vor Ort gewesen, kann aber auch Niftis ( war in einem von beiden drinnen) gewesen sein!!
Dachte beide Bars sind schon geschlossen (gewesen).
Nachdem die Blow Jobs in der Bar vor ein paar Jahren nicht mehr möglich waren, haben beide Bars ihre Daseinsberechtigung eigentlich verloren.

#1.409  

Member

Naja, eine war definitiv geöffnet, weiß aber nicht mehr genau ob Rio oder Niftis....... sind innen sowieso miteinander verbunden!
Und da geht schon bisschen was drinnen....

#1.410  

Member

# 1390 Nifties !
hatte es schon gepostet.
Rios am Start...Wird noch etwas renoviert.
wahrscheinlich kommt auch die schmale Stage raus wie in Nifties..dafür paar wackelige Tische rein.
grausam aber funny .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten