Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Online Freelancer Preise

Ich biete immer 1k ST.
Wird häufig abgelehnt und 1,5k St gefordert. Würde man die 1-2 Tage (vielleicht auch weniger) zappeln lassen würden die auch für 1k kommen.
Die Zeit habe ich aber nicht.
Es gibt immer wieder welche die wollen 2,5k St. Da bedanke ich mich dann höflich.
Einige sind sofort mit 1k ST einverstanden.
Heute eine 28 jährige für 1k gehabt.
Und die war eine der besten überhaupt.
Gesicht mit etwas akne, aber sonst alles top.
Weiße Haut, kein Baby damage, kein belly, kein pussy smell (was hier leider häufig vorkommt) und sie will wieder kommen.
Auch ist mir aufgefallen, dass die alle immer so schön nass sind/werden. Definitiv häufiger als früher. Komisch irgendwie.
LT hatte ich von pinalove 2x dieselbe.
Ohne vorherige Absprache 3k gegeben. Und die LT ging von 18 - 12 Uhr.
Sie war zufrieden und wie sie sich gegen das Gehen gewehrt hat habe ich bereits geschrieben.
Überhaupt gehe ich nicht mehr online in pinalove oder wechat oder so.
Ich werde extrem belästigt und weiß so schon nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
Es kommen immer mehr. Jüngere, bessere, billigere.🤣🤪🤤
Ist ja alles gut .. aber warum dann nach AC zu fahren und nicht irgendein anderes Kaff?

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja alles gut .. aber warum dann nach AC zu fahren und nicht irgendein anderes Kaff?
Weil die Ladys dort ihre Anlaufstelle haben/wissen....... wenn die auf ihrer Insel sitzen wissen die nicht wann sich einer verläuft

#1.423  

Member

Member hat gesagt:
Trotz intensiver Vorarbeit konnte ich in cebu City nicht ansatzweise diese auswahl und sofortige Verfügbarkeit erreichen.
Die sind hier alle um die Ecke und warten darauf gebucht zu werden.
AC ist nun mal in ganz PH bekannt und jede die Interesse daran hat ihre Körperoffnungen gegen Entgelt zu vermieten, kommt dafür hier her.
In cebu musste ich die überreden und selbst dann sind sie noch verschwunden bzw. Waren nicht mehr zu erreichen.
Hier muss ich eine Niederlage gestehen, den es verlief nicht so wie von mir erhofft, obwohl es zu Beginn vielversprechend erschien.
Ich werde auch in Zukunft wieder (mit eingezogenem schwanz:lach1:) in AC Urlauben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.425  

Member

Member hat gesagt:
Trotz intensiver Vorarbeit konnte ich in cebu City nicht ansatzweise diese auswahl und sofortige Verfügbarkeit erreichen.
Die sind hier alle um die Ecke und warten darauf gebucht zu werden.
AC ist nun mal in ganz PH bekannt und jede die Interesse daran hat ihre Körperoffnungen gegen Entgelt zu vermieten, kommt dafür hier her.
In cebu musste ich die überreden und selbst dann sind sie noch verschwunden bzw. Waren nicht mehr zu erreichen.
Hier muss ich eine Niederlage gestehen, den es verlief nicht so wie von mir erhofft, obwohl es zu Beginn vielversprechend erschien.
Ich werde auch in Zukunft wieder (mit eingezogenem schwanz:lach1:) in AC Urlauben.
Du meinst also dass das Umfeld von AC mehr fickwillige Girls hat denn anderswo.
Es kann sein dass in den anderen Provinzen, nicht nur Cebu, der Anteil der heiratswuetigen Girls hoeher ist. Jeder der in die Gegend kommt weiss dass die Touristen dort kein Heirats- sondern Just for Fun Material sind. Das kann deine Erfahrung der leichten Beute erklaeren.

#1.426  

Member

Member hat gesagt:

Deshalb konnte ich - offen gesagt - wirklich nicht verstehen, warum du Cebu bevorzugst, vor allem weil du ja offensichtlich vor allem auf ST stehst. Klar, ne Menge hübscher Girls dort, aber jede Menge "Good Girls", die einem erstmal der Familie vorstellen wollen oder die hässliche Schwester zum Date mitnehmen, die dann einfach nicht geht (ja, mir wirklich passiert in Cebu City)

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Manila leider genauso.
Ich hatte letzten Freitag ein date in Makati, hat mir vorab tolle Bilder und Videos geschickt.
Vereinbart war 7pm im Cheers Burgos st, wo ich auf sie warte und das Taxi bezahle.
Sie kam 8:30, wollte gerade schreiben, ich würde gehen.
Es kam eine ganz andere, angeblich ihre Schwester, ein drink und mit Taxigeld wieder nach Hause geschickt.

Ergebnis: ich hab dann eine ander im Cheers kennen glernt, Sängerin einer Band, die ich kenne. hatte dann einen tollen Abend mit ihr und einem andern DE/PH Pärchen im Cubana.
Sie war auch 3x auf der Bühne und hat gesungen, viel besser als die Sängerin der bezahlten Band.
Bin dann aber um 2am gegangen, sie wahr wohl total überrascht, hatte wohl erwartet, das würde noch was draus.
Hab dann noch kurz mit einer in der Cheers Bar geplaudert, die hätte ich gern eingepackt, auf Nachfrage 3k ST verlangt. Ein "No Way" von mir und bin ungefickt nach Hause.
Normal ist in Makati 1,5k ST und 2.5-3k LT, außer in der Royal Disco, da wir oft das Doppelte verlangt.

#1.429  

Member

Mal eine Frage an die in Angeles ansässigen Member bzw. sonstige alte Angeles-Hasen:

Ich bin seit Sonntag Nachmittag hier und bleibe wohl auch paar Wochen.

Gibt es eigentlich noch das alte Hermanns, später Mikes Restaurant noch?

Ich fand, dort konnte man immer gut sitzen und gut essen.

Könnt ihr mir ansonsten was vergleichbares empfehlen?

Wo man idealerweise auch rauchen darf?

Danke für Eure Aufmerksamkeit und kommende sachdienliche Hinweise.

Gruß Sorglos

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die in Angeles ansässigen Member bzw. sonstige alte Angeles-Hasen:

Ich bin seit Sonntag Nachmittag hier und bleibe wohl auch paar Wochen.

Gibt es eigentlich noch das alte Hermanns, später Mikes Restaurant noch?

Ich fand, dort konnte man immer gut sitzen und gut essen.

Könnt ihr mir ansonsten was vergleichbares empfehlen?

Wo man idealerweise auch rauchen darf?

Danke für Eure Aufmerksamkeit und kommende sachdienliche Hinweise.

Gruß Sorglos

Angeles Bakery hat gutes Essen (für AC Verhältnisse)
Rauchen darf man im vorderen, abgetrennten Bereich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten