Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.412  

Member

Das Essen ganz allgemein in Angeles ist eh schon grenzwertig, aber was man in der Margarita Station vorgesezt bekommt, ist so mit das Schlechteste, was es gibt. Deine Bilder bestätigen das einmal mehr ;-)

Wenn du einigermaßen vernünftiges Thaiessen haben willst, kann ich das Patches Thai Restaurant auf der Malabanias Rd. (Höhe Paulette St.) empfehlen.

#1.413  

Member

Das sieht ja übel aus und hat mit Thai Essen nichts zu tun, da gehe ich lieber ins Kokomos und esse philippinischen Essen wie Adobo oder ins Clarkton , wenn es auch teuer ist

#1.414  

Member

Ich lebe seit vielen Jahren in Thailand. Das was auf dem Photo zu sehen ist - nein, das waere hier nicht akzeptabel!

#1.415  

Member

Das einzige Gericht das man in der Margarita empfehlen kann, ist Samstags das Mongolian BBQ, wenn man so etwas mag.
Patches Thai Restaurant ist so so. Manche Gerichte, wie die roten Currys (Panaeng oder Chiang Mai Curry), die Chicken Satay, Chicken mit Cashewnüssen und bedingt die Tom Kha Ghai sind ganz okay, viele andere Gerichte haben aber mit dem wirklichen Thaigricht nur dem Namen gemein.
Leider hat die Gastronomie in Angeles während der Pandemie fast nicht stärker gelitten aus das Nachtleben.

#1.416  

Member

Also Servicemäßig ist das hier schon ein diametraler Unterschied zu 2019.
Eine alte Bekannte von damals die ete petete war und recht professionell war Küsst mich jetzt plötzlich als wäre ich der einzige Mann auf diesem Planeten 🤣
Gestern hatte ich eine von pinalove die ist ohne vorherige Absprachen LT geblieben und war die ganze Zeit nass ohne Ende.
Ich musste zwei silden einwerfen um das zu bewältigen. Ich wurde sehr gefordert.
Und eilig zu gehen hat es auch keine.
Jetzt geht ne st schon 2 Stunden.
Die von gestern von pinalove wollte gar nicht mehr gehen.
Die hat beim rausgehen mir die Hose runtergezogen und sich an meinem Schwanz festgesaugt, weil sie nicht gehen, sondern bleiben wollte. Kein Witz!
Sowas hielt ich immer für AC untypisch und hatte sowas hier noch nicht erlebt. Und die ist 22 und ein definitiv ein heißes Gerät.
Die hatten es früher häufig eilig zu gehen.
Trotzdem langweilt mich der Ort und bin froh, dass ich nur bis Montag bleibe😅

#1.417  

Member

Member hat gesagt:
Also Servicemäßig ist das hier schon ein diametraler Unterschied zu 2019

Meine Reden, es ist NOCH besser geworden. Ich fürchte nur, das hält nicht lange.

Member hat gesagt:
Sowas hielt ich immer für AC untypisch

Nur bei einer bestimmten Sorte von Bargirls.

Member hat gesagt:

Schade, da verpassen wir uns knapp. Ich überlege spontan einige Tage nach Cebu zu fliegen, sofern ich das Bewerbungsgespräch bei meiner SLT-Kandidatin bestehe. Vertauschte Rollen bei uns :mrgreen:

#1.418  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du nen Kumpel dabei wäre es erträglich
PS: Jammern auf hohen Niveau ist der Hit in den Berichten die ich grad Lese :coool:

#1.419  

Member

Online Freelancer Preise

Ich biete immer 1k ST.
Wird häufig abgelehnt und 1,5k St gefordert. Würde man die 1-2 Tage (vielleicht auch weniger) zappeln lassen würden die auch für 1k kommen.
Die Zeit habe ich aber nicht.
Es gibt immer wieder welche die wollen 2,5k St. Da bedanke ich mich dann höflich.
Einige sind sofort mit 1k ST einverstanden.
Heute eine 28 jährige für 1k gehabt.
Und die war eine der besten überhaupt.
Gesicht mit etwas akne, aber sonst alles top.
Weiße Haut, kein Baby damage, kein belly, kein pussy smell (was hier leider häufig vorkommt) und sie will wieder kommen.
Auch ist mir aufgefallen, dass die alle immer so schön nass sind/werden. Definitiv häufiger als früher. Komisch irgendwie.
LT hatte ich von pinalove 2x dieselbe.
Ohne vorherige Absprache 3k gegeben. Und die LT ging von 18 - 12 Uhr.
Sie war zufrieden und wie sie sich gegen das Gehen gewehrt hat habe ich bereits geschrieben.
Überhaupt gehe ich nicht mehr online in pinalove oder wechat oder so.
Ich werde extrem belästigt und weiß so schon nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
Es kommen immer mehr. Jüngere, bessere, billigere.🤣🤪🤤

Zuletzt bearbeitet:
        #1.420  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde extrem belästigt und weiß so schon nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
Es kommen immer mehr. Jüngere, bessere, billigere.🤣🤪🤤
Und das in AC wo du eigentlich nie wieder mit was zu tun haben wolltest.
Also es ändert sich überall manchmal zum Positiven manchmal zum Negativen
Viel Spaß noch :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten