Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.391  

Member

Nachdem jetzt nach und nach die Bars auf Perimeter und Fields wieder aufmachen, hat jemand einen heißen Tipp für eine aktuelle Bar-Map.
Ich habe Google bemüht, aber was man da findet ist alles Asbach Uralt. Mich würde eine Gesamtübersicht interessieren was jetzt schon wieder offen hat,
und noch geschlossen ist.

#1.392  

Member

Wie wäre es mit vor Ort selbst rausfinden?
AC ist wirklich nur ein sehr sehr kleines Dorf mit ein paar Bars.

#1.393  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit vor Ort selbst rausfinden?

Wenn das deine Herangehensweise ist, okay. Ich informiere mich eben bestmöglich bevor ich nach AC fliege.
Das habe ich früher immer schon gemacht, und gerade nach der Corona Krise erst recht. ;-)
Member hat gesagt:
AC ist wirklich nur ein sehr sehr kleines Dorf mit ein paar Bars.

Wie groß AC ist kann ich selbst relativ gut beurteilen, weil ich schon mehrmals vor Ort war, zumindest vor Corona.
Aber trotzdem Danke für deine sehr Hilfreiche Antwort. ;-)

#1.394  

Member

Auf der Perimeter haben praktisch nur 3 Bars offen. Midnight Move, Candy und Honey Kos.
Auf der Fields sind die meisten Bars wurde geöffnet bis auf Club Asia, Level3 und Crystal Palace.

#1.395  

Member

Was hilft es dir vorher zu wissen was offen ist und was nicht?
AC ist so klein, da bist an einem Abend durch und weißt von jedem einzelnen Schuppen ob er auf hat oder nicht.

Wenn du diese Frage über BKK gestellt hättest, würde ich es ja wirklich verstehen, aber bei AC :shock:

#1.396  

Member

Member hat gesagt:
Was hilft es dir vorher zu wissen was offen ist und was nicht?
Um zu beurteilen ob ich schon rüber fliegen will, oder ob ich noch ein paar Monate warte. In der jetzigen Situation werde ich noch etwas abwarten, weil einfach zu wenig Bars auf der Perimeter aufhaben, und das gehört einfach für mich mit dazu. Auch meine geliebte HS mit den Zahlreichen Freelancern würde ich schmerzlich vermissen. Ich werde einfach noch etwas warten bis ich fliege, in der Hoffnung das in den nächsten Monaten noch ein paar Bars an den Start gehen. Und genau deshalb hilft es, wenn man eine aktuelle Bar Map hat, (die oft aktualisiert wird) ob es sich lohnt zu fliegen oder nicht. So zumindest meine Meinung. ;-)

#1.397  

Member

Das ist ein gutes und sachliches Argument.
Von der Seite hab ich es nicht betrachtet.
Da geb ich dir natürlich recht.
👍

#1.398  

Member

Member hat gesagt:
Um zu beurteilen ob ich schon rüber fliegen will, oder ob ich noch ein paar Monate warte. In der jetzigen Situation werde ich noch etwas abwarten, weil einfach zu wenig Bars auf der Perimeter aufhaben, und das gehört einfach für mich mit dazu. Auch meine geliebte HS mit den Zahlreichen Freelancern würde ich schmerzlich vermissen. Ich werde einfach noch etwas warten bis ich fliege, in der Hoffnung das in den nächsten Monaten noch ein paar Bars an den Start gehen. Und genau deshalb hilft es, wenn man eine aktuelle Bar Map hat, (die oft aktualisiert wird) ob es sich lohnt zu fliegen oder nicht. So zumindest meine Meinung. ;-)
Ich würde jetzt kommen! Warum? Weil die Asiaten noch nicht in Massen zurück sind. Obwohl es langsam wieder mehr Koreaner gibt, Chinesen aber nicht keine.

Perimeter werden keine Bars aufmachen. Viele sind abgerissen, und andere permanent geschlossen. Da wird sich so schnell nichts tun.
Und Fields ist alles geöffnet was öffnen will. High Society bin ich bei dir, aber das wird auch nicht mehr kommen. Dort sind nun zwei Koreaner Bars, Gold Bar und Arabesque Bar.

Dafür ist jetzt im Mega Dance mehr los, aber kein Vergleich zum High Society, da mehr VIP und Sitze und man nicht so einfach umhertigern kann. Auch sind dort viele Girls in Begleitung.

#1.399  

Member

Ich bin gerade eine Woche zurück.... aus der Erfahrung jetzt: fliege jetzt, die Mädels sind willig!

#1.400  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Fields sind die meisten Bars wurde geöffnet bis auf Club Asia, Level3 und Crystal Palace.

Crystal Palace hatte schon lange vor der Pandemie geschlossen. Schade eigentlich, war deutlich besser als das Dollhouse vorne.

Member hat gesagt:
Ich werde einfach noch etwas warten bis ich fliege, in der Hoffnung das in den nächsten Monaten noch ein paar Bars an den Start gehen.

Ich würde einen AC-Trip nicht von der Anzahl der offenen Bars abhängig machen. Ich war im März/April drüben und die Situation war paradiesisch, weil super Customer/Girls-Verhältnis. Außerdem sind die Bars eh sekundär, wenn man sich im Wesentlichen auf Freelancer konzentriert. Und bei denen herrscht so viel Bedarf, denke manchmal ich bin schöner geworden während der Pandemie, aber nein nur dicker und die Girls brauchen Geld.

Sobald die Asiaten wieder in Massen kommen, wird sich die Situation massiv verschlechtern. Dann erleben wir dasselbe wie im deutschen Supermarkt und an den Tankstellen.
Zwei Wochen noch, dann bin ich wieder drüben. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten