Member
Danke @dzikabomba , da werde ich mal reinschauen. 6 Minuten Fußweg von meinem Hotel.Member hat gesagt:Angeles Bakery hat gutes Essen (für AC Verhältnisse)
Rauchen darf man im vorderen, abgetrennten Bereich.
Gruß Sorglos
Danke @dzikabomba , da werde ich mal reinschauen. 6 Minuten Fußweg von meinem Hotel.Member hat gesagt:Angeles Bakery hat gutes Essen (für AC Verhältnisse)
Rauchen darf man im vorderen, abgetrennten Bereich.
Danke @Hardy641 .Member hat gesagt:Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat. Am besten einfach Mai vorbeischauen und fragen. Kenne jetzt den letzten Stand nicht.
Das Essen in Angels Bakery hat schwer nachgelassen. Portionen schrumpfen während die Preise ordentlich gestiegen sind. Preis Leistung war vor ein paar Jahren top, heute nicht mehr.
In der Nähe von Maik, gibt es noch das T-Back und das Kandi Restaurant im Tower 3. Vor allem letzteres hat eine große Auswahl an Speisen. Mit die besten Salate in Town.
Richtung Hensonville gibt es noch das Bellissima Steakhaus und das Black Pearl. Das Steakhaus war auch einmal ein Preis Leistungskracher hat nun aber auch die Preise drastisch erhöht. Von 420 PHP auf 645 PHP für ein Ribeye Steak. Das Black Pearl ist nicht billig, allerdings mit die beste Küche in AC. Gehört dem Sohn des ehemaligen Chefs im Piccolo Padre.
Ansonsten gibt es noch das Bayern Stübl im Clarkton und das Swiss Chalet, das seit der Pandemie schon um 22 Uhr schließt.
Ja. Im April aber leider mit sehr ausgedünnter Speisekarte. Bin ohnehin kein Fan der Überdachung von Mikes. Dad alte Hermanns hatte die viel schönere romantische Atmosphäre mit dem niedlichen Garten. Da habe ich immer die Girls hingebracht, für die ich romantische Gefühle hatteMember hat gesagt:Gibt es eigentlich noch das alte Hermanns, später Mikes Restaurant noch?
Angels Bakery ... da war der guenstige Preis das Einzige, was mich dort stoppen liess. Schade.Member hat gesagt:Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat. Am besten einfach Mai vorbeischauen und fragen. Kenne jetzt den letzten Stand nicht.
Das Essen in Angels Bakery hat schwer nachgelassen. Portionen schrumpfen während die Preise ordentlich gestiegen sind. Preis Leistung war vor ein paar Jahren top, heute nicht mehr.
In der Nähe von Maik, gibt es noch das T-Back und das Kandi Restaurant im Tower 3. Vor allem letzteres hat eine große Auswahl an Speisen. Mit die besten Salate in Town.
Richtung Hensonville gibt es noch das Bellissima Steakhaus und das Black Pearl. Das Steakhaus war auch einmal ein Preis Leistungskracher hat nun aber auch die Preise drastisch erhöht. Von 420 PHP auf 645 PHP für ein Ribeye Steak. Das Black Pearl ist nicht billig, allerdings mit die beste Küche in AC. Gehört dem Sohn des ehemaligen Chefs im Piccolo Padre.
Ansonsten gibt es noch das Bayern Stübl im Clarkton und das Swiss Chalet, das seit der Pandemie schon um 22 Uhr schließt.