Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Angeles Bakery hat gutes Essen (für AC Verhältnisse)
Rauchen darf man im vorderen, abgetrennten Bereich.
Danke @dzikabomba , da werde ich mal reinschauen. 6 Minuten Fußweg von meinem Hotel.

Gruß Sorglos

#1.432  

Member

Patche's Thai in der Malabanas kannst draußen auch Rauchen.
Mikes ist leider Geschichte. Was Er macht - keine Ahnung.

#1.433  

Member

Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat. Am besten einfach Mai vorbeischauen und fragen. Kenne jetzt den letzten Stand nicht.
Das Essen in Angels Bakery hat schwer nachgelassen. Portionen schrumpfen während die Preise ordentlich gestiegen sind. Preis Leistung war vor ein paar Jahren top, heute nicht mehr.
In der Nähe von Maik, gibt es noch das T-Back und das Kandi Restaurant im Tower 3. Vor allem letzteres hat eine große Auswahl an Speisen. Mit die besten Salate in Town.
Richtung Hensonville gibt es noch das Bellissima Steakhaus und das Black Pearl. Das Steakhaus war auch einmal ein Preis Leistungskracher hat nun aber auch die Preise drastisch erhöht. Von 420 PHP auf 645 PHP für ein Ribeye Steak. Das Black Pearl ist nicht billig, allerdings mit die beste Küche in AC. Gehört dem Sohn des ehemaligen Chefs im Piccolo Padre.
Ansonsten gibt es noch das Bayern Stübl im Clarkton und das Swiss Chalet, das seit der Pandemie schon um 22 Uhr schließt.

#1.434  

Member

Hallo-ich bin Neuling und gerade am recherchieren-gerade wurde das Kandi Restaurant erwähnt.Das wird wohl im Kandi Tower sein.Ich könnte da über Airbnb was buchen.Ist das zu empfehlen?

#1.435  

Member

Ich war kürzlich im Kandi Palace (tower 4) ....
Empfehlenswert!!!
Preis Leistung passt, und Fussläufig zur ws kein Problem

#1.436  

Member

Kandi hat mir das beste Preis Leistungsverhältnis in AC.
Studio kann man tageweise (all inklusive wie Hotel) oder monatsweise (extra für Strom und Bettwäsche) mieten.

#1.437  

Member

Member hat gesagt:
Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat. Am besten einfach Mai vorbeischauen und fragen. Kenne jetzt den letzten Stand nicht.
Das Essen in Angels Bakery hat schwer nachgelassen. Portionen schrumpfen während die Preise ordentlich gestiegen sind. Preis Leistung war vor ein paar Jahren top, heute nicht mehr.
In der Nähe von Maik, gibt es noch das T-Back und das Kandi Restaurant im Tower 3. Vor allem letzteres hat eine große Auswahl an Speisen. Mit die besten Salate in Town.
Richtung Hensonville gibt es noch das Bellissima Steakhaus und das Black Pearl. Das Steakhaus war auch einmal ein Preis Leistungskracher hat nun aber auch die Preise drastisch erhöht. Von 420 PHP auf 645 PHP für ein Ribeye Steak. Das Black Pearl ist nicht billig, allerdings mit die beste Küche in AC. Gehört dem Sohn des ehemaligen Chefs im Piccolo Padre.
Ansonsten gibt es noch das Bayern Stübl im Clarkton und das Swiss Chalet, das seit der Pandemie schon um 22 Uhr schließt.
Danke @Hardy641 .

Als aufmerksamer Forumskonsument komme ich natürlich an Deinen Tipps nicht vorbei.

Gruß Sorglos

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich noch das alte Hermanns, später Mikes Restaurant noch?
Ja. Im April aber leider mit sehr ausgedünnter Speisekarte. Bin ohnehin kein Fan der Überdachung von Mikes. Dad alte Hermanns hatte die viel schönere romantische Atmosphäre mit dem niedlichen Garten. Da habe ich immer die Girls hingebracht, für die ich romantische Gefühle hatte :#wub:

#1.439  

Member

#1.440  

Member

Member hat gesagt:
Angels Bakery ... da war der guenstige Preis das Einzige, was mich dort stoppen liess. Schade.

Gibt es eigentlich das Piccolo Padre noch? War mit grossem Abstand das beste Restaurant in Angeles.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten