Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das RBI Steakhouse im Queens Hotel sehr empfehlen, war dort im Mai. Super Qualität, aber eher im oberen Preissegment.
Ich wohne ja im Queens Hotel. Auf der Karte steht ein 1.500 Gramm Rib-eye Steak für 4.8xx PHP.

Ich war bis jetzt immer nur zum Frühstück dort. Das Frühstück ist ok und wie in jedem anderen Hotel auch.

Gruß Sorglos
 
        #1.452  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Sorriso gerade getestet und war sehr zufrieden. Wir hatten 2 unterschiedliche Pasta-gerichte und als Vorspeise 1 x Bruschetta, getrunken haben wir 1 Mango-Juice und 1 Coke Zero. Bezahlt haben wir um die 1.200 PHP.

Der sizilianische Inhaber und Koch Salvatore ist ein echtes Unicum.

Danke noch mal für den Tipp.

Gruß Sorglos
 
        #1.453  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne ja im Queens Hotel. Auf der Karte steht ein 1.500 Gramm Rib-eye Steak für 4.8xx PHP.
+Service Charge oder?


Trotz einem 500 peso Gutschein den ich bei einer Gogo-Party gewonnen habe war mir der Preis für dieses zähe Stück Fleisch doch zu happig.
Auch musste ich knapp eine Stunde warten bis mein Steak endlich an den Tisch kam,
na ja der Wein war OK und wegen meiner Beschwerde über das Essen dann der zweite auch for free.

Also mich sieht der Laden so schnell nicht mehr!

Anhang anzeigen CIMG2272.jpg

Anhang anzeigen CIMG2274-otaf-fopo.jpg

Anhang anzeigen CIMG2277-otaf-fopo.jpg

so long
anonymous :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.454  

Member

Ich war auch nicht begeistert. Es war okay, mehr aber auch nicht. Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen schlecht.
 
        #1.455  

Member

Das renovierte clarkton ist weiterhin ganz nett und die Küche in Ordnung im Vergleich zu dem ganzen texmex Schrott in AC.

Das alles teurer wurde ist halt auch nicht an den Philippinen vorbeigegangen. Wenn man bedenkt das Lebebsmittel, Strom etc dort öfters teurer sind als bei uns sind 400-600php für ein Essen ok.

Zu einem Bier kann man mal auch ein sissig im kokomos essen ansonsten dort lieber nichts essen 😎
 
Booking.com
        #1.456  

Member

Im Kokomos hatte ich einen Jack Daniel Burger.... Zwar fertig pattie aber Richtig lecker und Saftig!
Das Sissig was ich dort 2 Tage vorher gegessen habe war enttäuschend... fast nur fett....(ich weiß das Fett Bestandteil ist, aber das war ausschließlich fett)
 
        #1.457  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne ja im Queens Hotel. Auf der Karte steht ein 1.500 Gramm Rib-eye Steak für 4.8xx PHP.
Wer isst denn 1,5kg Fleisch? Ich habe vor 18 Jahren im Big Horn Steakhaus in Pattaya mal das 1kg Steak gegessen und es nicht geschafft, und ich liebe Steaks.

Member hat gesagt:
Trotz einem 500 peso Gutschein den ich bei einer Gogo-Party gewonnen habe war mir der Preis für dieses zähe Stück Fleisch doch zu happig.
Absolut. Du zahlst zwischen 1500 und über 2000 PHP für Steaks, die nichts besonderes sind. Allein der Schnitt vieler Steaks ist viel zu dünn. Ein 350gr Ribeye Medium-Rare war nach wenigen Minuten kalt.
Ganz mickrig waren dann auch die Beilagen. Sowohl Salat als auch die Pommes waren winzig. Nicht einmal Kräuterbutter hatten sie.
Ich war zweimal dort zum Steak essen, letztes Mal 2019.
Während der Pandemie war die Breakfast Promo ganz OK (auch weil kaum etwas offen hatte), aber für den normalen Preis ist dies auch überteuert.
 
        #1.458  

Member

Member hat gesagt:
Wer isst denn 1,5kg Fleisch?

Na ich ganz bestimmt nicht.

Steak esse ich eigentlich nur in Deutschland in Restaurants der in Norddeutschland gut verbreiteten Block House Kette.

Das Queens Hotel ist zur Zeit nur mäßig ausgebucht.

Beim Frühstück saß ich bisher immer allein im Restaurant.

Am Pool war ich gestern Morgen gegen 10 Uhr auch allein, mittags um 12 waren wir dann immerhin schon zu dritt.

Mir soll es recht sein, ich brauche keinen Trubel um mich herum.

Gruß Sorglos
 
        #1.459  

Member

Noch eine Frage:

Ich plane wetterabhängig von Angeles noch ein paar Tage nach Subic zu gehen.

Das Queens Hotel bietet den Transport für 3.300 PHP an, das ist mir eigentlich zu happig für die 71 km bis zu meinem favorisierten Hotel.

Weiß jemand von Euch eine preiswertere komfortable Alternative?

Gruß Sorglos
 
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage:

Ich plane wetterabhängig von Angeles noch ein paar Tage nach Subic zu gehen.

Das Queens Hotel bietet den Transport für 3.300 PHP an, das ist mir eigentlich zu happig für die 71 km bis zu meinem favorisierten Hotel.

Weiß jemand von Euch eine preiswertere komfortable Alternative?

Gruß Sorglos

Vor der Pandemie gab es einen Victory liner P2P von der SM Mall nach subic/olongapo. (ähnlich wie der Genesis von der SM mall zu NAIA) hatte den genutzt und der war astrein.
Den gibt es jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Aber vom Clark airport anscheinend schon noch??!
Dann musst du nur zum Clark airport und dann von olongapo nach subic (mit trike zb)


 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten