Nach 4 Nächten mal meine Eindrücke vom Nachtleben hier:
Wie @dzikabomba und @immerkann schon schrieben, scheint es lange nicht mehr so leicht gewesen zu sein wie jetzt, junge und hübsche Girls zu treffen.
Mir hat ein guter Bekannter hier im Hotel folgendes berichtet:
Gedächtnisprotokoll ANFANG
"ST 1.500 anbieten und auch die richtig Hübschen kommen ins Hotel. Meist fragen die dann noch nach Trike-Geld, was ich auch gerne übernehme. Einige kommen von Mabalacat, da kostet eine Tour schon mal 150 bis 200 PHP.
Mein Tipp: Bloß nicht schon zu Hause in DACH anfangen mit langem Hin- und Hergeschreibe, das kostet nur sinnlose Nerven und wühlt u.U. unnütz Emotionen auf.
Ich habe z.B. einfach ca. 2 Monate vor Abreise angefangen, meine Freundesliste in FB aufzufüllen, immer geschaut, ob diejenige in Angeles wohnt und ob sie entsprechende offene Fotos schon gepostet hat. Es lohnt sich auch immer die Freunde von Freunden anzusehen, die Mädels machen es ja auch nicht anders. Am Ende gilt: Hast Du eine, hast Du alle (in Deiner persönlichen Pipeline).
Als ich dann hier war, habe ich einfach kurz und knapp ohne jegliches Vorgeplänkel sinngemäß geschrieben:
Hallo, ich bin Xy, möchtest Du mich treffen?
Bisher kam immer postwendend ein "Sure" oder so ähnlich. Meist sind die dann auch spätestens 1 Stunde später am Hotel. Ich gehe schon gar nicht mehr extra an die Lobby, Zimmernummer und Namen kriegen die per FB-Nachricht.
Und noch ein Tipp:
Nicht denken, die ist soo hübsch, die kommt nie! Pustekuchen. Ihr werdet überrascht sein, ich gehöre selbst zur Ü60-Fraktion."
Gedächtnisprotokoll ENDE
So, eigentlich wollte ich ja über das NACHT-leben berichten, nun ging es gerade nur um den eher alltäglichen Wahnsinn hier. Zum Nightlife in den Bars kann ich aber noch nichts berichten, war schlicht und einfach nur 1 x für ca. 10 Minuten in der Monsoon-Bar, weil ich eine alte Bekannte gesucht hatte.
Gruß und viel Spaß noch nach DACH
Sorglos