Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Je nach Zahnarzt zwischen 500 und 1,000 php.
Vielen Dank. Meine ex muss angeblich 2 Zähne gezogen bekommen und schrieb mit für den Zahnarzt und Schmerzmittel braucht sie 4000.
Ich bin ein lieber Kerl, würde sie von den Zahnschmerzen befreien, doch verarscht hat sie mich lange genug.
Deshalb kläre ich hier sowas alles ab.
Jetzt muss sie die angeblichen Zahnschmerzen wohl ertragen.
 
        #1.493  

Member

Früher war 500 der Standardtarif für das Ziehen eines Zahnes. Aber alles wird teurer und so sind 600 oder 700 jetzt keine Seltenheit mehr. Dazu kamen in der jüngeren Vergangenheit sog. Corona-Schutzmaßnahmen, die auch mit 500 php zu Buche schlugen. Vielleicht will der ZA ihr ne Betäubung setzen (500) und auch noch ein cleaning für 500 machen. Also Maximum sollte sein: 2x700+500+500+500=2,900. Schmerzmittel sind dann vielleicht nochmal 300. Aber du weißt doch wie die ticken. Wenn ein Ausländer zahlt wird nicht Jeepney sondern Trike gefahren; das sind dann in AC nochmal mindestens 200, lass es 300 sein. Jetzt sind wir schon bei 3,500 und dann wird halt großzügig aufgerundet. Deshalb würde ich 4,000 jetzt nicht gleich als vorsätzliche Verarsche bezeichnen, sondern als "Ausreizen des Gestaltungsspielraums". Du solltest sie einfach fragen, für was die 4,000 genau anfallen. Mit der Bildung hapert es zwar bei den meisten, aber die vier Grundrechenarten beherrschen sie. Also Position und Betrag, dann Summe bilden. Sie soll dir die 4,000 einfach vorrechnen; vorher gibt es nichts.
 
        #1.494  

Member

Also mit 500-700php kommst beim gescheiten Zahnarzt in AC definitiv nicht hin.

Zahnreinigung kostet 1000-1500php (lohnt sich im Vergleich zu de)

Vor 4 Wochen beim Zahnarzt gewesen 800php um Salbe auf eine Wunde zu machen und so wax bekommen. (Tochter von ihr hat eine Spange)

Musste waehrend meinem Aufenthalt wie fast jedesmal wegen Entzündung im Ohr zum Ohrenarzt. Einmal reinschauen 1500php.

Die 4000php sind definitiv keine Verarsche.

Man muss umdenken alles ist nicht günstig nur weil es ein armes Land ist schon gar nicht mehr seit das Land von der Inflation ebenso gegeißelt wird
 
        #1.495  

Member

Die Preise, die ich genannt habe, beziehen sich auf ganz normale Zahnärzte, wo auch die Girls hingehen, z.B. Marites Batac Lazaro in der Elvira Street. Teurer geht natürlich immer. Wenn du zu nem Zahnarzt gehst, der vozugsweise wohlhabendere Filipinos und Ausländer behandelt, z.B. Mildred S. Rosales im Arena Compound, Don Juico Ave., dann kostet es natürlich mehr.
 
Booking.com
        #1.496  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank. Meine ex muss angeblich 2 Zähne gezogen bekommen und schrieb mit für den Zahnarzt und Schmerzmittel braucht sie 4000.
Ich bin ein lieber Kerl, würde sie von den Zahnschmerzen befreien, doch verarscht hat sie mich lange genug.
Deshalb kläre ich hier sowas alles ab.
Jetzt muss sie die angeblichen Zahnschmerzen wohl ertragen.
Meine Filipina bekam im Januar 2020 während einer Rundreise in Panglao Zahnschmerzen. Habe dann online einen Zahnarzt mit guten Bewertungen in Tagbilaran gefunden. Dieser hat für Röntgen 500php und Backenzahn ziehen mit Betäubung 800php berechnet.
Zusammen also 1300php.
Dein Mädel soll sich eine Rechnung geben lassen, dann siehst du ja die angefallenen Kosten für die Behandlung.
Alternativ kann sie sich ja einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Danach kannst du entscheiden was du machen möchtest.
 
        #1.497  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet es sich beim Zahnarzt in Angeles einen Zahn ziehen zu lassen?
Für pinays 500 bis 800 php.
Beim rausziehen sind die Ärzte leider sehr schnell dabei..eben die billigste Lösung.. x Ray 800 bis 1000..ist eben unterschiedlich , wo und wer.
Es gibt eine Rechnung dafür .
 
        #1.498  

Member

Es ging @observer_46 nicht um den Betrag, sondern darum, ob sie ihn verarscht, oder nicht.
Ich denke, er sollte verarscht werden, nur ist er eben nicht darauf reingefallen.
Gut gemacht.
 
        #1.499  

Member

Member hat gesagt:
Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat.
MAIK hat geöffnet ab 6 pm.
Wie er sagt , alle permits vorhanden.
Karte abgespeckt .
Mehr oder weniger, Bekannte dort. Wer Interesse hat sollte einfach mal vorbei gehen.
Aber er plant immer noch zuverkaufen.

Anhang anzeigen 20220612_165125.jpg
 
        #1.500  

Member

Ich bin auch gerade mal wieder in Angeles - vermutlich zum letzten Mal (wie oft habe ich das schon gesagt 🤣🤣🤣).

Es ist ein wahnsinniger Unterschied zu Dezember. Sehr viel mehr hat offen. Deutlich mehr und jüngere Mädels, wobei ich gestern zwei hatte, die von Tutten und Blasen keine Ahnung hatten. Eine konnte auch so gut wie gar kein Englisch und die Andere war von Geburt an taubstumm - auch mal eine Erfahrung 😁.

Naturgemaess sind mehr Touristen und auch deutlich mehr Koreaner hier, wobei mir die meisten etwas aelter erscheinen.

Und die Preise sind natürlich - wie schon mehrfach beschrieben - nach oben geschossen, insbesondere für die EWR. Aber in Vergleich zu Makati ist es weiterhin sehr günstig.

Und, ach ja, ich habe erstmalig Buse und LKWs auf dem Skyway in Manila gesehen.

Anhang anzeigen 20220614_201704.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten