Member
Member hat gesagt:Was kostet es sich beim Zahnarzt in Angeles einen Zahn ziehen zu lassen?
Je nach Zahnarzt zwischen 500 und 1,000 php.
Member hat gesagt:Was kostet es sich beim Zahnarzt in Angeles einen Zahn ziehen zu lassen?
Vielen Dank. Meine ex muss angeblich 2 Zähne gezogen bekommen und schrieb mit für den Zahnarzt und Schmerzmittel braucht sie 4000.Member hat gesagt:Je nach Zahnarzt zwischen 500 und 1,000 php.
Meine Filipina bekam im Januar 2020 während einer Rundreise in Panglao Zahnschmerzen. Habe dann online einen Zahnarzt mit guten Bewertungen in Tagbilaran gefunden. Dieser hat für Röntgen 500php und Backenzahn ziehen mit Betäubung 800php berechnet.Member hat gesagt:Vielen Dank. Meine ex muss angeblich 2 Zähne gezogen bekommen und schrieb mit für den Zahnarzt und Schmerzmittel braucht sie 4000.
Ich bin ein lieber Kerl, würde sie von den Zahnschmerzen befreien, doch verarscht hat sie mich lange genug.
Deshalb kläre ich hier sowas alles ab.
Jetzt muss sie die angeblichen Zahnschmerzen wohl ertragen.
Für pinays 500 bis 800 php.Member hat gesagt:Was kostet es sich beim Zahnarzt in Angeles einen Zahn ziehen zu lassen?
MAIK hat geöffnet ab 6 pm.Member hat gesagt:Den Maik gibt es (zumindest offiziell) nicht mehr. Es kann aber sein, daß er an und zu noch inoffiziell geöffnet hat.