Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.482  

Member

Member hat gesagt:
„Die dort lustwandelnden Westler haben sich scheinbar für einen Einheitslook entschieden. Auf ihrem Kopf spriessen kaum noch Haare. Ein kariertes Hemd spannt über dem Bierbauch. Eine kurze Hose sowie Sandalen – wahlweise mit oder ohne Socken – runden das Outfit ab. Manche halten Händchen mit jungen Filipinas, die ihre Enkeltöchter sein könnten, und müssen für eventuelle sexuelle Dienstleistungen wenig bezahlen.“
:headbash:
 
        #1.483  

Member

Ich bin erst vor kurzem zurück und muss sagen, gerne wieder. Ich wildere gerne in Clubs und bin hier voll auf meine Kosten gekommen.
Superschöne Ladies mit unbeschreiblich hübschen Körpern warten nur darauf gevögelt zu werden. Die Meisten kommen nach der Arbeit (Bar) hierher, um Spaß zu haben und den einen, oder anderen Heller dazu zu verdienen.
Mein Tipp ist das Mega Dance direkt am Eingang der WS. Geht bloß nicht nach oben (der Club heißt Hammer). Oben sind die Asiaten unter sich. Im Keller findet ihr das MD.
Nach einer Runde Barhopping, frühestens um 23 Uhr, am besten mit einem bereits ausgelösten Häschen ist man hier am besten aufgehoben. Dann lacht man sich ein zweites Häschen an und dem flotten Dreier steht nichts mehr im Wege.
Klar kann hier direkt auch das erste Häschen erobert werden, nur ist es wochentags schwierig einen Stunner zu finden. Am Wochenende dagegen wird es schwieriger sich für eine zu entscheiden, weil die Wahl sehr groß ist.

Was die Bars anbelangt, kann ich jedem nur raten, alle Bars abzuklopfen. Auch die kleinen Bars haben ihre Göttinnen. Immer wieder kommen neue dazu. Oft sieht man direkt vor der Tür ein Schild mit dem Hinweis, daß hier Mamasans mit Küken engagiert werden.

Wer vorher noch nie dort war, wie ich, der wird von AC beeindruckt sein. Es ist nicht wie in Thailand. Die Ladies sind viel anhänglicher und sprechen tatsächlich besser Englisch. Auch wenn ich das nächste Mal wieder in Thailand sein werde, AC wird für mich eine gute Alternative bleiben.

Nun ein paar konkrete Worte zu den Bars.
Im Sky habe ich die Mamasan (Trisa) gevögelt. Die sah nicht nur aus wie eine Latina, sondern vögelte auch wie eine.
Im Lollipop ist Ester. Welch eine Augenweide 😍
Die habe ich 2x ausgelöst und je 3x gefickt und mit in die Clubs genommen.
Das Baccara und das Arabesque haben den gleichen Besitzer. Wer geduldig ist, die vielen Mädels gehen sich gerne "umziehen"? oder was auch immer und sind daher nicht immer präsent, der kommt auf seine Kosten und darf sich einen Stunner mitnehmen. Lasst euch nicht von den Asiaten beeindrucken. Die haben mehr Geld, aber wir dafür den größeren Schwanz.

Haut rein
 
        #1.484  

Member

Member hat gesagt:
„Die dort lustwandelnden Westler haben sich scheinbar für einen Einheitslook entschieden. Auf ihrem Kopf spriessen kaum noch Haare. Ein kariertes Hemd spannt über dem Bierbauch. Eine kurze Hose sowie Sandalen – wahlweise mit oder ohne Socken – runden das Outfit ab. Manche halten Händchen mit jungen Filipinas, die ihre Enkeltöchter sein könnten, und müssen für eventuelle sexuelle Dienstleistungen wenig bezahlen.“
Anhang anzeigen headbash.gif
Immer die gleiche Geschichte. Das verkauft sich halt und wird erwartet.

In DACH werden Osteuropäische Frauen die Ausweise abgenommen, ihre Familien zu Hause bedroht und die Frauen sollen in Wohnungspuffs täglich am besten 10 Freier bedienen.
Aber wie schlimm ist es doch auf den Philippinen und klar der Bezug zu Kinderpr….. darf nicht fehlen.

Und dann geht´s in eines der schäbigen Hotels. Das Queens, Kandi oder Central Park eventuell gar oder noch schlimmer ins ABC.
Und die ganzen karierten Hemden über den Bierbäuchen. Und dann diese leeren blicke aus Scham bei den blutjungen Mädchen. Da wird mal wieder jedes Klischee bedient.

Anhang anzeigen 20090102_1493_c.jpg
Diese teilnahmslosen leeren und verschämten Blicke (Bild bei @pumpuixyz als Beispiel ausgeliehen. Wenn nicht erlaubt bitte löschen)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.485  

Member

Selten so einen Müll gelesen. Da sind aber wirklich alle Klischees mit reingepackt worden.
Der böses böse Sextouri....
N
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.486  

Member

Also auch das gab es. Da hat @Spurstange Recht, wenn er denn nicht gerade echte Pädophile meint?
Das ist aber in Thailand auch so.
 
        #1.487  

Member

Member hat gesagt:
Also auch das gab es. Da hat @Spurstange Recht, wenn er denn nicht gerade echte Pädophile meint?
Das ist aber in Thailand auch so.
Ich habe nur Text zitiert, ich bin unschuldig:twisted:
 
        #1.488  

Member

Was kostet es sich beim Zahnarzt in Angeles einen Zahn ziehen zu lassen?
 
        #1.489  

Member

Member hat gesagt:
Immer die gleiche Geschichte. Das verkauft sich halt und wird erwartet.

In DACH werden Osteuropäische Frauen die Ausweise abgenommen, ihre Familien zu Hause bedroht und die Frauen sollen in Wohnungspuffs täglich am besten 10 Freier bedienen.
Aber wie schlimm ist es doch auf den Philippinen und klar der Bezug zu Kinderpr….. darf nicht fehlen.

Und dann geht´s in eines der schäbigen Hotels. Das Queens, Kandi oder Central Park eventuell gar oder noch schlimmer ins ABC.
Und die ganzen karierten Hemden über den Bierbäuchen. Und dann diese leeren blicke aus Scham bei den blutjungen Mädchen. Da wird mal wieder jedes Klischee bedient.

Anhang anzeigen 20090102_1493_c.jpg
Diese teilnahmslosen leeren und verschämten Blicke (Bild bei @pumpuixyz als Beispiel ausgeliehen. Wenn nicht erlaubt bitte löschen)

Anhang anzeigen 20220513_204906.jpg

Jetzt wo ich es gelesen habe! Stimmt schon, das schäbige ABC , die leeren Blicke, die Mädels waren richtig froh wieder gehen zu können.....(aber sorry, karriertes Hemd und Sandalen kann ich nicht dienen)
 
        #1.490  

Member

Heute Abend war ich nun endlich mal ausgiebig auf der Walkingstreet, nüchtern und allein unterwegs gewesen.

20:30 Uhr bin ich gestartet, 0:30 Uhr war ich wieder im Queens.

Obwohl es Samstag war, war die Walkingstreet ziemlich leer im Verhältnis zu vor dem Lockdown.

Nachdem ich kurz in paar kleinere Bars geschaut hatte ohne dass mich da irgendwas fasziniert hätte, bin ich dann kurz vorm McDoof in einer Straßenbar mit Heavy Metall Live-Musik gelandet. Da war es eigentlich ganz nett, aber schlecht gefüllt und auf der Straße liefen auch mit zunehmender Dauer immer weniger Passanten vorbei.

Gegen 23 Uhr habe ich mich von dort verabschiedet um noch in paar Gogo's reinzuschauen.

Zu dem Zeitpunkt war die Walkingstreet schon fast leer, ich konnts kaum fassen.

Dollhouse: Ca. 30 Mädels da, alt, fett, unförmig, ohne Arsch und Titten, teils mit Akne ìm Gesicht, meist gelangweilt tanzten die dort vor mir und dem anderen!!! Gast. Im Heidepark Soltau auf der Geisterbahn kann das Gruseln nicht größer sein. Ok, dieser Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben.

Danach noch in 2 großen Gogo 's gewesen, ich kann mir leider die Namen schlecht merken. Die letzte von den beiden war das Centauro. In beiden war wohl besseres und reichlich "Material", aber dort habe ich jeweils nur max. 1 Minute reingeschaut.

Zum Schluss war ich kurz nach Mitternacht noch in der Hammer-Disco und der daneben. Beide waren gut besucht überwiegend von Asiaten, auch heiße und junge Girls waren da.

Am besten besucht war wohl die Hammer-Disco.

Beide Dissen waren mir aber viel zu laut.

Als ich so gegen 0:25 Uhr nach Hause aufgebrochen bin, war die WS schon fast leer.

So, das wars von mir für heute, meine Eindrücke sind natürlich subjektiv, andere empfinden das alles sicher anders. Aber Fakt ist, bis zur Wiederherstellung der Vor-Corona-Zustände wird es wohl noch eine Weile dauern

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten