Ich bin erst vor kurzem zurück und muss sagen, gerne wieder. Ich wildere gerne in Clubs und bin hier voll auf meine Kosten gekommen.
Superschöne Ladies mit unbeschreiblich hübschen Körpern warten nur darauf gevögelt zu werden. Die Meisten kommen nach der Arbeit (Bar) hierher, um Spaß zu haben und den einen, oder anderen Heller dazu zu verdienen.
Mein Tipp ist das Mega Dance direkt am Eingang der WS. Geht bloß nicht nach oben (der Club heißt Hammer). Oben sind die Asiaten unter sich. Im Keller findet ihr das MD.
Nach einer Runde Barhopping, frühestens um 23 Uhr, am besten mit einem bereits ausgelösten Häschen ist man hier am besten aufgehoben. Dann lacht man sich ein zweites Häschen an und dem flotten Dreier steht nichts mehr im Wege.
Klar kann hier direkt auch das erste Häschen erobert werden, nur ist es wochentags schwierig einen Stunner zu finden. Am Wochenende dagegen wird es schwieriger sich für eine zu entscheiden, weil die Wahl sehr groß ist.
Was die Bars anbelangt, kann ich jedem nur raten, alle Bars abzuklopfen. Auch die kleinen Bars haben ihre Göttinnen. Immer wieder kommen neue dazu. Oft sieht man direkt vor der Tür ein Schild mit dem Hinweis, daß hier Mamasans mit Küken engagiert werden.
Wer vorher noch nie dort war, wie ich, der wird von AC beeindruckt sein. Es ist nicht wie in Thailand. Die Ladies sind viel anhänglicher und sprechen tatsächlich besser Englisch. Auch wenn ich das nächste Mal wieder in Thailand sein werde, AC wird für mich eine gute Alternative bleiben.
Nun ein paar konkrete Worte zu den Bars.
Im Sky habe ich die Mamasan (Trisa) gevögelt. Die sah nicht nur aus wie eine Latina, sondern vögelte auch wie eine.
Im Lollipop ist Ester. Welch eine Augenweide
Die habe ich 2x ausgelöst und je 3x gefickt und mit in die Clubs genommen.
Das Baccara und das Arabesque haben den gleichen Besitzer. Wer geduldig ist, die vielen Mädels gehen sich gerne "umziehen"? oder was auch immer und sind daher nicht immer präsent, der kommt auf seine Kosten und darf sich einen Stunner mitnehmen. Lasst euch nicht von den Asiaten beeindrucken. Die haben mehr Geld, aber wir dafür den größeren Schwanz.
Haut rein