Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.461  

Member

Frag mal in der Angeles Backery nach... die fahren fast jeden Tag nach Subic und liefern Backwaren für den Laden in Subic und nehmen auch Passagiere mit... ich hatte Glück und wir sind erst um 10:00 Uhr losgefahren... sonst ist wohl deutlich früher...
 
        #1.463  

Member

An dem Dau Busterminal habe ich einen Fahrer gefunden der mich für 2000 PHP im April 22 zum Flughafen gefahren hat... kann man auch versuchen... Subic wird bestimmt nicht teurer sein...
 
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Frag mal in der Angeles Backery nach... die fahren fast jeden Tag nach Subic und liefern Backwaren für den Laden in Subic und nehmen auch Passagiere mit... ich hatte Glück und wir sind erst um 10:00 Uhr losgefahren... sonst ist wohl deutlich früher...
Ich sitze gerade in der Angels Bakery beim Strammen Max.
Anhang anzeigen 20220608_190330.jpg

Die fahren täglich 7 Uhr und nehmen einen mit für 500 PHP.

Am Vortag anmelden reicht.

Vielen Dank @NordicViking

Gruß Sorglos
 
Booking.com
        #1.466  

Member

Na passt doch... ich war in Subic immer gern für Lifemusik im Queen Viktoria Pub... die Floating Bars gibt es nicht mehr... war Schade hatte ich mir gern angesehen... die Atmosphäre in Subic ist schon deutlich anders als in Angeles... aber auch viel kleiner... für ein paar Tage hats gut für mich gepasst.... Viel Spaß beim ausprobieren...
 
        #1.467  

Member

Member hat gesagt:
Na passt doch... ich war in Subic immer gern für Lifemusik im Queen Viktoria Pub... die Floating Bars gibt es nicht mehr... war Schade hatte ich mir gern angesehen... die Atmosphäre in Subic ist schon deutlich anders als in Angeles... aber auch viel kleiner... für ein paar Tage hats gut für mich gepasst.... Viel Spaß beim ausprobieren...
Ich war auch schon mal da und weiß diesmal ziemlich gut wo ich hin will.

Nur die Wetterfrage muss ich noch abchecken. Bei bewölktem Himmel und immer mal wieder Blitz und Donner ists am Meer nur halb so schön.

Gruß Sorglos
 
        #1.468  

Member

Subic selbst, oder genauer gesagt Barrio Baretto, hat nicht viel zu bieten. Allerdings kann man, wenn man ein Auto, schon Trips bin dort unternehmen. Nur in Barrio wollte ich nicht festsitzen, zumal der Strand nicht einmal Pattaya Niveau hat.
 
        #1.469  

Member

Member hat gesagt:
Vor der Pandemie gab es einen Victory liner P2P von der SM Mall nach subic/olongapo. (ähnlich wie der Genesis von der SM mall zu NAIA) hatte den genutzt und der war astrein.
Den gibt es jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Aber vom Clark airport anscheinend schon noch??!
Dann musst du nur zum Clark airport und dann von olongapo nach subic (mit trike zb)


Ruf mal an!

Anhang anzeigen 1654702483511.jpg
 
        #1.470  

Member

Habe jetzt nicht genau gewußt, wo ich diese Frage reinstellen sollte. Es geht um den "fly the bus" -Service,
den früher einmal gab, um vom Angles nach Ermita(MNL) zu kommen. Den Service gab es in Angeles beim Swagman Hotel

Gibt es aktuell diesen Service noch ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten