Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Angels Bakery ... da war der guenstige Preis das Einzige, was mich dort stoppen liess. Schade.

Leider hast du Recht. Inzwischen ist es alles andere als günstig. War am Wochenende mal wieder dort. Schnitzel 390 PHP und kleine Portion.
Auch die Preise im Ladenverkauf nähern sich inzwischen Brettos an. H&W Delikatessen ist oft günstiger.

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich das Piccolo Padre noch? War mit grossem Abstand das beste Restaurant in Angeles.

Piccolo Padre ist zurzeit geschlossen. Ob es an anderer Stelle wieder öffnet weiß ich nicht.
Du kannst aber in die Black Pearl Oyster Bar gehen, die von Sandro dem Sohn des Chefs des Piccolo Padre betrieben wird. Sein Vater kocht dort auch öfters.
Der Laden ist nicht billig, aber Qualität stimmt.
 
        #1.442  

Member

Member hat gesagt:
Hallo-ich bin Neuling und gerade am recherchieren-gerade wurde das Kandi Restaurant erwähnt.Das wird wohl im Kandi Tower sein.Ich könnte da über Airbnb was buchen.Ist das zu empfehlen?
Das Kandi Restaurant ist im neun Tower NR.3
Sehr gutes Essen !
Ja du kannst über Airbnb buchen. Kandi Tower´s sind Super !
Schöne Zimmer !
Ich habe direkt zum jeweiligen Vermieter gesagt das ich mehr Handtücher brauche.
Preis ca. 45 Euro die Nacht.
 
        #1.443  

Member

War erst gerade im Kandi Palace die Rate wird erst bei 7 Tage Aufenthalt gut = 1650php, davor 3500php.

7 Tage Rate ist Top, bauliche Substanz und Pool sind so naja 😎, Staff eher unfreundlich im Vergleich zu anderen Locations.
 
        #1.444  

Member

Member hat gesagt:
Fuer deutsches Essen ist leider nur noch das Clarkton und das Swiss Chalet zu empfehlen!
Japanisch moechte ich noch Mr. Tanaka empfehlen, ums Eck beim night moves Mr Tanaka · 802-10 Malabanas Rd, Angeles, Pampanga, Filipine
klein aber fein! Aussen kann man auch rauchen... Haben waehrend des lokdowns eroeffnet!
Italienisch gehe ich auch gerne ins Sorriso, Don Juico Ave. Sorriso Restaurant and Pizzeria · Clarkview, 490 Don Juico Ave, Angeles, 2010 Pampanga, Filipine
Werde heute Abend mal das Sorisso mit meiner 40kg-Begleitung testen.

Danke an alle, die mir neue Inspirationen gegeben haben.

Zum Nachtleben kann ich noch nicht viel neues beisteuern. Meine Eindrücke decken sich mit den Schilderungen meiner Vorredner.

Gruß Sorglos
 
        #1.445  

Member

Meine Erfahrungen was Kandi Apartments (in allen Häusern) betrifft sind durchwegs schlecht.
Den Laden würde ich nie wieder buchen!
 
Booking.com
        #1.446  

Member

Ich kann das RBI Steakhouse im Queens Hotel sehr empfehlen, war dort im Mai. Super Qualität, aber eher im oberen Preissegment.
 
        #1.447  

Member

Member hat gesagt:
....


Piccolo Padre ist zurzeit geschlossen. Ob es an anderer Stelle wieder öffnet weiß ich nicht.
Du kannst aber in die Black Pearl Oyster Bar gehen, die von Sandro dem Sohn des Chefs des Piccolo Padre betrieben wird. Sein Vater kocht dort auch öfters.
Der Laden ist nicht billig, aber Qualität stimmt.
Danke fuer die (schlechte) Nachricht. Black Pearl Oyster Bar kenne ich nicht; falls es da ausser Austern und Meeresfruechten auch was anderes zu Essen gibt, werde ich wohl mal hineinschauen.
 
        #1.448  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer die (schlechte) Nachricht. Black Pearl Oyster Bar kenne ich nicht; falls es da ausser Austern und Meeresfruechten auch was anderes zu Essen gibt, werde ich wohl mal hineinschauen.
Schau es dir an. Die Karte ist vielfältig bis hin zu teuren Steaks.
Ist etwa 50m hinter dem Bellissima Steakhouse auf der Zeppelin Straße.
 
        #1.449  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das RBI Steakhouse im Queens Hotel sehr empfehlen, war dort im Mai. Super Qualität, aber eher im oberen Preissegment.
War auch eines meiner Liebingsrestaurants. Schoen zu hoeren dass es noch existiert!
 
        #1.450  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das RBI Steakhouse im Queens Hotel sehr empfehlen, war dort im Mai. Super Qualität, aber eher im oberen Preissegment.
Dad RBI Steakhouse hatte, zumindest während der Pandemie, sehr attraktive Frühstücksangebote.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten