Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Im Sky habe ich die Mamasan (Trisa) gevögelt. Die sah nicht nur aus wie eine Latina, sondern vögelte auch wie eine.

Du Schlingel. Bei der bin ich im April dermaßen abgeblitzt, das war schon ein Taifun😭. Die ist übrigens wirklich Halb-Latina, kann allerdings nur Bisaya-Spanisch.
 
        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
Du Schlingel. Bei der bin ich im April dermaßen abgeblitzt, das war schon ein Taifun😭. Die ist übrigens wirklich Halb-Latina, kann allerdings nur Bisaya-Spanisch.
Und ich dachte, es lag nur am schönen Geld. Tja, meinem Charme kann eben keine widerstehen 😍🤪
 
        #1.513  

Member

Seit Stunden totaler Stromausfall in Ac. Skurrile Bilder auf der Walking. Üben für die nächsten Jahre in Deutschland :ger:
 
        #1.514  

Member

Member hat gesagt:
Seit Stunden totaler Stromausfall in Ac. Skurrile Bilder auf der Walking. Üben für die nächsten Jahre in Deutschland :ger:
Seit Stunden? Ha ha, ich werde ja nicht mehr. Dir bleibt auch nichts erspart.
 
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte, es lag nur am schönen Geld. Tja, meinem Charme kann eben keine widerstehen 😍🤪
Ich frag sie gleich Mal:hehe:
Ist lustig mit den Stromausfall. Quasi Straßenstrich jetzt.. einige Bars haben auch wohl nen Generator. Ich poste morgen Mal Videos
 
Booking.com
        #1.518  

Member

Laut lokalen Infos hat ein Sturm die komplette Stromversorgung von San Fernando nach AC zerstört.
Es wird gemunkelt, daß es wohl länger dauern kann bis der Strom zurück ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.519  

Member

Member hat gesagt:
Im Dunkeln lässt sich auch gut vögeln.
Problem hier im Kandi ist nur die haben so ein extrem helles notlicht, das sich nicht ausschalten lässt. Jetzt wird halt bis zur Erschöpfung gevoegelt
 
        #1.520  

Member

Wenn die Aircon läuft und die Wasserpumpe dann ist doch alles OK.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten