Member
Und im Hellen siehst du dann, was du gevögelt hast.Member hat gesagt:Im Dunkeln lässt sich auch gut vögeln.
Und im Hellen siehst du dann, was du gevögelt hast.Member hat gesagt:Im Dunkeln lässt sich auch gut vögeln.
Das ist wirklich großer Mist. Zum Glück ist mir das nicht widerfahren.Member hat gesagt:
BoahMember hat gesagt:Habe den Stromausfall schon 2 Tage vorher erleben dürfen, wo ich abends bereits auf Beutesuche war und der Meinung war, wenn ich zurück ins Hotel komme, funktioniert wieder alles, leider nicht. Also Duschen war mit der Lady nicht möglich. Im Gegenteil es ging kurz nach Anstich auch noch die Notbeleuchtung aus.
Die Taschenlampefunktion vom Handy brachte dann doch wieder etwas Licht ins Dunkeln.
Anhang anzeigen 1656101521787.jpg
Eigentlich wollte ich in dasPacific Breeze Hotel & Resort,
daß laut Agoda ausgebucht war. Ich war vor Ort und der Eingangswächter bestätigte mir, daß es zur Zeit renoviert wird, also geschlossen !!!
Anhang anzeigen DSCN0208.jpg
Member hat gesagt:Body Shop
war mal wieder auf der Fields zum bar hope..mit 2 " best friends",
Der Laden seit Ende März wieder offen .
owner ein Australier.
Für mich eher langweilig aber meine beste Friends haben / machen Spass.
BF 2900
Member hat gesagt:Boah
da war ich eine Woche zu Gast. Danach hatte ich eine Lungenentzündung, weil Aircon Schimmel in meinen Raum geblasen hat. Die Hausmeisterin sagte ich solle mich nicht so anstellen.
Nach 40 Antibiotica gings wieder.
Member hat gesagt:Laut neuesten Meldungen aus Angeles erhöht die La Pasha Group für ihre Bars
die Barfine (EWR) zum 01.01.2011 so um mal 300 Peso auf 1800 Peso.
Popeye