Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.522  

Member

Habe den Stromausfall schon 2 Tage vorher erleben dürfen, wo ich abends bereits auf Beutesuche war und der Meinung war, wenn ich zurück ins Hotel komme, funktioniert wieder alles, leider nicht. Also Duschen war mit der Lady nicht möglich. Im Gegenteil es ging kurz nach Anstich auch noch die Notbeleuchtung aus.
Die Taschenlampefunktion vom Handy brachte dann doch wieder etwas Licht ins Dunkeln.


Eigentlich wollte ich in das

Pacific Breeze Hotel & Resort,​

daß laut Agoda ausgebucht war. Ich war vor Ort und der Eingangswächter bestätigte mir, daß es zur Zeit renoviert wird, also geschlossen !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.523  

Member

Hier Videos in der Nacht des großen Blackouts von der Walking und vom Gewitter kurz nachdem die Lichter ausgegagen sind.
Das mit den Stromausfällen wird immer schlimmer in AC. Im April gab es auch eine Nacht ohne Strom im Kandi.



 
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
Hier Videos in der Nacht des großen Blackouts von der Walking und vom Gewitter kurz nachdem die Lichter ausgegagen sind.
Das mit den Stromausfällen wird immer schlimmer in AC. Im April gab es auch eine Nacht ohne Strom im Kandi.



Das ist wirklich großer Mist. Zum Glück ist mir das nicht widerfahren.
 
        #1.525  

Member

Body Shop
war mal wieder auf der Fields zum bar hope..mit 2 " best friends",
Der Laden seit Ende März wieder offen .
owner ein Australier.
Für mich eher langweilig aber meine beste Friends haben / machen Spass.
BF 2900

SHOOTERS
immer der richtige Ort zum Party machen.
Schöne sexy dance Shows.
Die Mädels feiern ab.
Lachen ohne Ende.
dann noch AW..eher mäßig.. und LOLLIPOP
Der Laden gerammelt voll.
Mucke nicht mein Fall aber egal.
Zum Schluss DOLLHOUSE.
angenehme Dance Shows.
Es regnet wider mal Money. Ja die Leute gibt es noch. lol
Dancer sehr erfreut.
BF 4000
Showdancer 5000
Na das ist doch mal eine Hausnummer.
Fakt ist , was ich hier in wenigen Stunden gelacht habe, schaffe ich im Zirkusstaat D nicht in einem Monat . 😂



 
        #1.526  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Stromausfall schon 2 Tage vorher erleben dürfen, wo ich abends bereits auf Beutesuche war und der Meinung war, wenn ich zurück ins Hotel komme, funktioniert wieder alles, leider nicht. Also Duschen war mit der Lady nicht möglich. Im Gegenteil es ging kurz nach Anstich auch noch die Notbeleuchtung aus.
Die Taschenlampefunktion vom Handy brachte dann doch wieder etwas Licht ins Dunkeln.


Eigentlich wollte ich in das

Pacific Breeze Hotel & Resort,​

daß laut Agoda ausgebucht war. Ich war vor Ort und der Eingangswächter bestätigte mir, daß es zur Zeit renoviert wird, also geschlossen !!!

Boah
da war ich eine Woche zu Gast. Danach hatte ich eine Lungenentzündung, weil Aircon Schimmel in meinen Raum geblasen hat. Die Hausmeisterin sagte ich solle mich nicht so anstellen.
Nach 40 Antibiotica gings wieder.
 
        #1.527  

Member

Member hat gesagt:
Body Shop
war mal wieder auf der Fields zum bar hope..mit 2 " best friends",
Der Laden seit Ende März wieder offen .
owner ein Australier.
Für mich eher langweilig aber meine beste Friends haben / machen Spass.
BF 2900

Haha, ich war vor 3 Wochen auch 4 Tage am Stück im Body Shop und würde Deine Einschätzung sofort unterschreiben. Für mich war es wirklich die traurigste Bar in Angeles und somit bin ich jeden Nachmittag schon aus Mitleid rein...und dann war es auch die nächste bar zum Central Park Tower. Und eigentlich waren dann auch die Mädels ganz nett, ich hatte meinen Spass,einmal bin ich dort richtig versumpft und die barfine mit der Taubstummen mit der Granatenfigur war echt gut und ein Erlebnis.

Eigentlich bin ich ja sonst immer Stammgast im Geckos, aber da war es mir beim letzten Mal zu voll...
 
        #1.528  

Member

War nicht so viel in Bars unterwegs die letzte Woche, aber Lollipop, Carousell und überraschenderweise auch Dollhouse mit richtigen Granaten und guter Stimmung.
Trisha im Club Sky ist ja heiß, aber mich hat es geärgert, dass sie versucht hat mein Girl abzufüllen und mich abzuzocken. Ergebnis war, dass ich die ganze Nacht Kotze putzen durfte. Sowas habe ich noch erlebt. Ein Girl das die ganze Nacht auf dem Boden liegt und sich die Seele aus dem Körper reihert.
Aber der ganze Rest des Urlaubs mal wieder voller Highlights.
 
        #1.529  

Member

Member hat gesagt:
Boah
da war ich eine Woche zu Gast. Danach hatte ich eine Lungenentzündung, weil Aircon Schimmel in meinen Raum geblasen hat. Die Hausmeisterin sagte ich solle mich nicht so anstellen.
Nach 40 Antibiotica gings wieder.

Ich kuck nach dem ich die Koffer in die Ecke gestellt habe immer erst einmal der Aircon unter die Haube, ist ziemlich unlustig mit Grippe am Airport, die Covid Kontrolle vor sich ... :coool:
 
        #1.530  

Member

Member hat gesagt:
Laut neuesten Meldungen aus Angeles erhöht die La Pasha Group für ihre Bars
die Barfine (EWR) zum 01.01.2011 so um mal 300 Peso auf 1800 Peso.

Popeye :tu:

Innerhalb von 11 Jahren haben sich die Preise ohne Berücksichtigung des Tips mehr als verdoppelt, mit Tip fast verdreifacht und das bei exakt gleichem EUR/PHP-Kurs.
Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten