Member
Nicht nur die Philippinen!Member hat gesagt:Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
2010 war der Euro bei 69 PHP.
Nicht nur die Philippinen!Member hat gesagt:Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
2008 war es mal bei 72 PHPMember hat gesagt:Nicht nur die Philippinen!
2010 war der Euro bei 69 PHP.
Ja ..stimme zu, zwecks Preis Steigerung . Dann erinnere ich mich ..ganz kurz gabs mal 1 :74. ( es war einmal und hilft uns Heute nicht mehr weiter)Member hat gesagt:Innerhalb von 11 Jahren haben sich die Preise ohne Berücksichtigung des Tips mehr als verdoppelt, mit Tip fast verdreifacht und das bei exakt gleichem EUR/PHP-Kurs.
Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
Member hat gesagt:Nun wieder Neu Beginn. Nur man muss dazu sagen , es ist ein großer Unterschied ob man 1- 3 Wochen Tourist und immer unter Zeitdruck,,,Barfine...Freelancer ....Treffen mit Dates wie P- love...Fb...oder anderen Datingsiten ist oder ob man länger vor Ort ist.
Member hat gesagt:Der gerade wiedergewählte Bürgermeister Pogi hat neue Ideen die Fields Avenue neu gestalten. Da kann eigentlich nichts Gutes dabei herauskommen ...
Das ist doch der, der vor 2 Jahren propagiert hat dass AC ein Zentrum werden wird fuer die FOOD-GOURMETS in the WorldMember hat gesagt:Der gerade wiedergewählte Bürgermeister Pogi hat neue Ideen die Fields Avenue neu gestalten. Da kann eigentlich nichts Gutes dabei herauskommen ...
Genau der Idiot. Und der die ganzen Corona Einschränkungen inklusive monatelanger Straßensperren zu verantworten hat.Member hat gesagt:Das ist doch der, der vor 2 Jahren propagiert hat dass AC ein Zentrum werden wird fuer die FOOD-GOURMETS in the World