Member
Nicht nur die Philippinen!Member hat gesagt:Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
2010 war der Euro bei 69 PHP.
Nicht nur die Philippinen!Member hat gesagt:Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
2008 war es mal bei 72 PHPAnhang anzeigen peso.jpgMember hat gesagt:Nicht nur die Philippinen!
2010 war der Euro bei 69 PHP.
Ja ..stimme zu, zwecks Preis Steigerung . Dann erinnere ich mich ..ganz kurz gabs mal 1 :74. ( es war einmal und hilft uns Heute nicht mehr weiter)Member hat gesagt:Innerhalb von 11 Jahren haben sich die Preise ohne Berücksichtigung des Tips mehr als verdoppelt, mit Tip fast verdreifacht und das bei exakt gleichem EUR/PHP-Kurs.
Wenn das so weitergeht, kann ich mir die Philippinen als Rentner nicht mehr leisten.
Member hat gesagt:Nun wieder Neu Beginn. Nur man muss dazu sagen , es ist ein großer Unterschied ob man 1- 3 Wochen Tourist und immer unter Zeitdruck,,,Barfine...Freelancer ....Treffen mit Dates wie P- love...Fb...oder anderen Datingsiten ist oder ob man länger vor Ort ist.
Member hat gesagt:Der gerade wiedergewählte Bürgermeister Pogi hat neue Ideen die Fields Avenue neu gestalten. Da kann eigentlich nichts Gutes dabei herauskommen ...
Anhang anzeigen IMG_20220706_041746.jpg
Das ist doch der, der vor 2 Jahren propagiert hat dass AC ein Zentrum werden wird fuer die FOOD-GOURMETS in the WorldMember hat gesagt:Der gerade wiedergewählte Bürgermeister Pogi hat neue Ideen die Fields Avenue neu gestalten. Da kann eigentlich nichts Gutes dabei herauskommen ...
Anhang anzeigen IMG_20220706_041746.jpg
Genau der Idiot. Und der die ganzen Corona Einschränkungen inklusive monatelanger Straßensperren zu verantworten hat.Member hat gesagt:Das ist doch der, der vor 2 Jahren propagiert hat dass AC ein Zentrum werden wird fuer die FOOD-GOURMETS in the World