Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.541  

Member

Sodele. Ich war mindestens jährlich seit seit 2013 in AC (unter corona natürlich nicht) und kann mir - so denke ich - eine Meinung erlauben.

AC ist momentan ein Traum. Es sind insgesamt nur wenige Asiaten da, mehr Westler. Auf der Fields fast alle Bars auf, mit Ausnahme der hinteren Bars Richtung Biergarten. Die Mädels sind alle willig. Die Perimeter ist allerdings echt zusammengeschrumpft. Schade. Insgesamt 0 runner. Alle Mädels haben mich bisher angetextet, dass sie mich vermissen usw. (ihr kennt das) Die BF ist merklich gestiegen, zwischen 3000 (Perimeter) und 4500 (Fields) war alles dabei. Schade das die Summe nicht 50/50 aufgeteilt wird, sondern die Bars sich den größeren Anteil gönnen. Dennoch habe ich bis aus heute täglich gebarfinded. Von der Ansage es gäbe nur dicke Mädels muss ich mich distanzieren, es gibt viele dünne. Das ist allerdings von den Bars unterschiedlich. Manchmal erschreckend was für ein Lineup aufgefahren wird, dafür in der nächsten Bar nur Topmädels. Die 39kg Klasse ist hier definitiv häufig vertreten, 2 davon waren auch bei mir. ;-)

Nachmittags habe ich häufig Tinder genutzt (unbedingt auf Gold upgraden) und einige STs gefahren. Dafür habe ich jeweils max. 1500 bezahlt. Auch die Kandidaten möchten mich unbedingt wieder sehen.

Thema Disko: HiSo ist zu. Dafür gibt es zwei neue Discos direkt übereinander. Unten Megadance und oben keine Ahnung wie das heißt. Megadance ist für mich jedenfalls 1:1 wie die HISO mit freelancern USW. Oben erinnert mich das eher an den Cowboygrill aus Manila, da man einen Sitzplatz mit Tisch zugewiesen bekommt.

Montag geht's für mich eine Woche nach Pattaya, bevor es zurück auf die Phils geht. Warum? Man kann hier nur saufen oder ficken und das Essen ist so schlecht wie eh und je. Da kommt doch eine Woche Erholung in Pattaya gut. ;)

In AC fehlt definitiv ein Anlaufpunkt für die DACHler.
 
        #1.542  

Member

Member hat gesagt:
Sodele. Ich war mindestens jährlich seit seit 2013 in AC (unter corona natürlich nicht) und kann mir - so denke ich - eine Meinung erlauben.

AC ist momentan ein Traum. Es sind insgesamt nur wenige Asiaten da, mehr Westler. Auf der Fields fast alle Bars auf, mit Ausnahme der hinteren Bars Richtung Biergarten. Die Mädels sind alle willig. Die Perimeter ist allerdings echt zusammengeschrumpft. Schade. Insgesamt 0 runner. Alle Mädels haben mich bisher angetextet, dass sie mich vermissen usw. (ihr kennt das) Die BF ist merklich gestiegen, zwischen 3000 (Perimeter) und 4500 (Fields) war alles dabei. Schade das die Summe nicht 50/50 aufgeteilt wird, sondern die Bars sich den größeren Anteil gönnen. Dennoch habe ich bis aus heute täglich gebarfinded. Von der Ansage es gäbe nur dicke Mädels muss ich mich distanzieren, es gibt viele dünne. Das ist allerdings von den Bars unterschiedlich. Manchmal erschreckend was für ein Lineup aufgefahren wird, dafür in der nächsten Bar nur Topmädels. Die 39kg Klasse ist hier definitiv häufig vertreten, 2 davon waren auch bei mir. ;-)

Nachmittags habe ich häufig Tinder genutzt (unbedingt auf Gold upgraden) und einige STs gefahren. Dafür habe ich jeweils max. 1500 bezahlt. Auch die Kandidaten möchten mich unbedingt wieder sehen.

Thema Disko: HiSo ist zu. Dafür gibt es zwei neue Discos direkt übereinander. Unten Megadance und oben keine Ahnung wie das heißt. Megadance ist für mich jedenfalls 1:1 wie die HISO mit freelancern USW. Oben erinnert mich das eher an den Cowboygrill aus Manila, da man einen Sitzplatz mit Tisch zugewiesen bekommt.

Montag geht's für mich eine Woche nach Pattaya, bevor es zurück auf die Phils geht. Warum? Man kann hier nur saufen oder ficken und das Essen ist so schlecht wie eh und je. Da kommt doch eine Woche Erholung in Pattaya gut. ;)

In AC fehlt definitiv ein Anlaufpunkt für die DACHler.

Gibt es die Germanbakery auf der Fieldsroad nicht mehr? Man kann auch Mittagsgerichte dort erwerben oder vor Ort essen, neben den Bäckerrei sachen einschl. einer guten Schwarzwälder Tochte...

In einer Seitenstrasse, frag mich bitte nicht nach der exacten Lage, gibts gutes Europ. Essen, falls Der Corona überlebt hat. Frisches Obst findet ihr selbst. Angeles ist eben nicht nur Saufen und f....n aber ja es hat nicht die Shows wie Pattaya, man muss sich sein "Kulturprogram" schon zusammen suchen. Der Ausflug zu einem der Vulkane hat mich auch nicht angemacht und habe es unterblieben. In Manila gibts eine reiche Restaurant Scene und von einer Delfinshow auserhalb hatte ich auch gelesen, mein Stand ist aber 2017... also nicht Aktuell ^^
 
        #1.543  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Germanbakery auf der Fieldsroad nicht mehr? Man kann auch Mittagsgerichte dort erwerben oder vor Ort essen, neben den Bäckerrei sachen einschl. einer guten Schwarzwälder Tochte...
Gibt es noch, aber die Popularität hat stark nachgelassen seit der deutsche Manager nicht mehr da ist.
Hat auch mit den gestiegenen Preisen und sinkender Qualität zu tun.
Member hat gesagt:
In einer Seitenstrasse, frag mich bitte nicht nach der exacten Lage, gibts gutes Europ. Essen, falls Der Corona überlebt hat.
Meinst du das Maik Restaurant, ehemals bei Herman?
Letzteres hat nach der Übernahme von Maik nie wieder die Beliebtheit von bei Herman erlangt. Der teure Umbau hat die nette Gartenatmosphäre völlig zerstört und auch das Essen war immer der Führung von Hermann in einer anderen Liga.
Der Laden steht zu Verkauf und ist nur noch inoffiziell geöffnet.

Member hat gesagt:
In Manila gibts eine reiche Restaurant Scene
Sicherlich richtig, aber diesen Trip, der schnell mal 2 bis 3 Stunden dauern kann, wird sich niemand nur für ein Essen antun.

Es gibt weiterhin das deutsch/europäische Restaurant in Clarkton Hotel.

Ansonsten gibt es das T-Back im Angelic Tower, das amerikanische Küche bietet, mit täglichen Angeboten und zum Wochenende Buffet und Brunch. Ist 24h geöffnet.
Weiterhin gibt es die beiden Kandi Restaurants (Kandi Tower 3 und Kandi Palace) die eine große Auswahl an Gerichten aller Art anbieten. Die Portionen sind großzügig.
Geht man die Malabanias Road in Richtung Hensonville gibt es Patch Thai Restaurant wo man Thai Essen kann. Sicherlich nicht die gleiche Qualität wie in Thailand, aber die Currys oder Satay Spieße sind OK. Ist sehr beliebt auch unter Pinoy und oft sehr voll wegen der günstigen Preise und großzügigen Portionen.
Geht man diese Straße weiter über die Brücke und links kommen das Bellissima Steakhaus und die Black Pearl Oyster Bar, die von den Sohn des ehemaligen Besitzers des Piccolo Padre Restaurants betrieben wird. Nicht ganz billig, aber gehobene Qualität. An und zu kocht der Vati selbst.
In die Fields ist eigentlich nur der Mexikaner Tequila Reef, der Schweizer Swiss Chalet und das envy zu erwähnen.
Hat man ein Auto, gibt es aber noch einige nette und ganz gute Restaurants in der Base.
Verhungern muss man hier nicht, aber mit Pattaya kann natürlich absolut nicht mithalten.
Treffpunkt einiger Deutsche ist das Helikopter, bin aber selbst nicht dort und kann daher nichts darüber berichten.
Es sind im Vergleich zu 10 oder 20 Jahren zuvor einfach viel weniger DACH Touristen Vorort.
Ähnlich wie in Pattaya, wo immer häufiger DACH Restaurants schließen und durch asiatische und indische Restaurants ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.544  

Member

Der kann die Frittenbude "Maiks Restaurant" nicht gemeint haben, denn da hat es noch nie gutes Essen gegeben.
 
        #1.545  

Member

Member hat gesagt:
Der kann die Frittenbude "Maiks Restaurant" nicht gemeint haben, denn da hat es noch nie gutes Essen gegeben.
Doch weil er ja schreibt sind Infos sind von 2017, da war es noch "bei Herman" und war eines der besten Restaurants hier in AC.
Maik hat es leider geschafft 12 Millionen PHP zu investieren und das Restaurant völlig zu ruinieren. Ist leider kein Einzelfall hier.
 
Booking.com
        #1.546  

Member

Member hat gesagt:
Thema Disko: HiSo ist zu. Dafür gibt es zwei neue Discos direkt übereinander. Unten Megadance und oben keine Ahnung wie das heißt. Megadance ist für mich jedenfalls 1:1 wie die HISO mit freelancern USW. Oben erinnert mich das eher an den Cowboygrill aus Manila, da man einen Sitzplatz mit Tisch zugewiesen bekommt.
Du hast Recht mit Mega Dance. Die Kundschaft des High Society macht nun im Mega Dance Party.
Dennoch würde ich es nicht als eine 1:1 Kopie des High Society bezeichnen. Warum?
Der Grund ist das Layout des Clubs. Im Vergleich zum High Society ist der Club kleiner, hat deutlich mehr VIP Sitzflächen und nur eine sehr kleine Tanzfläche.
Dies hat zur Folge, daß vor allem Girls und Kunden, die alleine unterwegs sind, es deutlich schwerer haben Kontakte zu knüpfen. Da war das Layout des High Society mit seiner großen Tanzfläche und dem Rundgang darum einfach ideal. Im Mega Dance ist alles etwas zu statisch. Daher gibt es leider auch deutlich weniger Freelancer, wie früher im High Society, die alleine dort sind. Girls, die in diesen Clubs alleine unterwegs sind, sind gewöhnlich am einfachsten abzuschleppen.
Aber auch für Kunden, die allein auf Tour sind, ist es schwieriger, weil man einfach nicht so mobil ist.

Die Disko im ersten Stock heißt Hammer und spricht in erster Linie asiatische Kunden an. Sie ist um einiges größer, aber vom Layout noch ungeeigneter für Solo Jäger. Einmal wie @abcabc richtig sagt durch die viele VIP Ecken und die Tische auf der Tanzfläche. Man wird gedrängt sich an einen Tisch zu setzen und kann noch schlechter herumlaufen als im Mega Dance. Zudem ist natürlich das Publikum vor allem asiatisch und daher bevorzugen die meisten Girls dort asiatische Kunden.

Dennoch ist der Laden sicher einen Besuch wert, wenn auch nur, um sich den gebotenen Eyecandy, einmal anzuschauen. Es hat schon wirklich einige Granaten dort.
 
        #1.547  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Recht mit Mega Dance. Die Kundschaft des High Society macht nun im Mega Dance Party.
Dennoch würde ich es nicht als eine 1:1 Kopie des High Society bezeichnen. Warum?
Der Grund ist das Layout des Clubs. Im Vergleich zum High Society ist der Club kleiner, hat deutlich mehr VIP Sitzflächen und nur eine sehr kleine Tanzfläche.
Dies hat zur Folge, daß vor allem Girls und Kunden, die alleine unterwegs sind, es deutlich schwerer haben Kontakte zu knüpfen. Da war das Layout des High Society mit seiner großen Tanzfläche und dem Rundgang darum einfach ideal. Im Mega Dance ist alles etwas zu statisch. Daher gibt es leider auch deutlich weniger Freelancer, wie früher im High Society, die alleine dort sind. Girls, die in diesen Clubs alleine unterwegs sind, sind gewöhnlich am einfachsten abzuschleppen.
Aber auch für Kunden, die allein auf Tour sind, ist es schwieriger, weil man einfach nicht so mobil ist.

Die Disko im ersten Stock heißt Hammer und spricht in erster Linie asiatische Kunden an. Sie ist um einiges größer, aber vom Layout noch ungeeigneter für Solo Jäger. Einmal wie @abcabc richtig sagt durch die viele VIP Ecken und die Tische auf der Tanzfläche. Man wird gedrängt sich an einen Tisch zu setzen und kann noch schlechter herumlaufen als im Mega Dance. Zudem ist natürlich das Publikum vor allem asiatisch und daher bevorzugen die meisten Girls dort asiatische Kunden.

Dennoch ist der Laden sicher einen Besuch wert, wenn auch nur, um sich den gebotenen Eyecandy, einmal anzuschauen. Es hat schon wirklich einige Granaten dort.
100% Zustimmung,
Was noch dazu kommt, die Lautstärke der Musik hat gegenüber hiso nochmal zugenommen.... unterhalten schwer möglich!
Oben Hammer, wirklich fürs Auge, als 50+ dachler schwer was mitzunehmen....
 
        #1.548  

Member

Member hat gesagt:
100% Zustimmung,
Was noch dazu kommt, die Lautstärke der Musik hat gegenüber hiso nochmal zugenommen.... unterhalten schwer möglich!
Oben Hammer, wirklich fürs Auge, als 50+ dachler schwer was mitzunehmen....
Das stimmt leider auch. Hinzu kommt noch, daß Luft, vor allem am Wochenende wenn der Laden voll, ist miserabel ist. Für Nichtraucher ist der Laden die Höchststrafe.
 
        #1.549  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt leider auch. Hinzu kommt noch, daß Luft, vor allem am Wochenende wenn der Laden voll, ist miserabel ist. Für Nichtraucher ist der Laden die Höchststrafe.
Habe genau 30 min darin ausgehalten.... (Nichtraucher)
 
        #1.550  

Member

Mit Anlaufstelle für DACHler meinte ich eher nicht einen Kaffeeklatschtreff für Rentner sondern eher eine Bar ala Klaus (NoName, Det5 usw.) Ansonsten wurde noch das Tequila Reef im Zusammenhang mit gutem Essen genannt, ich musste wirklich lachen. Siehe Foto im Anhang. Man braucht keine Zähne für den Burrito. Schmeckte so wie es aussah.

Anhang anzeigen 20220713_114808.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten