Member
Ganz einfach, man läßt sich eine Geben (bei entsprechend langen oder häufigen Aufenthalten....Anhang anzeigen 20220426_094736.jpg
Member hat gesagt:gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. einer Wiedereröffnung des High Societys? Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen, dass im Raum stand, das Hiso an einer neuen Location in AC wieder neu zueröffnen, was ist da dran?
Ich war früher, immer gefühlt Hiso Stammgast bei meinen Aufenthalten in AC, da ich FL bevorzuge und es mir mehr Spaß macht die Mädels aus einer Disco mitzunehmen als aus einer Gogo Bar. Ich hoffe, dass irgendein guter Disco Party Ersatz in AC entsteht, der keine 95 % koreanische Spaßtouristen beinhaltet..
Aber das ist doch AC??Member hat gesagt:95 % koreanische Spaßtouristen
Es hieß ja dass ein Neuer Ladern an anderer Location (ob in der WS oder nicht) einfach mit dem selben Konzept wie vorher das HiSo als Disco wieder auf macht. Ob er dann den selben Namen trägt oder nicht sei mal dahin gestellt.Member hat gesagt:Das gibt es doch nicht mehr. Ist jetzt "Gold Bar". Keine Ahnung was genau das für ein Konzept sein soll. Aber da tanzen wohl bezahlte Girls auf der Stage und es gibt ein paar Tische zum Sitzen. Also eher so Asia Style.