Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.311  

Member

Anhang anzeigen 20220330_185443.jpg

bald wird diese Bar wieder den alten Namen tragen . Owner noch der gleiche .
z.z noch Armats Dinner
ca 8 bis 10 Mädels drin
Und wem treffe ich ? Eine alte Freundin Gina . ( bestimmt nun 15 jahre schon.. damals noch als tourist im sunset garden gewohnt , wie die Zeit vergeht ) . Gina formerly in Candy Bar
Und bietet mir natürlich ihren berühmt / berüchtigten BJ an..ok heute nicht , dafür paar DLS auf das Wiedersehen.
hier BF 2500 !

Anhang anzeigen 20220330_183657.jpg

Anhang anzeigen 20220330_190654.jpg

#1.312  

Member

Die gute Gina, lang lang ist`s her und sie ist immer noch im Geschäft.
Hat ein paar Pfund zugelegt.

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Im Aqua soll ein gutbetuchter Kunde letztens ein Flasche für 600k PHP geöffnet haben.
Bisher wurden erst drei von den 15 Liter Magnum Flaschen im Aqua verkauft, eine ging an eine Filipina (Millionärs-Tochter aus Manila) die ihren Geburtstag im Aqua gefeiert hatte. Die anderen zwei orderte ein Superreicher Chinese der 500K dafür löhnte und die Flaschen im Aqua verspritzte,
getrunken hat er also nur wenig davon.

Und das war in den Zeiten vor der Pandemie, also nicht letztens!
so wurde es mir heute vom Chef der Security im Aqua berichtet.
Das 2 jahre alte Facebook-Video dazu dient also nur zu Werbezwecken.

so long
anonymous ;-)

#1.314  

Member

Ich habe gestern mein Aufenthalt verlängert.
In Dumaguete.
Die haben 5022 Peso Vorkasse verlangt.
29 Tage Visa.
Heute abgeholt.
Im Hotel habe ich dann gesehen, dass ich nur eine Quittung über 3000 Peso.

Mal wieder abgezockt worden.

#1.316  

Member

Direkt Immi
3130peso Quittung bekommen.
Die Ladys sind kleine Piraten.

#1.317  

Member

Da hilft nur eins: Direkt vor Ort auf die Quittung schauen und dann darauf hinweisen, dass, wenn du 5,022 zahlst, auch ne Quittung über 5,022 haben willst. Und dann wird es spannend was passiert, denn das ist ne Behörde und die müssen dir den Zahlbetrag quittieren. Aber wie machen die das, wenn sie 1.892 in die eigene Tasche stecken?

#1.318  

Member

Also du bekommst doch nur noch nen zettel mit wo drauf steht das du nicht auf der blacklist stehst. Genauso wie die quittung wo alles aufgelistet ist. Zusammen mit dem datum bis wann die verlängerung gültig ist. Die sticker gebühr existiert nicht mehr, weil kein aufkleber mehr in den pass geklebt wird. Sprich du sparst die 100p dafür. Also müsste es 3.030p gewesen sein.

#1.319  

Member

Hatte nicht erwartet dass die mich besch...
Nächstes mal weiß ich bescheid. 😊

#1.320  

Member

Ich hab das letzten Monat bei einer Agentur in Angeles gemacht. 3630 Peso, und am nächsten Tag habe ich meinen Paß mit der Verlängerung abgeholt.
Hat zwar etwas mehr gekostet, aber dafür habe ich mir das Trike oder den Scooter und die Zeit gespart.

Die Agentur ist ein paar Meter rechts vom Mini Stop auf der Fields. Alles easy.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten