Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen was du im Queens zur Zeit zahlst?
Mitte Mai??? Evtl sehen wir uns wieder mal!
Hi @immerkann, ja das würde mich freuen! Ich habe über hotels.com gebucht und zahle 75 Franken pro Nacht. Bin so zwischen 17. und 30. Mai in Angeles.

#1.282  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai komme ich dich besuchen und werde mir selbst ein Bild von der Lage machen. Dann kann ich ja hier Posten, wie es war.
Hi @Tangente ,

Bin dabei wenn unser Urlaub sich überschneidet und das dat. Passt.

Auch das meine ich ernst!

#1.283  

Member

Member hat gesagt:
Wann verlassen wir denn hier wieder den Bereich der Märchen und Fabeln und es kommt wieder zu Neues aus Angeles.
Jetzt !!
Sollte beim barhopping auf der Liste sein.
Koreaner laden..mächtig Stimmung aber auch laut.
viele Mädels am Start und tanzen auf 2 Ebenen. Hier ist eben Koreanerfreiheit, phone in der Hand und auch am chatten. Gut besucht . Sehe auch hier bekannte Girls vom HK. Ein Grund zu feiern, denn deshalb bin ich hier.
BF 3500 und 4000
Anhang anzeigen 20220323_231522.jpg

#1.284  

Member

Ich fege hier gleich mal durch ... ich denke diese müßigen Beiträge passen gut in den Laberthread

EDIT:
So ich habe hier aufgeräumt und generell für etwas "Ruhe" gesorgt

Denkt bitte dran das es hier im Neuigkeiten geht ... so wie @Mr.Nobody sie dankenswerter Weise postet ... und nicht um allgemeines gelabere

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
        #1.285  

Member

So, zu den Bars wurde ja schon einiges geschrieben. Den Koreaner mit der großen Henessy Flasche habe ich auch gesehen. Gab auch wieder einen Vollpfosten im Aqua der bündelweise 20 Peso Scheine ins Volk geworfen hat... Einfach nur peinlich.
Das Avalon war am Samstag gut besucht und die girls waren motiviert.
Caroussel am gleichen Tag vom Spassfaktor zu empfehlen.
Ebenfalls hat mir komischerweise das XS gefallen. Viele neue schöne girls.
Gecko, Champagne und Baccara waren auch nett. Wobei mir in den letzten beiden die Erinnerung ein wenig abhanden kam.
Eine Warnung für einen Massagesalon :
Fantasy Massage!! Katastrophe... Unmotiviertes Personal. Nach 45statt der zugesagten 60 Minuten sagte mir das Mäuschen, oder eher eine große Maus, ich solle mich noch etwas ausruhen!
Meine Begleitung die nebenan war fühlte sich ebenfalls verarscht. Und sie war noch früher fertig.
Die Verlängerung meines Visas war in der Marquee Mall völlig unkompliziert und schnell.

#1.287  

Member

Mal als Hinweis,
wer plant ein Bike zumieten und Touren und Trips zumachen oder nur für Angeles und keine Phil's Driver License hat , sollte ein internationalen FS dabei haben.
Die Zeit mit Schwarz Fahren und bei Kontrolle den Kuya Police Man ein 100 er in die Hand drücken ist vorbei .
mir ging es so, am check point gestoppt ( die überall sein können ) und Kontrolle....ohne Maske ..ohne gültige Driver License , da meine letztes Jahr abgelaufen war.
Ich versuche den Beiden Police Guys zu erklären ..ja meine NEUE ist in Process bei der LTO. Der faselt aber nur von Fahren ohne Führerschein und will das Bike aufladen lassen und zur Police Station zu bringen. ..dann lassen die mich stehen ..gefühlte halbe Stunde und kümmern sich um Andere. Ich sage zu Mahal, mal bitte nett fragen welche Höhe das Strafe , zwecks Klärung .
Der gute Cop ist bereit zuverhandeln . Ich kanns nicht verstehen aber er zeigt sich bereit. Er öffnet die Autotür und Mahal legt ein 500 er auf den Sitz. ..Er geht zum Auto und kontrolliert und sagt irgendwas , so das wir verschwinden können.
Ein 2. Foreigner wartet auch schon ,Fahren ohne Helm .
So siehts aus..It's life .

#1.288  

Member

Hier war letztens ein Ami so happy, das er wenigstens 5 mal die Glocke gebimmelt hatte . Für alle girls tequilas..
boobsshow ..bodyshoots . ect
Super Fun. Mucke passt auch .
Wie in alten Zeiten.
Natürlich nur eine Momentaufnahme aber alles ist machbar.
BF 2.200

Anhang anzeigen 20220320_171015.jpg

#1.289  

Member

Brown Sugar
hat sich nicht viel verändert.
immer noch Koreaner.
Im hinteren Teil der Bar kann geraucht werden.
barfine : up to the girls.
Regel : 1700 müssen an die Bar gezahlt werden.
Hier sind etliche girls die nicht unter 3500 rausgehen .

Anhang anzeigen 20220318_205059.jpg

#1.290  

Member

Member hat gesagt:
Mal als Hinweis,
wer plant ein Bike zumieten und Touren und Trips zumachen oder nur für Angeles und keine Phil's Driver License hat , sollte ein internationalen FS dabei haben.
Die Zeit mit Schwarz Fahren und bei Kontrolle den Kuya Police Man ein 100 er in die Hand drücken ist vorbei .
mir ging es so, am check point gestoppt ( die überall sein können ) und Kontrolle....ohne Maske ..ohne gültige Driver License , da meine letztes Jahr abgelaufen war.
Ich versuche den Beiden Police Guys zu erklären ..ja meine NEUE ist in Process bei der LTO. Der faselt aber nur von Fahren ohne Führerschein und will das Bike aufladen lassen und zur Police Station zu bringen. ..dann lassen die mich stehen ..gefühlte halbe Stunde und kümmern sich um Andere. Ich sage zu Mahal, mal bitte nett fragen welche Höhe das Strafe , zwecks Klärung .
Der gute Cop ist bereit zuverhandeln . Ich kanns nicht verstehen aber er zeigt sich bereit. Er öffnet die Autotür und Mahal legt ein 500 er auf den Sitz. ..Er geht zum Auto und kontrolliert und sagt irgendwas , so das wir verschwinden können.
Ein 2. Foreigner wartet auch schon ,Fahren ohne Helm .
So siehts aus..It's life .
Meine Philführerschein ist noch 2 Jahre gültig :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten