Mal als Hinweis,
wer plant ein Bike zumieten und Touren und Trips zumachen oder nur für Angeles und keine Phil's Driver License hat , sollte ein internationalen FS dabei haben.
Die Zeit mit Schwarz Fahren und bei Kontrolle den Kuya Police Man ein 100 er in die Hand drücken ist vorbei .
mir ging es so, am check point gestoppt ( die überall sein können ) und Kontrolle....ohne Maske ..ohne gültige Driver License , da meine letztes Jahr abgelaufen war.
Ich versuche den Beiden Police Guys zu erklären ..ja meine NEUE ist in Process bei der LTO. Der faselt aber nur von Fahren ohne Führerschein und will das Bike aufladen lassen und zur Police Station zu bringen. ..dann lassen die mich stehen ..gefühlte halbe Stunde und kümmern sich um Andere. Ich sage zu Mahal, mal bitte nett fragen welche Höhe das Strafe , zwecks Klärung .
Der gute Cop ist bereit zuverhandeln . Ich kanns nicht verstehen aber er zeigt sich bereit. Er öffnet die Autotür und Mahal legt ein 500 er auf den Sitz. ..Er geht zum Auto und kontrolliert und sagt irgendwas , so das wir verschwinden können.
Ein 2. Foreigner wartet auch schon ,Fahren ohne Helm .
So siehts aus..It's life .