Dann treffen wir uns vielleicht dortMember hat gesagt:Ich versuche mal für Mitte may zu buchen.... hab ja noch nen c Flug frei mit Thai Airways! Hoffentlich klappt es.....
Das wäre mir recht, immer offen für Bekanntschaften.....voraussichtlich aber nur 1 Tag 1AC.... Rest Subic, cebu oder ähnliches ..... werde in AC nur 2 Mädels abholen die mir nen schönen Urlaub generieren.....Member hat gesagt:Dann treffen wir uns vielleicht dort
Vielleicht macht jemand auch eine Line Gruppe für die Phills im Mai auf?
Also wenn ich den richtigen Rechner genutzt hab, dann sind 3,000 PHP ja schon allein 52€ und das nur als bar fine? Das Mädel wird dann ja auch noch ordentlich etwas aufrufen.Member hat gesagt:Das überrascht mich jetzt. Vor der Öffnung war die Barfine in Lollipop, sowie allen anderen Wolfpack Bars noch bei 3,000 PHP.
Müssen dann wohl vor kurzem, kräftig erhöht haben.
Das mag sein. Allerdings habe ich eine strikte no drugs policy bei Girls.
Und die sogenannten "Drecksauer" werfen sich praktisch alle etwas rein.
Falsch . Der Service des Girls ist in der Barfine enthalten, nicht wie in TH .Member hat gesagt:Also wenn ich den richtigen Rechner genutzt hab, dann sind 3,000 PHP ja schon allein 52€ und das nur als bar fine? Das Mädel wird dann ja auch noch ordentlich etwas aufrufen.
War bislang nur in TH unterwegs, hätte aber nicht gedacht, dass die Philippinen bzw. Angeles so teuer sind.
Member hat gesagt:einige machen auch wieder auf (Andys Rooftop Bar im Queens zB).
Darf ich fragen was du im Queens zur Zeit zahlst?Member hat gesagt:Die Roof Top Bar im Queens ist bis auf weiteres geschlossen schreibt mir soeben das Queens Hotel. Ich habe dort für Mai gebucht:
We are also happy to inform you that our Pool and Gym are open,
as well as the RBI Steakhouse. As for the Living Room (Roof Top Bar), it remains closed until
further notice. Hopefully, that answered your question. However, feel free to let
us know if you have any other questions.