Member
Da hast du schon Recht dass das Nachweinen zur vergangenen Zeit keinen Sinn macht. Und daher möchte man sich halt informieren was momentan angeboten wird.Member hat gesagt:Leute kommt doch einfach erstmal her und schaut euch um. vieles ist gleich wie vorher ..manches hat sich geändert...aber zu beginnen mit, bis 2020 war es so oder so , macht kein sinn...meisten BF sind auf der fields 3 bis 3.5..sogar vereinzelt bis 4 K.
Wenn ich dann pragmatisch vergleiche als SexTourist 2 Wochen in Pattaya oder Mombasa - dann sehe ich momentan AC als die teuerste Variante (auch unter Berücksichtigung der Flug- und Hotelpreise) mit fraglicher Liebesleistung der anwesenden Damen. In den Phils scheint sich die Tendenz zu verstärken dass man das berühmte GF-feeling hauptsächlich bei Girls von den Dating sites findet. Und dafür geh ich besser nach Cebu.
Ganz anders für long time residents: ein Freund von mir ist seit Beginn der Corona Blockade in Subic hängengeblieben, hat sich ein nettes Appartement mit Seaview gemietet und ist happy like a pig in the shit.