Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Leute kommt doch einfach erstmal her und schaut euch um. vieles ist gleich wie vorher ..manches hat sich geändert...aber zu beginnen mit, bis 2020 war es so oder so , macht kein sinn...meisten BF sind auf der fields 3 bis 3.5..sogar vereinzelt bis 4 K.
Da hast du schon Recht dass das Nachweinen zur vergangenen Zeit keinen Sinn macht. Und daher möchte man sich halt informieren was momentan angeboten wird.

Wenn ich dann pragmatisch vergleiche als SexTourist 2 Wochen in Pattaya oder Mombasa - dann sehe ich momentan AC als die teuerste Variante (auch unter Berücksichtigung der Flug- und Hotelpreise) mit fraglicher Liebesleistung der anwesenden Damen. In den Phils scheint sich die Tendenz zu verstärken dass man das berühmte GF-feeling hauptsächlich bei Girls von den Dating sites findet. Und dafür geh ich besser nach Cebu. 🤷‍♂️

Ganz anders für long time residents: ein Freund von mir ist seit Beginn der Corona Blockade in Subic hängengeblieben, hat sich ein nettes Appartement mit Seaview gemietet und ist happy like a pig in the shit.

#1.262  

Member

Member hat gesagt:
den Phils scheint sich die Tendenz zu verstärken dass man das berühmte GF-feeling hauptsächlich bei Girls von den Dating sites findet. Und dafür geh ich besser nach Cebu. 🤷‍♂️
Amen und Danke🙏

Leider habe ich noch 2 Monaten hier abzusitzen, bis ich endlich dort in den Genuss kommen kann...

#1.263  

Member

Member hat gesagt:
Lolipop...immer gut besucht.
BF 3.5 bis 4 K

Anhang anzeigen 20220317_004438.jpg

Das überrascht mich jetzt. Vor der Öffnung war die Barfine in Lollipop, sowie allen anderen Wolfpack Bars noch bei 3,000 PHP.
Müssen dann wohl vor kurzem, kräftig erhöht haben.

Member hat gesagt:
Zwiespältig. Viele sind abgezockt und man sollte Gefühle bei solchen Girls in der Tat vermeiden. Auf der anderen Seite sind manche echte Drecksäue im Bett und kennen da wenig Grenzen, das reizt mich dann doch wieder.

Das mag sein. Allerdings habe ich eine strikte no drugs policy bei Girls.
Und die sogenannten "Drecksauer" werfen sich praktisch alle etwas rein.

#1.264  

Member

@Mr.Nobody

Danke für die ausführlichen Infos. Ich glaube, ich fange in Lollipop an, das war vor mehr als 10 Jahren meine erste Bar in AC.🥰🥰🥰🥰

#1.265  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht. Kläre mich auf...

Das Mädel hat keinen Blödsinn erzählt. Gerard, ich kenne ihn persönlich ganz gut, hat schon vor vielen Jahren immer 10k PHP bezahlt, inzwischen sind es wohl eher 15k PHP.

#1.266  

Member

Lollipop ist mit eine der am besten laufenden bars. Auch schnell mal komplett voll bis hin auch überfüllt. Speziell freitag und samstag. Das gleiche gilt auch für das avalon gegenüber. Alle anderen bars sind dann schon manchmal merklich ruhiger mit einzelnen zeitlichen ausnahmen.

#1.267  

Member

Das Lollipop war schon immer einer meiner Lieblingsbars. Durch die Raumaufteilung (relativ eng, Laufsteg in der Mitte) ist man sehr nah bei den Girls und es kommt eine gute Flirtatmophäre auf. Trotzdem sind immer recht viele Girls da. Darüber hinaus gab es dort aus irgendwelchen Gründen immer etwas hübschere und versautere Girls als in manch anderen Bars.

#1.268  

Member

Lollipop, Gecko und Labamba.
Da habe ich auf den Field’s am häufigsten barfin’s gezahlt.

Doch 4000 ? Haynaco
Mein erstes Barfine dort war, so weit ich mich erinnere, 1500 (2009)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten