Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich weiß zwar nicht wie das mit den girls aus Pinalove oder DIA derzeit aussieht. Die sind mir meistens schon zu abgezockt und professionell. Ich akquiriere eigentlich ausschließlich ausschließlich über Facebook. Immer Freunde von Freunden. Die Auswahl ist riesig.

Facebook läuft bei mir irgendwie nicht so. War wahrscheinlich zu lange nicht vor Ort. DIA und Pinalove wie üblich. DIA mit immer weniger Girls, viele Milfs. Tinder ist dagegen der Wahnsinn, 200+ Matches in 4 Wochen, dabei swipe ich bestimmt 80 % weg. Klar, einige Fakes und Scammer, aber jede Menge Amateurinnen und Halbprofis rund um Pampanga. Bin da absolut überfordert. Wer da nichts findet, sorry. Man merkt wie schlecht es den Leuten auf den Phils geht, alle meckern über extrem gestiegene Preise.

Member hat gesagt:
Auch übers Netz, spielt hier bei der Brautwahl der Charme eine entscheidende Rolle, wenn man nicht gerade wie Quasimodo aussieht. Wer also gepflegt aussieht, sich gut artikulieren kann, gerne Party feiert und lustig drauf ist, der wird überall billig(er) ficken können.

Exakt. Gerade die netten Halbprofis verschreckt man, wenn man gleich nach Short Time fragt und am besten noch ein Dickpic dranhängt. Die wollen selbst kein ST, sondern im Idealfall eine Beziehung. Ich mache zwar klar, dass ich "only for fun" und "friends for benefits" suche, aber davon lassen sich selbst viele von den "serious only"-Girls nicht abschrecken.

#1.243  

Member

@Travis: Ich denke mal wir werden ab nächste Woche viel zu tun haben.
Ich bin derzeit auch schon fast überfordert. Die Girls wollen einen alle am ersten Abend direkt sehen und hoffen auf regelmäßige einnahmen.
Also komme ich für die eine am Donnerstag an, für die nächste am Freitag, dann wieder die nächste am Samstag usw.
Ich könnte so den ganzen Urlaub durchplanen.
Besonders klasse finde ich immer die Mädels die nur Nachmittags oder Vormittags können, so geht das Barhoppen am Abend nicht drauf und man hat Nachmittags schon etwas Bewegung :#banana:

#1.245  

Member

Hi,
Da ich im Mai wahrscheinlich auf die Philippines reisen werde, habe ich mich auch online schlau gemacht!
Habe nach ein 2er Team gesucht dass mit mir 5-7 Tage in Subic verbringt!
Habe 2.500 p angeboten (pro Nacht und Nase) ,wurde sofort akzeptiert!

#1.246  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon ein Girl, die hat es mit dem Owner vom ABC gemacht, 10K nach ihre Aussage, LT oder ST weiß ich nicht mehr. Bei mir waren es dann 2k. Supernettes Girl. Aber mal ehrlich, solche High Value Customer gibt es in AC höchst selten. Und wenn, sind es meist Japaner, seltener Koreaner. Will heißen, im Zweifelsfall gehen sie für weniger, anstatt gar nichts abzubekommen.

Oder anderes Beispiel: Aus High So aufgerissen für 2.5K LT. Heißes Teil aus Mindanao. Im Bett geht so, lässt einen aber gut aussehen, weil sie gerne in Bars auf die Bühne springt, mit anderen Girls rummacht und zu sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit neigt. Auf ihrer Facebook-Homepage in einer Tour "I am princess i am special" und dauernd hat sie mir erzählt, mit was für Millionären sie abhängt. Fakt ist, ich habe sie im Urlaub darauf praktisch dauernd im High So rumstehen sehen und mit Kunden, die nicht nach Millionäre aussahen + dauernde Nachrichten, ob wir nicht nochmal....
Ergo: Nicht blenden lassen von dem selbstbetrügerischen Selbstbild der Girls.
Ganz genau meine Erfahrung in PH und TH einfach ignorienen und nicht blenden lassen...interessanterweise hatte ich solch eine Angeberei in Lateinamerika noch nicht, du @Travis ?

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Ich poste hier mal einen aktuellen Bericht eines returning Mongers vom PA-board, der versucht in AC online girls zu finden:

Ich habe den Mädchen, mit denen ich online date, Nachrichten geschickt, dass ich bereit bin, 1500 ST zu zahlen. 70% der FL-Mädchen sagten mir, ich solle es mir in den Arsch schieben !! Die anderen 30% haben nichts gesagt und können damit gut leben. Wir werden sehen ...... . Aber alle 70% fragten, ob ich in AC Urlaub mache? Als ich ja sagte, erhöhten sie ihre Preise (auf 5.000+ ST) und sagten mir dann fuck off!!! hahahaha!!

Fakt ist, dass die Girls die momentan in AC sind, die Überlebenden des Covid-shutdowns sind. Hard core und oft von mehreren Sponsoren oder Cam-biz Einkünfte haben die es nicht nötig haben auf frühere Preise einzugehen. Der Zufluss der neuen jungen Talente aus den Provinzen existiert nicht mehr. Ob er jemals wieder beginnt - wer weiss?

Ich würde gerne mal wieder dorthin zurück. Aber nicht unter den jetzigen Zuständen.

Da wird es in AC nicht anders als momentan noch in FC sein. Sobald ausreichend Kundschaft vor Ort ist, und nicht nur Langzeiturlauber mit Rabattkarten, wird es ein Girl nach dem nächsten auch wieder nach AC ziehen. Mathematisch kann man es vielleicht als Hystere ausdrücken und dadurch verhält sich das ganze vielleicht etwas träge. Wenn das Girl mit 30k Versorgung happy ist, wird sie vielleicht erst bei Verdienstmöglichkeiten von 50k wieder in der Bar werkeln.

Member hat gesagt:
Ich hatte schon ein Girl, die hat es mit dem Owner vom ABC gemacht, 10K nach ihre Aussage, LT oder ST weiß ich nicht mehr. Bei mir waren es dann 2k. Supernettes Girl. Aber mal ehrlich, solche High Value Customer gibt es in AC höchst selten. Und wenn, sind es meist Japaner, seltener Koreaner. Will heißen, im Zweifelsfall gehen sie für weniger, anstatt gar nichts abzubekommen.

...
Da hat dir das Girl aber einen ziemlichen Quatsch erzählt. In AC wissen alle Mädels was Gerard bezahlt. Die meisten würden aber wohl auch ohne Kohle mit ihm gehen, weil er Arbeitsplätze bietet und sich in ihren Augen sozial engagiert. Aber Lochschwager ist vermutlich jeder AC Reisende mit ihm.

#1.248  

Member

Member hat gesagt:

Weil dieser Typus aus meiner Sicht das schlechtestes Preis Leistungsverhältnis bietet.
Hohe Ansprüche, verwöhnt (princess syndrome), meist etwas älter und high mileage gepaart mit mäßigem take care bei sehr hohen finanziellen Ansprüchen.

Klar mag es auch Ausnahmen geben, aber warum soll ich mir das Leben schwer machen, wenn ich leicht nettere, weniger hardcore Mädels zu günstigeren Preisen bekomme.

#1.250  

Member

Member hat gesagt:
was ist eigentlich daran schlimm? Würde mich echt mal interessieren.

Ist natürlich wie vieles Geschmackssache. Ich meide Girls die jahrelang im Business sind und Tausende von Kunden hatten. Bei den meisten geht so ein Leben nicht spurlos vorüber, sowohl äußerlich als auch psychisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten