Member
Member hat gesagt:Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich weiß zwar nicht wie das mit den girls aus Pinalove oder DIA derzeit aussieht. Die sind mir meistens schon zu abgezockt und professionell. Ich akquiriere eigentlich ausschließlich ausschließlich über Facebook. Immer Freunde von Freunden. Die Auswahl ist riesig.
Facebook läuft bei mir irgendwie nicht so. War wahrscheinlich zu lange nicht vor Ort. DIA und Pinalove wie üblich. DIA mit immer weniger Girls, viele Milfs. Tinder ist dagegen der Wahnsinn, 200+ Matches in 4 Wochen, dabei swipe ich bestimmt 80 % weg. Klar, einige Fakes und Scammer, aber jede Menge Amateurinnen und Halbprofis rund um Pampanga. Bin da absolut überfordert. Wer da nichts findet, sorry. Man merkt wie schlecht es den Leuten auf den Phils geht, alle meckern über extrem gestiegene Preise.
Member hat gesagt:Auch übers Netz, spielt hier bei der Brautwahl der Charme eine entscheidende Rolle, wenn man nicht gerade wie Quasimodo aussieht. Wer also gepflegt aussieht, sich gut artikulieren kann, gerne Party feiert und lustig drauf ist, der wird überall billig(er) ficken können.
Exakt. Gerade die netten Halbprofis verschreckt man, wenn man gleich nach Short Time fragt und am besten noch ein Dickpic dranhängt. Die wollen selbst kein ST, sondern im Idealfall eine Beziehung. Ich mache zwar klar, dass ich "only for fun" und "friends for benefits" suche, aber davon lassen sich selbst viele von den "serious only"-Girls nicht abschrecken.