Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.221  

Member

So war es eigentlich gar nicht gemeint. Das wir hier über Peanuts reden, weiß ich auch.
Ganz generell gesprochen bedeuten solche Rabatt-, Kunden- und Vorteilskarten für mich persönlich schlicht und einfach Ballast. Ich meine keinen monetären und auch keinen physischen...das Zeug geht mir einfach auf die Nerven :D Deshalb würde ich persönlich die Card nur dann holen, wenn die entsprechenden Lokalitäten auf jeden Fall sehr häufig besuchen würde.... Wenn ich dann am Ende tatsächlich - aus dem einen oder anderen Grund - zu viel gezahlt hätte...so what?

#1.222  

Member

Geht es Montags und Mittwochs wieder los in den Bars abends um 6 mit Magic Monday und Wet Wednesday oder ist das auf eis gelegt ?

#1.223  

Member

Member hat gesagt:
Wir sprechen hier über 1000 peso???
Nur noch mal um sicherzustellen da fehlt nicht hinten die eine oder andere 0.

1000 für die Card und kalkulieren wie viele Drinks muss ich den trinken damit sich die 1000 rechnen.

Das kann doch jetzt nicht Euer Ernst sein. Es geht um 17 Euro! Bei vielen wird es sich untern Strich rechnen für manche vielleicht nicht weil ein paar Drinks fehlten und damit, was weiß ich, 235 peso zu viel gezahlt wurde.

Wer auf die Philippinen fliegt und sich darüber Gedanken macht eventuell über die ganze Zeit 4 Euro mehr auszugeben. Derjenige der solche Gedanken hegt, sollte sich ganz andere Sorgen machen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Karte lohnt sich in jedem Fall.
Wer kein Geld mehr für Drinks in der Bar hat sollte einen Trip nach SOA überdenken.

#1.224  

Member

Aqua war auf gutem Niveau. Wir haben dort bis 3a.m. einen Geburtstag bestens gefeiert. Danach waren wir im Hammer der anders als unter der Woche auch gut besucht war. Anschließend bis 6 Uhr im Caroussel die Wolfpackkarte eingesetzt.
Die Girls waren okay war aber leider bereits in Begleitung.
Im Kandi Tower ist unter der Woche nichts los.
Was mir negativ auffällt sind viele sehr aggressive ladyboys. Nerven einfach nur.
Habe gehört dass die seitens der Touri Police nicht mehr auf die Walking Street dürfen .

#1.225  

Member

Member hat gesagt:
Wir sprechen hier über 1000 peso???
Nur noch mal um sicherzustellen da fehlt nicht hinten die eine oder andere 0.

1000 für die Card und kalkulieren wie viele Drinks muss ich den trinken damit sich die 1000 rechnen.

Das kann doch jetzt nicht Euer Ernst sein. Es geht um 17 Euro! Bei vielen wird es sich untern Strich rechnen für manche vielleicht nicht weil ein paar Drinks fehlten und damit, was weiß ich, 235 peso zu viel gezahlt wurde.

Wer auf die Philippinen fliegt und sich darüber Gedanken macht eventuell über die ganze Zeit 4 Euro mehr auszugeben. Derjenige der solche Gedanken hegt, sollte sich ganz andere Sorgen machen.
Genau aus diesem Grund brauch ich so ne Karte nicht!!

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Wer kein Geld mehr für Drinks in der Bar hat sollte einen Trip nach SOA überdenken.
Wer für Drinks nach AC fliegt sollte vielleicht besser in ein All-Inclusive Hotel in die Türkei fliegen.
:headbash:

#1.227  

Member

Diese karte ist eigentlich gar nicht für kurzzeit touristen gedacht. Sondern für expat oder langzeiturlauber. Wer ne woche oder zwei hier ist brauch sie nicht. Bei monaten sieht das ganze vollkommen anders aus. Und dann geht es auch nicht mehr um peanuts. So ich habe auch so eine karte und habe den preis schon lange wieder raus. Und da ich noch mehrere monate hier bin habe ich nur vorteile. Diese karte ist gedacht für die leute, die in angeles mehr oder weniger leben.

#1.228  

Member

Member hat gesagt:
Geht es Montags und Mittwochs wieder los in den Bars abends um 6 mit Magic Monday und Wet Wednesday oder ist das auf eis gelegt ?
Nein. Von den damals teilnehmenden bars haben nur noch 2 mit labamba und insomnia offen.

#1.229  

Member

Member hat gesagt:

Es gibt Gerüchte, daß in Subic die SOB Parties bald wieder standfinden sollen.

#1.230  

Member

Ich poste hier mal einen aktuellen Bericht eines returning Mongers vom PA-board, der versucht in AC online girls zu finden:

Ich habe den Mädchen, mit denen ich online date, Nachrichten geschickt, dass ich bereit bin, 1500 ST zu zahlen. 70% der FL-Mädchen sagten mir, ich solle es mir in den Arsch schieben !! Die anderen 30% haben nichts gesagt und können damit gut leben. Wir werden sehen ...... . Aber alle 70% fragten, ob ich in AC Urlaub mache? Als ich ja sagte, erhöhten sie ihre Preise (auf 5.000+ ST) und sagten mir dann fuck off!!! hahahaha!!

Fakt ist, dass die Girls die momentan in AC sind, die Überlebenden des Covid-shutdowns sind. Hard core und oft von mehreren Sponsoren oder Cam-biz Einkünfte haben die es nicht nötig haben auf frühere Preise einzugehen. Der Zufluss der neuen jungen Talente aus den Provinzen existiert nicht mehr. Ob er jemals wieder beginnt - wer weiss?

Ich würde gerne mal wieder dorthin zurück. Aber nicht unter den jetzigen Zuständen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten