Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Versuche den P2P Bus von Genesis vom Flughafen zur SM Clark. Der sollte fahren.
War dann doch nochmal in Angeles:
Die Genesis line fährt tatsächlich von Trinoma nach DAU, Clark, SM Clark.
240,- peso, top Bus mit Klima. Das ist der Weg.

#1.212  

Member

Wolfpack Group:

Lollipop, Q Bar, Centauro, Shooterz, Club XS, Monsoon, Avalon.

Lollipop, Q Bar und Shooterz waren mit die besten Bars die letzten Jahre. Im Centauro gabs Augustiner. Monsoon war auch irgendwie mal ein deutsche Manager, ausgelöst habe ich da aber in beiden fast nie. XS ist ein Showclub für Koreaner, teilweise hübsche Girls, aber ST-only, gehe da aber gerne mit Freelancern hin, die mögen die Show. Avalon ist neu.

Füher gab es auf die Rechnung (glaub sogar inklusive Barfine) 10 % mit der Wolfpack-Card. Aber sorry, meine Erinnerung ist da getrübt.

Wäre natürlich schön, wenn jemand neuer Informationen vor Ort hätte: Leider halten sich die Leute ja sehr zurück damit.

#1.213  

Member

Also wolfpack gruppe beinhaltet neben den genannten bars auch noch das geckos und luzifer. Sprich ingesamt sind es 9 bars.
Der preis ist 1000 peso und beinhaltet zwei freigetränke sogenannte local drinks.

Rabattiert werden ladydrinks und costumerdrinks (20%) ausserhalb der happy hour und spezialangebote. 120 peso ist normalpreis für localdrinks, rabattiert kostet es 95 peso. Ladydrinks ist unterschiedlich hoch, aber wird ebenfalls rabattiert.

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Also wolfpack gruppe beinhaltet neben den genannten bars auch noch das geckos und luzifer. Sprich ingesamt sind es 9 bars.
Der preis ist 1000 peso und beinhaltet zwei freigetränke sogenannte local drinks.

Rabattiert werden ladydrinks und costumerdrinks (20%) ausserhalb der happy hour und spezialangebote. 120 peso ist normalpreis für localdrinks, rabattiert kostet es 95 peso. Ladydrinks ist unterschiedlich hoch, aber wird ebenfalls rabattiert.

Also 1.000 Peso kostet die Card - und wie lange ist die gültig ?

PanTau

#1.215  

Member

Diese Card ist einfach ein Kundenbindungssystem...... ihr kauft das sch... Ding und danach wird dem Hirn suggeriert, umso mehr Umsatz ich mache umso mehr Gewinn hab ich........
Da schnapp ich mir lieber auf der Gasse 2-3 Freelancer und hab spass!

#1.216  

Member

Member hat gesagt:

PanTau
Gültig ein Jahr.
Falls meine jemand haben will, geb ich sie gern her. Bin aber mom in Cebu und dann in Boracay vor der Heimfahrt

Und klar: wenn man gute Freelancer findet, ist das besser. Ich ahtte dieses mal wenig Glück. HiSo gibts halt nicht mehr

#1.217  

Member

Member hat gesagt:

PanTau
sie ist nur in dem jahr gueltig in dem du sie kaufst, laeuft immer am 31.12. aus

#1.219  

Member

Das mit der Card ist Abwägungssache, oder? Ich meine, wenn ich die zugehörigen Pinten sowieso aufsuche, nehm ich die Rabatte vielleicht gerne mit.... Wenn nicht, kann ich es auch gleich sein lassen xD

#1.220  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Card ist Abwägungssache, oder? Ich meine, wenn ich die zugehörigen Pinten sowieso aufsuche, nehm ich die Rabatte vielleicht gerne mit.... Wenn nicht, kann ich es auch gleich sein lassen xD

Wir sprechen hier über 1000 peso???
Nur noch mal um sicherzustellen da fehlt nicht hinten die eine oder andere 0.

1000 für die Card und kalkulieren wie viele Drinks muss ich den trinken damit sich die 1000 rechnen.

Das kann doch jetzt nicht Euer Ernst sein. Es geht um 17 Euro! Bei vielen wird es sich untern Strich rechnen für manche vielleicht nicht weil ein paar Drinks fehlten und damit, was weiß ich, 235 peso zu viel gezahlt wurde.

Wer auf die Philippinen fliegt und sich darüber Gedanken macht eventuell über die ganze Zeit 4 Euro mehr auszugeben. Derjenige der solche Gedanken hegt, sollte sich ganz andere Sorgen machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten