Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner tipp am rande. In angeles gilt das motto, der frühe vogel fängt den wurm.
Sprich es beginnt alles deutlich früher wie in thailand. Die beste zeit ist so 19 bis 22 uhr, dann hast bessere chancen. Danach wird es merklich ruhiger.
das ist ein wichtiger Hinweis! Hätte ich nicht gedacht. Falls ich auf dieser Tour zurück nach Angeles komme, versuch ichs nochmal. Bin jetzt noch paar Tage in Manila.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.192  

Member

Der Haken ist genau das:
Member hat gesagt:
Nachteile:
Keine Fleischbeschau auf der Bühne

Gefahr Überraschung bin doch hässlich

Anhänglich (nein nur ficken nicht heiraten)
Eifersüchtig (stalking)

Als ich das erste mal nach Manila gekommen bin, 2018, hab ich mir die Zeit genommen und eine Woche nur Tinderdates und PhiliCupid gemacht. Vorher schon aus D alles angeleiert.
Obwohl ich mich nur mit Mädels getroffen habe, die nach Bildern voll mein Ding waren, waren 2/3 davon optisch in Relatität uninteressant.

Die mir gut gefallen haben und auch noch was konnten, hab ich dann jeweils eine Woche auf eine Insel mitgenommen.
Diesmal hab ich die Zeit dafür nicht.

Und krass: die Barmädels, denen ich diesmal meine Numerm gegeben habe, sind unfassbar pushy! Rufen mehrfach an, wollen sich dauernd treffen. Bin voll genervt.

Also die Mädels, die arbeiten, haben scheinbar echt Leistungsdruck. Aber viele Hübsche sinds meiner Meinung anch diesmal nciht.

Wie sucht ihr? Tinder?

#1.193  

Member

Member hat gesagt:
Und krass: die Barmädels, denen ich diesmal meine Numerm gegeben habe, sind unfassbar pushy! Rufen mehrfach an, wollen sich dauernd treffen. Bin voll genervt.
Wieso genervt? Ist dies nicht genau das was du willst, wenn du einem Bargirl deine Nummer gibst?
Die Preise in den Bars sind hoch, daher gibt es kaum jemanden der Barfines bezahlt, zumal immer noch vor allem Expats Kunden sind. Fast alles geht über Sneak Outs.

Daher einfach nur die Telefonnummer den Mädels geben an denen du wirklich interessiert bist.
Sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn sie sich nicht melden würden, wäre es eher eine schlechtes Zeichen.

#1.194  

Member

Member hat gesagt:
Wieso genervt? Ist dies nicht genau das was du willst, wenn du einem Bargirl deine Nummer gibst?
Die Preise in den Bars sind hoch, daher gibt es kaum jemanden der Barfines bezahlt, zumal immer noch vor allem Expats Kunden sind. Fast alles geht über Sneak Outs.

Daher einfach nur die Telefonnummer den Mädels geben an denen du wirklich interessiert bist.
Sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn sie sich nicht melden würden, wäre es eher eine schlechtes Zeichen.
das waren Mädels, die ich schön ausgelöst hatte. Und eventuell nochmal wieder sehen wollte... Hab ich ihr dann erklärt, dann mehr Geld für sie als für Mamasan über bleibt.
Aber hab ihr klar gesagt, ICH melde mich und wir schreiben über Viber! Dass sie dann am nächsten Tag dreimal anruft und am übernächsten morgen um 6.... das war so nicht gedacht!

Wie gesagt, ich bin vor der Pandemie sehr gut gefahren. Aber scheinbar hat sich vieles gewandelt... zumindest für mich anstrengender geworden...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
Aber hab ihr klar gesagt, ICH melde mich und wir schreiben über Viber! Dass sie dann am nächsten Tag dreimal anruft und am übernächsten morgen um 6.... das war so nicht gedacht!

*lol*. Das war schon immer so diese übertriebene Videocallerei. Denen ist einfach nur langweilig. Das Handy ist der Lebensmittelpunkt. Aber gut, mich nervt das auch, vor allem wenn ich in Deutschland bin und die mich nachts um 3 rausklingeln.

#1.196  

Member

Welche Apps nutzt ihr dort? Tinder, Line.. Was noch?

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie dann am nächsten Tag dreimal anruft und am übernächsten morgen um 6.... das war so nicht gedacht!
Member hat gesagt:
Aber gut, mich nervt das auch, vor allem wenn ich in Deutschland bin und die mich nachts um 3 rausklingeln.

Handy in der Nacht in den Flugmodus. Mache ich hier, sowohl als auch im Urlaub, dann hat man Ruhe, wenn man Sie braucht...
Kann ich nur empfehlen.

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
*lol*. Das war schon immer so diese übertriebene Videocallerei. Denen ist einfach nur langweilig. Das Handy ist der Lebensmittelpunkt. Aber gut, mich nervt das auch, vor allem wenn ich in Deutschland bin und die mich nachts um 3 rausklingeln.
ich hatte da wohl immer Glück. Meine Langzeitkontakte haben sich immer benommen. die haben geschrieben: can I see your face oder can we call, woud like to hear your voice... leider von denen keine mehr in Manila oder jetzt andere Jobs.

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
Handy in der Nacht in den Flugmodus. Mache ich hier, sowohl als auch im Urlaub, dann hat man Ruhe, wenn man Sie braucht...
Kann ich nur empfehlen.
So mache ich das schon immer, auch meldet sich das Handy dann auch nicht bei Werbemails mitten in der Nacht!

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
5.000 ??? WOW
2019 waren es 2.700 meine ich - was da los ?

Nix ist da los. Shuttle von NAIA nach Angeles kostet immer noch zwischen 2500 und 3000 peso.
Entweder hat man die Nummer eines Fahrers oder ganz was neues, man hat Google. Da findet man dann privatwirtschaftliche Einrichtungen die den Transport von Menschen zwischen NAIA und AC zum Geschäftsmodell gemacht haben.

2 min. suchen: 2700 peso pick up.

Deutschland ist doch auch ein schönes Reiseland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten