Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
das kostet über 5000 Peso pro Weg. Mach ich auch, wenn ich nix anderes finde.
5.000 ??? WOW
2019 waren es 2.700 meine ich - was da los ?
Fili Logik wie in den Bars ? - No Customer = Double Price ?
Schau mal auf der Seite vom Swiss Chalet - die fahren Dich auch wenn Du da nicht buchst.

-- Sorry zu spät - gerade erst gesehen --

PanTau

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Hab es nach Angeles geschafft und vermisse das HiSo schrecklich! Gibt es irgendeinen neuen Sammelplatz für freelancer? Heute (Samstag Abend) muss es doch irgendwo Auswahl geben.

Gestern abend bin ich mit lady drinks und bar fine bei um die 6000 peso gelandet für mittelmäßiges shortterm. Das ist nicht tragbar.
HAMMA
Seit wann machen die da ST - klar auf Wunsch zum selben Preis.
Wie haben sich die 6.000 denn verteilt ?
BF - LDs - Eigene Drinks - Essen ?

PanTau

#1.173  

Member

Wie sieht's denn im Hammer und in der Disse kurz vor WS aus? Glaube der Laden heißt Skytrax ?
Oder Badoo, we chat, tinder etc bemühen.
Aber sach ma @Berliner2019 vielleicht kannste jetzt, wo du vor Ort bist, ausnahmsweise mal was zum Thema beitragen, anstatt hier wirklich NUR Fragen zu stellen?
Mich würde brennend interessieren was du wo für den LD bezahlt hast, wie hoch Barfine, wie welche Läden bemannt und besucht waren?

N

Zuletzt bearbeitet:
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Hab es nach Angeles geschafft und vermisse das HiSo schrecklich! Gibt es irgendeinen neuen Sammelplatz für freelancer? Heute (Samstag Abend) muss es doch irgendwo Auswahl geben.

Hammer, Mega Dance Center, Skytrax?
Wobei das alles üble Koreaner-Schuppen waren vor 2.5 Jahren.

Ich könnte dir auch die Nummern von 2 heißen Fegern geben, die sich in Koreaner KTVs langweilen. Aber das fällt mir - ehrlich gesagt - schwer bei jemandem, der offenbar ein Leecher ist.
Also wenn ich das von hier aus Online schaffe, kriegst du das vor Ort ja wohl auch hin....

#1.175  

Member

Eine Freelancer Hotspot wie das High Society gibt es leider nicht mehr. Mega Dance hat meines Wissens nach Insolvenz schon Ende 2020 angemeldet.
Sky Trax und Hammer sind geöffnet. Hammer ist nicht mein Ding, da man ja einen Platz zugewiesen bekommt und nicht wie in High Society herumlaufen kann. Der Laden war aber aufgrund der fehlenden Koreaner und Chinesen nur sehr dürftig gefüllt.
Das Sky Trax ist mir zu laut dagegen war High Society leise.
Die Rooftop Bar auf dem Angelic Tower war eine zeitlang der beste Hotspot für Freelancer bis die Frau des Owners meinte sie müsste eine Cover Charge einführen. Seitdem ging es bergab.

#1.176  

Member

Member hat gesagt:

Gestern abend bin ich mit lady drinks und bar fine bei um die 6000 peso gelandet für mittelmäßiges shortterm. Das ist nicht tragbar.
ist das jetzt alles ernst gemeint???
vor Ort and findest keine Mädels. jammern über php? ( nach mehr als 2 Jahren Abstinenz ) 😂

Zuletzt bearbeitet:
        #1.177  

Member

Ok, Faktensammlung:
war in mehreren Bars, bar fee war überall 4000 peso

Gestern war ich in der Arabesque bar und hatte da gegen 3Uhr morgens eine mitgenommen, die "ganz nett" war, bevor ich alleien nach Hause gehe. Für Getränke sind um die 2000 Peso draufgegangen. MAma San wollte eins. Mit der ersten Braut geredet, die wollte eins. Nicht einig geworden. Dann mit Mamasan geredet, die anderes Mädchen angeschleppt. Wieder Ladydrink, die hab ich dann mitgenommen. War schon spät und wollte mal ran. Es hieß "ganze Nacht". Dachte, super, noch ne Nummer, Pennen, Frühstück , noch ne Nummer. Morgens um 6 werde ich wach als sie abhaut. Sie erklärt mir "muss nach Hause wegen Kind".

#1.178  

Member

Heute ähnliche Geschichte. War aber früher unterwegs, schon ab 22:00 in diversen BArs.
Hammer war komplett leer außer ein paar Koreanern, die für viel Geld Mädels abgefüllt haben bis eine gekotzt hat.

Hab den Namen vergessen von dem Schuppen, in dem ich am Schluss gegen 1:00 gelandet bin, aber viel weiter oben in der WS, nicht wit vom Hammer. Aurora oder sowas.
Auch da mit Mamasan geredet (ich mag große Oberweiten und keine Gummies). Sie hat eine angeschleppt... war so optisch naja. Wohl das was aus ihrem Stall dem am nächsten kam. Aber immerhin unter 30 und ganz süß (echt schönes Gesicht). Aber halt mehr oder minder kurvig und echt viel baby-damage.
Die kleine hat gleich gesagt, dass sie eigentlich um 3 nach Hause muss wegen BAby... wir haben uns dann auf 3:30 geeinigt. Es war so ca 1:00. Das finde ich für 4000 peso barfine +2000 drink da gelassen schon.... mau. Das sind -überspitzt gesagt- fast Berliner Preise und in BErlin gefallen mir die Mädels besser als sie. Sie war dann aber zumindest ordentlich engangiert und echt lieb. HAb schön zwei Ladungen losbekommen und ihre Nummer. Sie kommt aus Manila. Für einen Freelancer-Preis von 2000 PEso wäre das alles OK.

Ich hatte vor Covid nie PRobleme im LA in Malate oder im HiSo in Angles fündig zu werden. Das hat sich radikal geändert.

#1.179  

Member

Also die Wolf Pack Bars haben meines Wissens nach eine Barfine von 3000 PHP.

Arabesque und Baccara sind Koreaner Schuppen und dort ist die Barfine bei 4000.

Online findest du genügend Freelancer um die 20 Jahre ohne Babydamage, die mit 1000 bis 1500 PHP sehr froh sind.

#1.180  

Member

Member hat gesagt:

Mensch, Berliner2019, das sind ja wahre Puff-Preise. Warst du zufällig in der Champaign Bar auf der Fields? Die haben schon vor Corona 4000 peso (exclusive lady drinks) aufgerufen - bei einem recht guten Niveau des Ladens und auch der Girls. Oder warst du in einem Koreaner Schuppen mit typisch versauten Preisen? Oder haben die Preise in den Bars in AC jetzt generell so angezogen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten