Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Versuche den P2P Bus von Genesis vom Flughafen zur SM Clark. Der sollte fahren.
OK, danke. Ich denke, ich versuchs morgen mal mit an einem der großen Temrinals. Falls das nix wird, miete ich halt ein Auto. Bin eh nur 3 Tage in Angeles.

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
OK, danke. Ich denke, ich versuchs morgen mal mit an einem der großen Temrinals. Falls das nix wird, miete ich halt ein Auto. Bin eh nur 3 Tage in Angeles.
fahren keine Taxis nach Angeles bzw über Grab ?

#1.163  

Member

Member hat gesagt:
Der P2P Bus fährt direkt vom Terminal 3, nicht von Busterminals.

Hier ein Link mit den Fahrzeiten. Stand Oktober 2021.

Ob diese noch aktuell sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.

#1.165  

Member

und
Member hat gesagt:
das kostet über 5000 Peso pro Weg. Mach ich auch, wenn ich nix anderes finde.
Grab geht tatsächlich nicht. Hab ich grade mal probeweise eingegeben.

Bei Cubao Station gibt es theroretisch merhere Buslinien, die da abgehen. Nach Auskunft Clarkton Rezeption fährt angeblich Victory.

#1.166  

Member

falls ein Mitleser auch morgen von MAnila nach Angeles möchte, macht natürlich ein Taxi Sinn. Dann gerne melden!

Filinummer 9694363131

#1.167  

Member

Member hat gesagt:
na dann wurde doch "etwas" angezogen,,, 😮 its life ...egal , für meine Sicherheit zahle ich auch ...bin auch bald da. 👍
mal sehen ob ich mein Stammtaxidriver von AC ran bekomme, bzw. Er noch aktiv ist. Der hat mich Jahre lang von Mnl /Ermita abgeholt bzw. zum Airport gebracht .
kannst ja mal versuchen
RODEL 09178825091

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
Bietet Dein Hotel keinen Abholservice in Manila an ?
Wenn Du nichts anderes findest schreib mir ne PN. "Mein" Hotel hat den Abholservice "outgesourced " Kann also jetzt jeder mit.
Kostet 3,5K. Bisher immer zuverlässig. Aber wie gesagt vor 2020.

#1.169  

Member

Member hat gesagt:
Ich rufe ja ungern nach Moderatoren. Aber können bitte potentielle EU-Covid-Einreiseberschraenkungen anderswo diskutiert werden? Hier solls um das nightlife in ac gehen
Habe es etwas spät gehört aber ich habe kräftig durch gefegt.
Außerdem haben wir die beiden Threads mit identischen Inhalt zusammengeführt.
@osirisrex ist jetzt 14 Tage für den Thread gesperrt. Trotzdem immer wieder Beiträge von ihm entfernt wurden hat er kräftig weiter gemacht.

Männer die Covid Diskussion ist komplett überflüssig hier und die EU Diskussion sowieso.

#1.170  

Member

Hab es nach Angeles geschafft und vermisse das HiSo schrecklich! Gibt es irgendeinen neuen Sammelplatz für freelancer? Heute (Samstag Abend) muss es doch irgendwo Auswahl geben.

Gestern abend bin ich mit lady drinks und bar fine bei um die 6000 peso gelandet für mittelmäßiges shortterm. Das ist nicht tragbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten